TEILEN

Hier zwei kurze Infos, die ich schnell an Euch loswerden muss:

1. Ich komme gerade aus dem neuen Batman-Film! Ein absolutes Highlight und für mich ein Must-See Streifen. Ich werde am Sonntag im Podcast mehr drüber erzählen, möchte ihn Euch aber bis dahin schon mal ans Herz legen!

2. Die am Freitag geplante Lategame-Sendung wird um eine Woche verschoben. Dafür werde ich am Freitag-Abend um 19 Uhr für Euch mit “Krömer zockt mit der Community” auf Sendung gehen. Darin gibt es große Ankündigungen für die Zukunft des Justnetwork – es gibt nämlich einige größere Veränderungen bei uns. Außerdem werden wir innerhalb der Sendung folgende Spiele zusammen zocken:

League of Legends
Assassins Creed Revelations
Sim City Social
und evtl. ein bisschen Diablo 3

Für diejenigen von Euch, die das Konzept noch nicht kennen: Ich hole mir während der Sendung Community-Mitglieder aufs TS, mit denen ich zusammen das jeweilige Spiel zocke. Dabei werden wir ein bisschen Small-Talken. “Good old” Maldric wird wahrscheinlich auch dabei sein!

92 KOMMENTARE

  1. Hey, Stevinho ich habe da eine 4 Mann gruppe ich bin lvl 30 und von uns am erfahrensten die anderen 3 sind zwischen 19 – 27 und sind schon recht gut aber net so gut 😀 ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließen würdest wäre uns eine große ehre ^^

  2. Pures Glück. Es gibt leider sehr viele höher levelige, die sich aus Langeweile einen neuen Acc machen (was ja dank fehlender Mail Adressen überprüfung seitens Riot kinderleicht geht) und dann jeden Anfänger sofort niederflamen. Fast noch schlimmer ist es, wenn man Gewertete Spiele spielt. Wenn da Solo reingehst, wird fast noch mehr geflamed, vor allem im Bereicht mit niedriger Wertung.

      • Habs entdeckt 😉

        Da hatte ich wohl wirklich glück bis jetzt, wobei ich sagen muss, dass mich flamen jetzt nicht wirklich stört und ich es teilweise auch ganz lustig finde…

        In hon gibt es ja jetzt auch komplette f2p accounts und ich hab mich selbst auch schon fast beim flamen erwischt, aber man muss sich halt mal vor augen führen, dass wenn man sich als höherlevliger spieler, sagen wir mal 1700-1800, nen neuen account erstellt und dann rated games zockt, man sich auch nicht über die schlechteren spieler in den niedrigeren brackets aufregen muss egal wie haarsträubend schlecht sie sind, schließlich hat man sich ja selbst entschieden mit den “noobs” zu spielen…

  3. Hey Steve,
    kannst du ne ungefähre Orientierung geben, wie lange du welches Spiel spielen wirst oder machst du das wie dir gerade die Eier liegen?
    Ich kucks mir auf jeden Fall ganz an, denke ich, ich will nur wissen, ob es sich lohnt, AC:R und TS nochmal runterzuladen (neuen PC gekriegt).

  4. Meiner Meinung nach sollte die WoW-Nacht zu MoP wieder neu aufgelegt werden. Wieder mit einer aktiven Community-Gilde wo auch einer der Moderatoren “aktiv” spielt.

    WoW ist und bleibt meiner Meinung nach das Zugpferd vom JustNetwork.

    Stevinho ist der coolste, Mpox sowieso, Swarls hat bei mir an Glaubwürdigkeit verloren da er vom D3-Nerd zum D3-Hater geworden ist.

    • was hat es mit glaubwürdigkeit zu tun wenn man von einem spiel das man seit jahren sehnsüchtig erwartet und die vorfreude einfach riesig ist so maßlos entäuscht wird das man absoluten frust schiebt…

      das der endcontent so kacke ist konnte man in der beta noch nicht ahnen

  5. zu sim city social hab ich mal ne frage steve… ddu hattest doch auch dieses problem das er nur bis 70 % läd, das prob hab ich auch…wie hast du das gelöst bekommen? meine google suche war da nicht so ergiebig…habe alle gängigen sachen schon gemacht wie flash und java upgedatet drölf verschiedene browser getestet und und und, was ich herausgefunden habe, muss es wohl an meinem fb acc. liegen

  6. Spiele auch ziemlich viel Hon und bin auch mittlerweile ganz gut (2.5 KdR, 1700 psr), aber Hon ist einfach von der Lernkurve viel schwieriger als LoL und ausserdem ist das Gameplay um ein vielfaches schneller. Ein Anfänger wird da noch wesentlich länger brauchen um sich halbwegs zurecht zu finden als bei LoL.

