TEILEN

Irgendwie wird es immer verrückter! Jetzt, um kurz vor acht Uhr abends, geht das Vilsa-Ranking online. Die gute Nachricht: Wir sind auf Platz 1! Die schlechte Nachricht, wir haben laut des Ranking nur SIEBEN Stimmen. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was mit Stimmen überhaupt gemeint ist? Eigentlich geht es doch um verkaufte Kisten, oder? Und davon habe ich alleine, zusammen mit Euren Kassenzetteln ca. 30-50 Kisten eingeschickt. Das ist schon alles SEHR seltsam und wenig nachvollziehbar…

Hier die ersten fünf Plätze:

1 TuS Fintel v. 1925 e.V. – 1. Herren Fintel – 7 Stimmen
2 TuS Drakenburg e.V. – 1. Herren Drakenburg – 2 Stimmen
3 SV Blau Weiß 96 – 1. Herren Schenefeld – 1 Stimme
4 TSV Bevern – 1. Herren Bremervörde/Bevern 1 Stimme
5 VfR Nilkheim – VfR Nilkheim – Aschaffenburg 1 Stimme

*Edit*

Habe jetzt nochmal auf der offiziellen Seiten gestöbert, und da ist eindeutig folgendes zu lesen:

Jede Kiste ist eine Stimme […] Die Mannschaft, auf deren Namen die meisten VILSA Mineralwasser 12 x 0,75 l PET Citykästen gekauft und Kassenbons eingesendet werden, gewinnt ein Heimspiel gegen Werder Bremen (voraussichtliches Datum des Spiels: Herbst 2012).

Also entweder ist das Ranking nicht aktuell, oder die Jungs bei Vilsa können nicht zählen!


Anzeige

54 KOMMENTARE

  1. Ich finde es lustig das nun eine neue Rangliste vorhanden ist aber die Anzahl der Kassenbons entfernt wurde….so kann man nun nicht mehr gucken wie knapp man am Sieg vorbeirauscht bzw wie weit vorne der 1. ist.

  2. 7 Kästen ? Muss man nicht verstehen, aber ich drücke ebenfalls die Daumen.
    Aber wie Du schon geschrieben hast, sehr unprofessionel und da kommt bestimmt noch der Kanll am Schluß. Hoffentlich geht das gut.

  3. Das wird ja immer besser 😀
    Jetzt gibt es nur noch ein Ranking ohne Anzahl der Stimmen

    War den Verantwortlichen wohl zu peinlich xD

  4. Das wird ja immer merkwürdiger…
    Nun sind da schon Mannschaften mit 0 Stimmen. Das System wäre echt mal ne Erklärung wert -.-

  5. Ich habe letzte Woche Montag 20 Kassenbons eingeschickt. Die sind wohl auch noch nicht berücksichtigt! Habe schon bei denen Angerufen. Die meinten das die dann wohl noch nicht geprüft und gezählt sind. Habe die sogar per Einschreiben geschickt. Dann schauen wir mal! 🙂

  6. …und wieso gibt es da Vereine mit 0 Stimmen? Wieso werden die überhaupt gezählt? Das ist doch Murks irgendwie…

  7. „Aufgrund diverser Anfragen haben wir uns entschlossen die Aktion bis zum 18.08.2012 (Datum des Poststempels) zu verlängern.“

    Aha

  8. Ich würde hier noch garnichts festlegen. Da mind über 100 Vereine teilnehmen, kann man bei dieser geringen Stimmenanzahl zu 99% Wahrscheinlichkeit sagen, dass das Ranking einfach auf eine veralteten bzw garkeinem Stand ist und man erst später prognostizieren kann auf welchem Platz wir uns eigentlich befinden.
    (Wohl kaum haben sich 100 Vereine lediglich beworben ohne mind. 1 Kasten eingeschickt zu haben.)
    Dementsprechend hoffe ich, dass das Ding noch mehr hier gepusht wird.
    Ansonsten sehe ich, dass mein Hamburger Stadtteil auch mit einem Verein dabei ist, wobei ich definitiv für den TuS Fintel bin, da ich mich sofern mein atm Krüppelknie wieder fit ist, gern bewerben würde. Ich liebe Fußball und dieses verkorkste Gewinnspiel könnte im Grunde eigentlich DIE Gelegenheit sein 1. Mal in seinem Leben gegen einen Profiverein zu spielen =)

  9. jo nice =)

    mich wunderts, dass die aschaffenburger hier dabei sind, des wasser gibts hier nämlich weit und breit nirgends, habs schon gesucht =DD
    mal gucken ob ich die mal ausspähen kann, da kommen von mir auch nochn paar kassenzettel nach bremen 😉

    lg luckylyk =D

  10. brrr
    grad mal die seite angeschaut, das is ja flash-augenkrebs vom feinste….
    ich vermiss diese alten schlichten html seiten…

  11. Hallo. Es sollen ja noch möglichst viele Leute motiviert werden. Von wegen. „7 Kisten gilst es zu schlagen. Strengt euch an Ihr Bauer!“.

  12. Naja, es sind 109 Vereine in der Ranking Liste und davon haben 98 keine einzige Stimme. Hätten sie jedoch keine Stimme, wären sie auch nicht aufgelistet oder? MFG Seekay

  13. Was für ein geiles Marketing ist das den bitte von denen? Die schreiben bei einer solchen Aktion, die ihnen sicherlich einiges kostet, dass der Platz 1 7 Stimmen hat. Ganz schön ehrlich. Nur ob die Marketingabteilung da im Urlaub war, als das Controlling diese Auswertung vorgenommen hat, dass wäre interessant zu erfahren.

