TEILEN

Für jeden Fan der „Herr der Ringe“-Saga sind diese Bilder einfach nur bewegend. Ich hatte an einigen Stellen wirklich eine Gänsehaut!

Danke an Daniel für den Link!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Der Hobbit war bisher mein 2 „richtiges“ Buch was ich gelesen habe (Bücher lese ich bisher noch ungern). Ich bin sooo gespannt, wie die Qualität des Films wird. Da wir wissen wer es produziert etc. kanns eig nur, wirklich EPISCH werden.
    Wenn man all die Leute sieht mit wieviel Herzblut die bei der Sache sind, unglaublich!!!

    Grüße

  2. Absolutes Gänsehaut Video!!! Muss ehrlich sagen, egal wie gut Avengers war und der neue Batman einschlagen wird. Aber das Highlight dieses Jahr wird für mich persönlich definitv The Hobbit sein. Ich schau mir jetzt noch immer wieder gerne HdR 1-3 an und kann nicht genug davon bekommen 🙂

  3. Wie ich mich einfach nur unglaublich auf diesen Epischen Film freue. Das Buch meiner Kindheit in bewegten Bildern einfach nur gigantische vorfreude 🙂

  4. Ich muss gestehen wenn ich sowas seh, dann wünsch ich mir, dass ich selber auch einmal etwas Großes schaffen will oder zumindest daran teilnehmen. Mein Leben zZ dagegen kommt mir schon iwie stumpf/lahm vor :/
    Freu mich auf den Film.

  5. Jedes Mal schön die Bloggs von Peter Jackson zu sehen.

    Hoffentlich gibts, wie bei LOTR, auch eine Documentary über die Produktion. Die waren bei LOTR einfach so gut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here