    Möchte nicht sagen, dass Hon schlechter ist, aber es ist deutlich wettbewerbsorientierter und dazu kommt noch die alles und jeden flamende CS-kiddy community. Von daher denke ich, dass LoL für so ein bisschen casualmäßiges Gedaddel besser geeignet ist als HoN/Dota 2.

    Spaß machen alle 3 Spiele :).

      • Habe in LoL <20 Spiele und obwohl ich krass rumgenoobt habe, wurde ich da nie übermäßig geflamed.

        Bei HoN hingegen erinnere ich mich heute noch an mein erstes Spiel, wo ich boots first auf swiftblade gegangen bin und ein osteuropäischer zeitgenosse, nachdem er das gesehen hatte, gleich im brunnen geblieben ist und mir 10 minuten in gebrochenem englisch erzählt hat, auf welche weisen er mich und meine verwandtschaft am liebsten auslöschen würde 😀

  7. Freu mich sehr auf ne runde LoL mit dir Steve. Wenn du ein paar Tips willst kannst mich gerne auch noch vor dem Abend anschrieben und ich mach ein paar Test-Games mit dir. hab schon über 1000 Wins auf dem Mainchar und ein paar kleine Padawane bei LoL ausgebildet. würde mich freuen dir ein bischen zu helfen^^

  8. Zu Brot: Ich frage mich, wie man noch ernsthaft noch “guten Gewissens” dieses Lebensmittel verzehren kann … jeder Mensch, der sowas wie ein Gewissen hat, sollte ein gewissen Unbehagen spüren, wenn er tatsächlich das Nahrungsmittel konsumiert, das nachweislich jeder Amokläufer der letzten 60 Jahre verzehrt hat und zum Tod von mehreren 100, wenn nicht gar 1000 Menschen geführt hat, die Verletzten, welche seelisch und körperlich noch lange darunter leiden mussten, noch gar nicht eingerechnet!

    mMn sollte dieses Lebensmittel aus den Regalen entfernt werden. Das wäre auch ein gutes Zeichen gegen den Kommerz! – Aber die Bäcker backen einfach weiter, weil sie auf Kohle scharf sind. Und die Opfer würden sie am liebsten vergessen, denn die schaden ja nur dem Geschäft!

    • Dieser Post ist eine Antwort auf “lorto”, doch leider wurde bei der 2. Captcha-Anfrage die Antwortfunktion ausgeschalten.

  9. öhm, müssen wir jetzt auch alle Schulen schließen?
    Am besten auch direkt alle PC-Spiele verbrennen.
    Ah, und die Spieleentwickler bitte alle hängen…

    Menschen gibts.

  10. LoL mit Steve zocken? Count me in! 🙂

    Bei der Sendung bin ich garantiert dabei, wenn ich nicht in den genuss komme mit zu zocken, hör ich doch zumindest zu, wird sicher lustig! 🙂

    greetz AvA!

  11. Stevinho, ich muss dir ganz ernsthaft von LoL abraten, das spiel ist nichts für berufstätige…. Gerade der einstieg kostet unmengen an zeit (ca100 partien bis du überhaupt mal alles n bisschen gesehen hast, eine partie =40min)
    durch die monatlich hinzukommenden neuen champions ist es richtig schwierig da einzusteigen, weil du halt jeden mindestens einmal gespielt haben musst um stärken und schwächen zu kennen…

    Natürlich kannst dus mal ausprobieren, aber du solltest mal schauen ob sich der zeitaufwand wirklich lohnt, denn bis du da was draufhast ist es ein verdammt langer weg.
    Nur so als warnung ^^”

    • Junge, so hart ist es nun auch nicht. Man braucht sicher etwas Zeit um rein zu kommen, aber bestimmt keine 70h. Es ist immerhin ein Spiel für Casuals. Ich denke mit 30h ist man recht gut dabei, wenn man etwas Erfahrung aus dem Genre mitbringt.

      Grüße Arne

      • 30 h ist man recht gut dabei haha, ja klar. Gerade das spielen mit der community macht dann bestimmt richtig spass ^^

        Und zu den aussagen von manchen von euch von wegen ” lol ist einsteigerfreundlich, lol ist casual”…
        Ein spiel, dass über 30h einarbeitungszeit hat ist einsteigerfreundlich? Bzw etwas für gelegenheitszocker?
        Totaler unsinn.
        Aber wie gesagt, das ist meine meinung, stevinho kann sich ja eine eigene bilden.