  14. Ich denke sie wollen die anderen Teams nicht einschüchtern. Mit 40 Kisten oder so vorsprung werden sie vielleicht aufgeben und keine weiteren Kisten mehr kaufen^^ wäre ein guter Grund die zahlen unten zu halten^^

  15. Irgendwie find ich den Laden schon ziemlich witzig…

    Ich frag mich wie die das organisiert kriegen mit genug Wasser produzieren/abfüllen/lagern

    Mengen anpassen, genug Reserve zurück halten – Kurz gesagt: Wie managen die gesamte Logistik wenn die nichtmal das da hinkriegen?! 😀

  16. Das ist echt Komisch mit der Vereilung der Punkte, würde auch mal gerne wissen wie das geht. Was mich noch mehr Wundert ist allerdings wie VfR Nilkheim( wir sind in der gleichen Klasse, nur in einer andere Gruppe mit unsere 1 und unsere 2 spielt A-Klasse satt B-Klasse) an Vilsa Kasten rann kommt? da ich nicht wirklich hier einen Getränkehändler kenn der Vilsa verkauft.

  17. Naja, aber es sieht nach nem komfortablen Vorsprung aus :P…*weiterhin Daumendrück da ich aktiv nicht mitmachen kann weil es das Zeug hier nirgends gibt -.-

  18. vielleicht zählt deine einsendung nur als eine stimme :), weil sie quasi nur deine daten sammeln konnten, deswegen gibt es ja solche gewinnspiele immer, um an möglichst viele daten zu kommen…. seltsam ist die aktion aber schon, deswegen wurde die wohl auch verlängert weil sich der run auf die teilnahme wohl in grenzen hält, also mir wär es peinlich gewesen diese mickrigen zahlen zu veröffentlichen

  19. „Dabei steht ein gekaufter Vilsa Citykasten® mit 12 x 0,75l für eine Stimme, nachgewiesen durch entsprechende Kassenbon“

    So stehst bei denen auf der Homepage… Also wirklich etwas komisch..

  20. vielleicht noch ein Datenbankfehler zum Start der Rangliste, kann mir auch kaum vorstellen dass man bei der Aktion zur Zeit mit nur einer Stimme in die Top 3 kommt…

  21. Das ist sowas von unseriös…

    Sagmal Steve, weißt du wie man bei Yugioh in manche Level reinkommt? Links von der 3 oder unter der 8 sind Level, die ich nicht betreten kann Oo

  22. Hi,

    kann es sein, dass die Stimme pro Person gilt und man diese Stimme quasi mit einem Kasten Vilsa einlöst? Also, dass es nichts bringt, wenn man mehrere Kästen kauft?

    LG

  23. Voll die Lachnummer. Das denen das nicht peinlich ist das so aufzuziehen.
    Ich hab von Marketing echt keinen Plan aber wenigstens eine Facebookseite hätte drinnen sein müssen.
    Ich glaube du machst für Vilsa mehr Werbung für die Aktion als sie selber

    • “ Ich glaube du machst für Vilsa mehr Werbung für die Aktion als sie selber“
      gut gesprochen 😉 ist das nicht auch irgendwie sinn der sache das sich das ganze so „viral“ verbreitet?

  24. Auf der Seite steht:

    „Jeder gekaufte VILSA 12 x 0,75l PET Citykasten Mineralwasser ist eine Stimme!“

    Vielleicht wurden noch nicht alle gezählt.

  25. kann es sein das die dich kennen? das die wissen wer krömer&friends sind?
    das wir eine kommunity mit 100.000 leuten sind?
    ich geh stark davon aus, darum wirst du praktisch aus dem ranking „rausgenommen“ und nur so alibimäßig drinnegelassen das die anderen denken sie haben auch noch ne möglichkeit zu gewinnen. wenn die sehen würden: ey der krömer die alte rinde hat schon 80 stück. dann denken die: da brauchen wir ja nicht mehr mitmachen, is ja sowieso aus.
    ich geh stark davon aus das das ne masche von vilsa ist, um den verkauf hochzuhalten

  26. Mich würde interessieren ob du alle Kassenzettel gleichzeitig losgeschickt hast? Könnte ja sein, dass die echt nur jeweils die Person zählen und nicht die Menge der Kassenzettel. Wäre zwar ziemlich seltsam und nen Schuss ins eigene Bein(Inwiefern würde es dann noch Sinn ergeben mehr als eine Kiste Vilsa zu kaufen?), aber würde die wenigen Stimmen erklären.

  27. Vllt. geben jetzt die Leute bei VILSA jeweils eine Stimme ab, wen die gerne als Gegner für Werder haben wollen. Oo

    Oder es ist denen zu peinlich, dass der Abstand von euch zum Zweiten soooo groß ist, dass es nun ein Klick-Voting gibt und nicht mehr die Kassenzettel-Aktion.

  28. Drücke euch die Daumen, auch wenn ich nicht aktiv teilnehmen kann. So wie es aussieht, habt ihr das Spiel aber sicher.

    Würde mich dennoch interessieren, was die Verantwortlichen zu diesem Debakel zu sagen haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here