TEILEN

Diese geniale Bauanleitung zu einem wirklich tollen Katzensofa hat mir heute Community-Mitglied Loarne zukommen lassen. Verdammt, wenn ich doch ein wenig handwerkliches Geschick hätte, würde ich mir das Teil bauen. Aber vielleicht ist es ja für Euch handwerklich begabte Katzenbesitzer da draußen interessant!

Hier geht’s zur kompletten Anleitung —> Klick mich


Anzeige

7 KOMMENTARE

    • Ich glaube eher nicht. Unsere Katze hat auch anfänglich Spielzeug gekriegt, ab das einzige was sie interessierte waren jegliche Kabel, möglichst die, die sie schnell kaputt kriegt^^

      Sie darf aber auch nach draußen, von daher kann sie sich eh genug mit lebenden Tieren austoben und braucht keine übergroßen Mäuse aus Bast oder so. Aber trotzdem nutzt sie zum Wetzen zu 10% die Bäume im Garten, zu 20% ihren Kratzbaum und zu 70% das Ledersofa 😀

      Von daher sage ich einfach mal: NEIN, Katzen interessiert das nicht die Bohne 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here