TEILEN

Letzte Woche fand die alljährliche Comic-Messe Comic-Con in San Diego statt. Die Messe hat sich in den letzten Jahren wirklich gemausert und bietet weit mehr, als nur Comics. Zwei meiner absoluten Lieblingsserien waren auf der Messe vertreten, und es gab Trailer für die jeweils kommende dritte Staffel zu sehen. Es handelt sich dabei um The Walking Dead und Spartacus. Besonders letztere Serie dürfte spannend werden, da es sich hierbei um die finale Staffel handelt. Also schaut mal in die Vorschau-Trailer rein!


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. urggs hab grade mal die michonne für die 3te staffel gesehen, viel zu dürr für sonen charakter, ich erwarte keine beth phoenix oder sowas, aber ne etwas durchtrainierte frau hätte es ja sein können. die schaut ja aus als könnte sie die vorlage in der mitte durchbrechen.

    kann allerdings sein das ich etwas überkritisch bin, weil michonne einer der wenigen charaktere ist den ich gut leiden kann.

  2. Sind jetzt beides nicht so mein Geschmack, aber trotzdem sehr gut gemachte Serien, sollte mehr davon geben. Ich kanns ja immer noch nicht glauben dass du Pretty Little Liars schaust. Passt ja irgendwie nicht so recht in dein bisheriges Serienportfolio. Wird aber im Verlaufe der Staffeln auch immer weniger Teenie und immer mehr Mystery.

    Mein Geheimtipp die Kanadische Serie „Lost Girl“ (bisher leider nicht in Dtl. erschienen) und generell Kanadische und auch britische Serien.

  3. Das wird so der Oberhammer.. ich bin absoluter Fan von Spartacus und The Walking Dead..

    Spartacus: Blood and Sand, Spartacus: Gods of the Arena und Spartacus:Vengeance waren einfach nur Godlike und die Dritte Staffel da bin ich jetzt schon Heißt drauf.. alleine weil Gannicus wieder dabei ist, ich find den Charakter einfach nur Spitze. Und naja The Walking Dead da brauch ich nich viel zu sagen, diese Serie ist einfach nur Klasse.

  4. Die Darstellung von Sex und Gewalt ist mir in Spartacus zu übertrieben, denn außer diesen beiden Sachen, scheint mir die Serie nicht viel mehr zu bieten oder zumindest sehe ich in dieser Serie nicht sehr viel mehr.

    Und The Walking Dead ist sicherlich eine grandiose Serie, in einem tollen Setting, allerdings gibt es vermehrt mehr und mehr Charaktere die mich wirklich nerven.

  5. Hey Steve! Erst einmal vielen Dank für deinen Tipp mit American Horror Story. Wahrlich eine super Serie, auch wenn das Ende der ersten Staffel nach meinem Geschmack einen sehr starken Bruch verursacht. Man darf also gespannt sein, ob die narrative Struktur in Season zwei nach ausgebaut werden kann.

    Bei Spartacus ist es ähnlich. Nach der starken zweiten Staffel ist eine dritte Staffel fast überflüssig, da ja viele der tragenden Personen ausscheiden. Aber wir werden sehen.

    Auf deinen Hinweis hin habe ich mir auch Pretty Little Liars einmal angesehen. Ebenfalls eine gute Serie, wird aber wohl nicht in meine Top 10 aufsteigen.

    Ich freue mich auf jeden Fall über deine nächsten Tipps!

    • Bei Spartacus ist es ähnlich. Nach der starken zweiten Staffel ist eine dritte Staffel fast überflüssig, da ja viele der tragenden Personen ausscheiden. Aber wir werden sehen.

      Wenn du nachdem gehst brauchst du sie dir gar nicht anschauen denn wenn du dich etwas mit Geschichte auskennst weißt du wie es ausgehen wird, vorausgesetzt sie halten sich an die Vorgabe.

  6. Ich kanns kaum noch abwarten bis Season 3 von The Walking Dead im Oktober…und dann muss man auch noch jeweils eine Woche pro Folge warten, das wird die wahre Quälerei. 🙁

  7. Deine Serientipps sind wirklich Gold wert 😀
    Game of Thrones, pretty little liars, american horror stories…
    Auch wenn ich finde das die 2. Staffel von GoT genauso gut ist wie die Erste. Episch halt :>
    Gibt übrigens auch nen Anime über nen Lehrer aus Leidenschaft. Great Teacher Onizuka. Falls du mal was komplett anderes möchtest. 😉

  8. ist das jetzt die nachfolge staffel zu vengeance, bei spartacus? ich muss ehrlich sein die spartacus serie ist mir persönlich ein wenig zu heftig mit „Blood, Sex & Gore“ ausgestattet um sie dauerhaft zu mögen, leider, aber das scheind ja irgendwie das markenzeichen des senders starz zu sein, das man seine serien mit einer übertreibenen menge an gewalt und sex aussattet, ich hab jetzt im frühjahr auf sky camelot gesehen was auch die ähnlichen merkmale hatte wie Spartacus und auch von Starz kam, als nächtes soll wohl eine serie mit dem namen da vinci´s demons kommen, mal schauen wie sie die machen.

    The walking dead, steht außer frage, das das ne hammer serie ist. Apropro AMC, gestern ist die finale staffel von Breaking Bad gestartet. für mich persönliche eine starke serie, trotz des heiklen themas.

  9. Auf Spartacus die zweite Staffel freue ich mich ja schon richtig aber auf die dritte… oh man ich will ne Zeitmaschine haben um diese zu sehen!!!!!

  10. sie bringen den rassistischen bruder zurück?… überraschend, aber ich mochte die figur so gar nicht ./

    wie is er den ganzen weg aus der verseuchten stadt bis dahin gekommen?

    • Du hast doch gesehen, dass er seine Hand abgetrennt und den Stumpf mit einem Bügeleisen abgesengt hat. Da sind die paar Zombies wohl kein Thema gewesen…

      Ist übrigens eine extrem beliebte Figur, die sogar in einem Call of Duty Teil vorkam (Zombie-Kram in Black Ops glaube ich)…

  11. SDCC ist großartig. Als Comic-Nerd ist es ein Highlight. Freue mich auch schon sehr auf „the Walking Dead“ und Spartacus natürlich auch.

  12. Wirklich schon die letzte Staffel von The Walking Dead? Hätte gedacht das der Comic noch einiges mehr an Stoff hergibt. Gibts denn evtl. eine Aussage eines Produzenten oder eines anderen Offiziellen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here