    • Naja sehe das Ganze etwas anders.

      1. Die meisten Partien dauern (meiner Erfahrung nach!) “nur” zwischen 20-30 Minuten.

      2. Man muss nicht wirklich jeden Champ einmal gespielt haben, klar ist von Vorteil, aber nach ner Weile hat man jeden mal gesehn bzw. gegen ihn gespielt, reicht vollkommen, ist ja doch alles ähnlich 😉

      3. Wer Berufstätig ist, wird es sich ja wohl erlauben können für ein Spiel, das ihm gefällt, ein paar Euros für Riot-Points auszugeben, über die man ja auch an Champs kommt.

      Ich freu mich aufjedenfall auf Lol und hoffe, dass es mir zeitlich reicht, würde gerne mal ne Runde mit dir zocken und dir die Grundlagen näher bringen 😉 😛

      Gruß

  12. zum batman film: ich frage mich, wie man ernsthaft noch “guten gewissens” diesen film sehen kann… jeder mensch, der sowas wie ein gewissen hat, sollte ein gewisses unbehagen spüren, wenn er tatsächlich in einem kinofilm sitzt, bei dessen vorführung ein wahnsinniger psychokiller 12 menschen getötet und über 58 zum teil schwer verletzt hat, so dass diese ihr leben lang darunter leiden.

    mMn sollte dieser film aus den kinos entfernt werden. das wäre ein gutes zeichen gegen den kommerz – aber die verleger zeigen diesen film einfach weiter, weil sie auf die kohle scharf sind. und die opfer würden sie am liebsten vergessen – denn die schaden ja nur dem geschäft…

    • Guter Versuch, sicher fallen einige drauf rein. 7/10 insgesamt.

      P.S.: Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit Messern Gemüse schneide…diese Waffen dienen seit Jahrtausenden als Mordwerkzeuge.

    • du hast deine Kritik selbst schon beantwortet:
      “ein wahnsinniger psychokiller”
      -> was kann der Verleger dafür, wenn ein psychopath meint er muss Batman zum Anlass nehmen, den Bösewicht zu spielen?

      Wenn jetzt ein wahnsinniger das Parlament angreift, sollen wir dann die Demokratie abschaffen?

      Das ist eine Logik, da würde jeder Vulkanier das Grauen bekommen. 🙂

    • Weil der Film auch schuld ist, dass ein Mensch Amok läuft.. sicher… genau wie die anderen Amokläufe alle nicht passiert wären ohne Batman. Und natürlich sind Killerspiele auch schuld, die darf man nicht vergessen!
      Aber gut das der Amokläufer kein Facebook hatte, sonst würdest du dich auch noch darüber aufregen, dass 900 Millionen einfach weiter liken, so eine Unverschämtheit!

    • Da muss ich aber grade mal eine Frage stellen: was bitte kann man dem Film anlasten an dem Amoklauf, dass er nicht gezeigt werden dürfe?
      Dass sich irgendein Irrer, der sich für den Joker hält, eben jenen Film aussucht, um seinen tat durchzuführen, kann man nun beim besten Willen nicht vorhersehen. Aber als Reaktion darauf diesen Film nicht mehr zu zeigen wäre, aus meiner persönlichen Sicht, nicht die passende Konsequenz. Denn das würde nur wieder Aufmerksamkeit auf die Tat lenken, und genau das ist es, was dieser Mensch will: Aufmerksamkeit!

      Und ich fände es auch schlecht dahingehend, dass die Leistung der Schauspieler und der Crew, die daran gearbeitet hat, ungewürdigt bleibt. Denn die können wirklich nix dafür.

    • Ich weiß genau was du meinst. Aus dem selben Grund sollte man auch alle Schulen dicht machen. Bei so vielen Amokläufen…

    • Und was bringt es den verstorbenen wenn der Film aus den Kinos genommen wird?
      Richtig, gar nix.

      Der Film kann nichts dafür das mal wieder ein Verrückter der durchs Sozialsystem gerutscht ist durchdreht.

