TEILEN

Heute Abend um 19 Uhr ist soweit: „Stevinho zockt“ macht den Schritt weg von einem reinen Diablo-Format, hin zu einer Gaming-Sendung, in der ich mit Euch verschiedene Spiele anzocke. Heute Abend wird aber nicht nur gespielt, nein, es wird große und wichtige neue Ankündigungen für das Just Network geben. Es wird sich in Zukunft einiges ändern – Ihr dürft gespannt sein!

Wir werden innerhalb der Sendung folgende Spiele zusammen zocken:

League of Legends
Assassins Creed Revelations
Sim City Social
und evtl. ein bisschen Diablo 3

Für diejenigen von Euch, die das Konzept noch nicht kennen: Ich hole mir während der Sendung Community-Mitglieder aufs TS, mit denen ich zusammen das jeweilige Spiel zocke. Dabei werden wir ein bisschen Small-Talken. “Good old” Maldric wird wahrscheinlich auch dabei sein!


Stevinho@Justnetwork


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. ich mache es kurz und schnmerzlos. mein freund und ich freuen uns riesig auf das neue:) aber das alte war auch grandios…weiter so!

  2. Hey Steve? wie soll man sich denn bewerben wegen dem studio? Ich komme aus bremen, bin Informatikstudent und würde echt extrem gerne helfen!

  3. Hey Stev

    Tipps wegen lol:
    – Spiel die ersten par Spiele gegen bots um die Mechanik zu lernen(Coop)
    – Spectate einpar von den Vorgeschlagenen Spielen(von der Lobby aus) oder schau par Streamern zu
    – Schau dir par gute Guides an, wegen Item-Builds, Spielweise, etc.(z.b. solomid.net)
    – Verwende Smart-Cast für deine spells, da werden deine spells direkt beim Tastendruck auf das Ziel unter deiner Maus ausgelöst.
    – Vermeide mit bereits 30ern zu spielen da die unter Umständen ein hohes „normal Elo“ besitzen und so das Gruppen-Rating hochziehen und du ebenfals gegen hohe „normal Elo’s“ spielen musst.

    • smart-cast ist meiner meinung nach nichts für anfänger da man die range der spells noch nicht so gut kennt und daher nie einschätzen kann wann man treffen kann und wann nicht.

  4. Also Steve ich muss dir ganz ehrlich sagen: Ich finde zwar gut das du immer wieder neues ausprobierst… allerdings finde ich schon das du dich mit nem Spiel wenigstens 5 Minuten auseinandersetzen solltest bevor du es mit der Community spielst (ich rede hier über League of Legends). Ich rede hier nicht darüber das du sofort alles über das Spiel wissen sollst oder so, aber alleine wenn du das Tutorial gespielt hättest, wären Probleme wie „Wie setze ich meine Skills ein und was ist das überhaupt?“ vorher geklärt worden.
    Ich will noch einmal betonen das es mir nicht darum geht ob jemand extrem schlecht spielt wenn er neu ist in dem Spiel aber wenigstens ein bisschen Grundwissen sollte (und kann) man sehr schnell besitzen.

  5. Hab mir grad die erste Stunde angeguckt, da ich zu spät eingeschaltet habe. Die Neuerungen sind der Hammer, das Justnetwork ist und bleibt einfach meine Lieblingsseite im Netz. Just!mmo wird bestimmt klasse und das mit dem Studio ist der Wahnsinn.
    => Ich bin gehypt 😀

  6. fetten respekt für deinen erneuerungsdrang! freue mich total auf die zukünftigen projekte

    ist zwar wirklich schade, dass mpox weggeht, aber das justnetwork bleibt einfach 1000mal sympatischer und interessanter als andere seiten…

  7. „DU hast einen gekillt“

    „Was ich hab einen gekillt? Ich hab nur mein schild angemacht und bin weggerannt“

    ^^ xDD *lachflash*

  8. ich hätte sehr gerne bei LoL mitgemacht, aber ich hab keine ahnung, wie ich zum irc bzw. zum ts komme. ich würde mich über nen direkten link bei nächsten mal freuen… und da im own3d chat keiner war, konnte ich auch iemanden wirklich fragen.. also ich wäre die über nen link beim nächsten mal extrem dankbar 🙂 ansonsten fand ich die sendung super 😀

  9. Hey Steve,

    ich weiß du hast DotA 2 schonma angezockt, aber wollt dir trotzdem nochma anbieten das zu wiederholen. Hab 2 Accounts und würd natürlich auch wohl mitzocken (das eine ist keine Bedingung für das andere :>)

    dann einfach kurz email schicken 😉

    lg

  10. Das mit dem studio hört sich super an. Nur würde ich mal schauen ob es irgendwie möglich ist über html5 zu streamen damit man sich das auch auf einem tablet anschauen kann. 🙂

  11. Das war fies^^ Alter, das kannst nicht machen. Mein kleines Hasenherz hätte fast ausgesetz. Puh!

    Stevinho mach weiter so 🙂

  12. ist Assassins Creed Revelations Mp nicht schwachsinnig. Da Steve sich durch den Stream immer verrät? Ist ja eigentlichts nichts anderes als Versteck spiele und wenn man weiß wo der gegner ist, ist es nicht schwierig den zu finden.^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here