TEILEN

Finde ich ne witzige Idee – man könnte damit schön die Werder-Raute draußen an die Wand „malen“…

Quelle: Streetart Germany


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. meine Mitbewohnerin hat das in ihrem Zimmer allerdings hat sie Bier in der Mixtur drin, den rest weis ich nicht, ist auf nackter Wand und hält super, wie es wieder runter geht keine ahnung, sieht aber auf jedenfall cool aus!

  2. Wie sieht es denn aus mit dem „abmachen“ ?
    Gibt es dann grüne Rückstände auf der Wand oder fällt es einfach ab ?
    Wenn ich es bei mir mache, dann will ich keine grünen Flecken hinterher auf der Wand haben. Sonst bringt mich meine Mutter um.^^

    • das ist eher für draussen bzw. wie auf dem bild für ne extra oberfläche aus holz etc. gedacht. moos und tapete/farbe dürfte sich nicht so gut vertragen, und fast hunderprozentig irgendwelche rückstände hinterlassen wenn du es abmachst. das moss setzt sich ja immerhin fest und muss gewässert werden.

      machs lieber sicherheitshalber auf ne pressspanplatte und häng die an die wand.

    • entfernung benötigt dann wahrscheinlich nen sandstrahler, den rückstände bleiben bei jeder annähernd rauhen oberfläche zurück

  3. fällt leider wie jede andere art von graffiti an fremden wänden unter sachbeschädigung

    aber das thema grüne ,lebene Wande ist ja jetzt auch nicht so neue^^

  4. Ist natürlich auch eine klasse idee um seine nachbarn zu ärgern die Betonwände mit Stahlarmierung haben, das Moos bzw die buttermilch, neutralisiert die alkalität des Betons und somit den schutz vor rostener Armierung 😀

  5. Ich überlege mir grad das auf meine Tapete zumachen,ich habe aber angst das meine wellensittiche das fressen würden…

  6. Bei Spiegel Online wurde vor einem Jahr bereits ein Künstler vorgestellt, der solches „Graffiti“ in Berlin klebt. Sieht recht nett aus. Wenn man übrigens Orte nimmt, wo der Regen draufträufeln kann, erspart man sich das befeuchten und hat für sehr lange Zeit etwas von seinem Geschaffenen.

    • gnihihi, und man(n) soll hinterher noch aus dem ding essen/trinken.

      andererseits was ich als kind alles in den mixxer oder die mikrowelle gesteckt hab….. das darf ich heute auch keinem erzählen xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here