      Und sagen wir mal, alle Kinos würden den Film nicht mehr abspielen. Dann generiert er auch keine Einnahmen. Dann werden auch gewisse Stellen nicht mehr ausgezahlt. Und dann erkläre DU! Bitte der Kleinen Sally, warum ihre Mama die 3 Dollar 50 die Stunde verdient hat indem sie für die Filmcrew die Kabel aufgerollt hat, ihr nun kein Essen kaufen kann, weil sie gefeuert wurde, da die Firma über die Sallys Mama angestellt war kein Geld von der Filmfirma mehr bekommt.
      Die interresiert sich sicher für deine Kommerzdiskussion…

    • Nicht ernsthaft oder? oO ich hoffe hier war eine ganz große Ladung Ironie im Spiel! Warum sollte man den Film aus dem Kino nehmen? Was würde das ändern? Was würde das bringen? Der Killer hat Brot gegessen! Wie kann man mit gutem gewissen jetzt noch Brot essen nachdem was da passiert ist?… -.-
      Ich war auch heute in dem Film, großartig! An einer stelle, Andem diese Gewalttat in den USA angeblich angefangen hat, musste ich auch kurz an diese Tragödie denken, aber n ehrlich, das hat doch rein garnichts mit dem Film zu tun. Wenn wir alles verbannen würden, weil in Verbindung damit was schreckliches passiert ist, was hätten wir dann noch? Allen Vorran das Auto, wieviele Unfalltote haben wir jährlich? Also bitte, solche Moralapostel, von wegen wie könnt ihre Wagen, Brauch die Welt nicht.

    • die aussage ist jetzt nicht dein ernst oder???

      falls doch, bin ich dafür, dass alle schulen in deutschland geschlossen werden.
      jeder mensch, der sowas wie ein gewissen hat, sollte ein gewisses unbehagen spüren, wenn er tatsächlich in einem unterricht sitzt, obwohl bei einem unterricht in winnenden ein wahnsinniger psychokiller 10 menschen getötet und 10 zum teil schwer verletzt hat, so dass diese ihr leben lang darunter leiden.

      spätestens jetzt sollte dir dein denkfehler auffallen

    • Richtig! Und nach den Anschlägen in Oslo sollte auch niemand mehr seine Kinder in Ferienlager schicken. Und nach München 1972 hätte man die Olympischen Spiele abschaffen sollen – oder nein – lieber den Sport generell! Das würde den Angehörigen garantiert helfen. Und außerdem gab es in dem Kino bestimmt auch Popcorn. Das sollte zur Sicherheit auch niemand mehr essen, für das gute Gewissen. Ja, das müsste reichen. Wobei, in dem Kino gab es bestimmt auch Luft…oh je.

      Mal ernsthaft: Unter solchen Terrorakten einzubrechen und ihnen so die Macht zu geben, die Welt zu ändern, ist das falscheste was man überhaupt nur machen kann. Denk mal drüber nach, was du da forderst!

    • Sorry, aber wenn ich sowas lese kann ich nur den Kopf schütteln…
      Klar ist etwas tragisches,unverständliches und trauriges passiert, ich
      denke darüber müssen wir hier gar nicht streiten.
      Aber was hätte es für einen Sinn wegen diesem einen gestörten Menschen
      einen Film zu entfernen, auf den sich viele Millionen Fans/Zuschauer seit Monaten freuen?
      Ich glaube nicht, dass dies die richtige Entscheidung wäre, selbst wenn man den Kommerz jetzt mal außen vorlässt.
      Du musst dir den Film ja nicht angucken ;>

    • Genau, lassen wir uns von den Irren und bekloppten dieser Welt vorschreiben welche Art der Unterhaltung noch zumutbar ist… Jeder soll für sich entscheiden wie er mit der Situation umgeht und wie er Anteil nimmt. Aber bei aller Liebe, dieser Vorschlag ist einfach aberwitzig. Die Argumentation dahinter auch komplett am Ziel vorbei, geht es dir da um den “komerz” der Studios oder möchtest du ein Zeichen als Anteilnahme setzen, dann entscheide doch bitte für dich, ob du dir diesen Film ansiehst oder nicht.

      Provokant gefragt, isst du auch weniger, um damit deine Anteilnahme gegenüber den vielen Hunger leidenden dieser Welt zu zeigen? Den Menschen Gewissenlosigkeit vorzuwerfen, weil diese nach dieser schrecklichen Tat dennoch den Film anschauen, ist extrem Fragwürdig…

      Meiner Meinung nach würde man mit so einem Vorgehen, den skrupellosen Idioten dieser Welt nur zeigen, das sie mit ihren abscheulichen Taten etwas bewirken können. Sie hätten dann noch eine größere Bühne!

      Und das sollte niemals passieren!

