TEILEN

Seit Jahren nehmen ich mir vor, mal eine Saison in dem bekannten Liga-Manager Comunio zu spielen. Ich habe gerade ein Liga gegründet und suche dafür nette Leute aus der Community, die Lust haben, die Saison über darin mitzuspielen. Die ersten drei Plätze werden Pokale gewinnen.

Wer Lust hat, postet bitte seine eMail-Adresse in die Comments! Ihr bekommt dann Eure Einladung per Mail. Wer sich vorher über das Spiel informieren möchte, kann dies hier tun.

*Edit*

Pro Liga können maximal 18 Leute mitspielen, von daher kann ich die Nachfrage nur schwer stemmen. Habe jetzt „random“ Leute ausgewählt – plus einige bekannte Gesichter aus der Community. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, weitere Just!Stevinho Ligen zu erstellen und die Leute aus den Comments zu inviten!


Anzeige

185 KOMMENTARE

  1. So, ich habe jetzt mal eine weitere Liga aufgemach: JustNetwork
    wer will, sol mir gerade ne Mail schicken und ich lad ihn ein.

  2. gibt ja auch ne gute fantasy basketball league von espn, mit spielerdraft und (nicht zu aufwendiger) liga live an nba geknüpft, falls man auch daran interesse hat und leute findet 🙂

  3. wäre auch gern dabei.. aber mail hier posten.. nogo.. kein bock auf massig spams 😉

    kann man dir die noch irgendwie anders zukommen lassen?

  4. das geilste game der welt.. zock es seit 2001 mit 8 freunden-und damit macht fussball glotzen doppelt so viel spaß! … have fun 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here