  13. Ich wäre dafür das wir auf Sim City 4 mit ins Programm nehmen ;D

    Spass beiseite man könnte noch Team Fortress 2 mit rein nehmen,das ist kostenlos bei Steam zu spielen.

  14. Ich bin skeptisch, weil ich glaube das Steve sich viel zu sehr von der aktuellen Gaming Szene distanziert hat, um noch in der Lage zu sein, dass justnetwork in die “richtige Richtung” zu lenken.

    Aber bevor ich nun das große flamen anfange, sollte ich bzw. wir erst einmal abwarten, vielleicht kommt ja doch was wirklich gutes heraus.

    • Wie immer, lieber Pacuu, ist jeder zweite Post von Dir totaler Bullshit. Ich lebe seit über zehn Jahren für die Gaming-Szene und reiße mir dafür den Hintern auf. Ich kenne Deine Argumente, kann aber ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln! Nur weil ich die Spiele nicht zocke, die derzeit “Flavor of the Month” sind, heißt das nicht, dass ich mich von Gaming-Szene entfernt hätte!

      Und nein, ich will nicht mit Dir darüber diskutieren!

      • Gut, du spielst also nicht die Spiele die “Flavor of the Month” sind. Anscheinend aber auch nicht sehr viele andere Spiele. Hören tut man von dir nur, dass du Diablo 3 (und am Freitag LoL, ACR, und SimCity) spielst. Alle anderen Spiele die im Moment aktuell sind (Shooter, Rollenspiele (außer MMOs), Action) schaust du dir nicht (oder nur kurz) an. Die paar Spiele die du sonst noch spielst sind Sportspiele, und die sind nun mal die kleinste Nische die du im Gamingbereich finden wirst.

        • Verstehe, neuerdings muss ich also mindestens 75% aller Spiele in der Szene zocken, um dieses Netwerk leiten zu dürfen? Früher habe ich ausschließlich WoW gespielt und es war gut genug. Ich mache hier seit über zehn Jahren Programm für Euch und war schon in der Gaming-Szene aktiv, als ein Großteil von Euch noch mit Lego gespielt haben.

          Diese Diskussion ist albern und daher an dieser Stelle beendet!

          • Ich versteh es nicht, wieso die Leute dich immer und immer wieder zur Rächenschaft zwingen müssen. Wieso können sie es nicht einfach mal so hinnehmen wie es ist…

            Nur weil Steve nicht jedes AAA Spiel spielt, daraus Events macht, in den Lategamesendungen Gewinnspiele macht oder streamt, heißt das doch noch lange nicht, dass er davon keine Ahnung hat oO.

            Mal ganz davon abgesehen muss doch nicht jeder Mensch auf der Welt, genau das Spiel spielen, was alle anderen spielen. Das zocken ist zum _Spaß_ da, und nicht, weil es andere machen.

            Und distanzieren tut sich Steve auch auf keinen Fall von der Gamingszene, was macht er denn bitte alle zwei Wochen im Lategame Format, bzw. für Videos erstellt er denn sonst noch so übers Jahr verteilt? Das sind nicht nur Krömer vs the World Videos oder Ähnliches, sondern auch mal Angezockts etc, vielleicht beim nächsten Mal etwas genauer hinschauen!

            Steve, lass dich nicht unterkriegen, das ist echt die Höhe was du dir hier anhören musst!

            LG
            testeremx

          • lass dich bloß nicht von so einem blabla von deinem weg da abbringen. meiner meinung nach machst du gute arbeit und wer allen ernstes glaubt, dass man _alles_ aktuelle so 100% richtig toll angespielt/durchgespielt haben muss, um “gaming kommentare” abzugeben, der hat meiner meinung nach wenig ahnung von einem ausgewogenem verhältnis vom gaming zu allen anderen dingen. (aber jetzt nicht umbedingt als angriff gegen irgendwen gemeint —> sowas ist einfach NICHT möglich).
            viel erfolg noch weiterhin.

        • Na und?
          Das hier ist immer noch Steves Blog und Steves “Eigentum”, daher kann er auch die Spiele spielen, die er für richtig hält und auf die er Bock hat.
          Mich für meinen Teil interessieren Sportspiele und Shooter zum Beispiel gar nicht, whine ich deshalb, wenn sie dochmal drangebracht werden? Nein, ich schau einfach nicht zu.
          Meine Güte, diese Einstellung von wegen “Steve muss das tun was wir wollen (zum Beispiel Allimania 3405)” geht mir ja sowas von auf den Geist.
          So. Mein Senf.

  15. Ich war auch im neuen batman drin, um ihn in einem wort zu beschreiben: bombastisch!!!

    ich bin sehr im kampf mit mir selber ob er nicht doch besser ist als der 2te Teil, für mich schwer zu sagen.

    Am besten gefällt mir dass die Story immer Wendungen nimmt die man nicht voraussehen kann.

    Der Film ist in sich stimmig, gespickt mit Top-Schauspielern.

    Jedenfalls kann sich ein Film wie the avengers nicht mit so nem Streifen messen, weil er da in allen Belangen gnadenlos untergeht.

    Schade dass es der letzte Teil war und Christopher Nolan die Hände von Gotham City lässt.

    • Wie kann man die Leistung von Bane bitte mit der Leistung vom Joker gleichsetzen oder gar drüber stellen? Von der dt. Synchro mal ganz zu schweigen. Dazu ist es viel zu hell im neuen Batman Film…

  16. Ich tippe auf eine GW2 bzw. MMO Seite (wobei wowszene bestehen bleibt) und MPOX macht mehr oder weniger sein eigenes ding, was er ja eh macht.

  17. Ach goddammit.
    Ich bin doch leidenschaftlicher HoN Spieler :/
    Aber kann es verstehen das du bei LoL einsteigst. Die Community ist größer,das Spiel einsteigerfreundlicher.

  18. AC Revelations bin ich gerne dabei! DoTa 2 würde ich vorziehen, LoL spielei ich nicht aber Dota 2 gabs ja schonmal ausführlicher. Wird bestimmt auch so witzig! Freu mich drauf.
    Vielleicht kann man ja auch mal die CS:GO Beta zusammen spielen (ja Motionsickness und so, aber eine Stunde klappt das schon ;))

  19. naja es ist sommer, spieletechnisch ist da irgendwie wenig zu erwarten
    aber steve wird schon wissen warum er es verschiebt 🙂

      • Freitag? Solltest du noch Platz in deinem Lol Team haben spiele ich gerne mit. Hab leider kein Assassins Creed Revelations und zu dem dritten Spiel äußere ich mich nicht, daher freue ich mich ebsonders über LoL ^^

      • Habe mich schon gewundert, dass dieses Spiel bisher erst so selten wenn überhaupt) auf deinem Blog erwähnt wurde.
        Da bin ich auch sehr gerne dabei und stehe mit Rat und Tat zur Verfügung 😀

      • ICh hab zwar Crap Eli, weiß aber find ich sehr viel über das Spiel und kann das Recht gut rüberbringen.
        Name=Summonername

      • Wenn ich Zeit habe, dann werd ich sicher auch mal vorbei schauen, vielleicht hab ich ja das glück mal mit dem großartigen *schleim schleim* Stevinho nen Ründchen mein lieblingsspiel zu spielen, allzu schlecht bin ich auch nicht, wer mag darf ja mal mein Profil suchen, Name = Summoner 😉

      • Ich würde bei League of Legends auch sehr gerne eine Runde mit dir und anderen aus der Community hier spielen 😉 Wird bestimmt echt witzig anzuschauen, wenn für mich kein Platz ist 😉 Spiele “LoL” jetzt auch schon ein paar Jährchen, jedoch bin ich net der beste , geschweige denn gut, sondern eher soo okay^^ Auskennen tue ich mich dennoch einigermaßen gut und wenn nicht, dann hab ich noch einen Bruder, der mich in Grund und Boden “flamt”, wenn ich was falsches sage xD Falls du Steve überhaupt Fragen hast, dann kannst du mich ja mal in “LoL” als Freund hinzufügen. Bin morgen am späteren Abend online oder halt am Freitag den ganzen Tag 😉

        Liebe Grüße,
        Detrius (Ist auch mein Beschwörername in “LoL”) 😉

      • bist du schon lvl 30 Stev ?
        Ich habe dafür recht lange gebraucht und du spielst es doch nocht nicht so super lange oder ?

        lg Maxskill

  20. “es gibt nämlich ! ! ! einige ! ! ! größere Veränderungen bei uns.”

    Okey, dass es eine neue Seite geben wird, ist das eine, aber gleich einige große Veränderungen… jetzt bin ich überrascht 😀

    Find es zwar schade, dass Lategame nun doch nicht stattfindet, aber im Moment gibt es halt (noch) nicht viel zu besprechen. Von daher freu ich mich trotzdem auf Freitag, wird sicherlich interessant!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here