TEILEN

Liebe Community, wir hatten gestern unseren bisher schönsten Tag hier in Westerland. Das Wetter war zwar leider wieder nur durchschnitt, aber wir haben einfach viel draus gemacht. First of all: Ich habe gestern Mittag das Drehbuch zu “Krömer v.s The World #4” endgültig fertiggestellt. Da ich wirklich sehr zufrieden mit dem Werk bin, haben wir das quasi den Rest des Tages gefeiert. Zuerst waren wir schön Essen (lecker Fisch, was sonst), und anschließend haben wir uns im kleinen Kino hier den Film Merida angeschaut:

Der Film ist optisch eine wahre Augenweide – die schottischen Highlands, in denen der Film spielt, wurden atemberaubend umgesetzt. Unfassbar, was die Animations-“Fuzzis” von Pixar da wieder gebastelt haben: Einfach nur wunderschön, bis ins kleinste Detail.

Inhaltlich ist der Film ein mitreißendes, modernes Märchen, welches ich jedem Vater für den gemeinsamen Kino-Besuch mit seinen Sprösslingen nur wärmstens ans Herz legen kann. Link zu IMDB

Nach unserem Kinobesuch waren wir in unserer Lieblingsbar/-restaurant, dem Feinstein, haben ordentlich einen gehoben und dazu das Hannover-Spiel geschaut. Wenn meine Frau leicht angetrunken ist, wird sie immer extrem lustig. Sie hat wirklich das gesamte Spiel über die irische Mannschaft angefeuert und sich über die Hannover-Fans in der Bar lustig gemacht. Der Spruch des Abends von ihr war:

So schlimm seid Ihr auch nicht. Es könnte wesentlich schlimmer sein: Stellt Euch vor, Ihr wärt HSV-Fans!

Dem sei hinzugefügt, dass der Besitzer der Bar glühender Hamburg-Fan ist und die ganze Bar mit Fotos und Trikots zugepflastert hat. Dementsprechend hat er auch bei dem Ausspruch meiner besseren Hälfte geguckt – und ja, sie hat es so laut gesagt, dass es die gesamte Bar hören konnte.

Ich habe übrigens gestern per Mail die ersten Entwürfe der neuen Designs für unser Netzwerk gesehen. Da wir es dieses Mal bei einer größeren Webdesign-Firma machen, haben wir gleich mehrere Designs zur Auswahl. Einige davon waren richtig beeindruckend. Da dürft Ihr Euch schon mal auf was freuen…

15 KOMMENTARE

  1. oh man ich bin totale fan von deiner frau…nicht nur weil sie halbpolin ist wie icke 🙂 die “ische” ist die härte….

  2. @steve
    Wählst du selber das beste design aus oder werden wir die verschiedenen Augen mal zu Gesicht bekommen?

    Wäre doch mal interessant die Alternativen mal zu sehen.
    schließlig ist das ja ne spezielle Firma und mich würde der Einfallsreichtum da einfach mal interessieren.
    (Ich mein auch wenn du dir schon eine ausgesucht hast die du nehmen willst)

  3. passt hier zwar nicht hin aber gz zum neuen hauptsponsor von werder, “wiesenhof” der wahrscheinlich grösste tierquäler in deutschland! aber was solls wenn er nen paar mio´s im jahr springen lässt kännt ihr ihn mit stolz auf der brust tragen. es gibt entscheidungen die sollte vielleicht nicht nur nach dem besten angebot gefällt werden.

    • Passt hier halt wirklich gar nicht hin.
      Weder zum Post noch zum Blog. Das hier ist nicht die offizielle Werden Bremen Homepage. (soweit ich weiß)
      Bist du Vegetarier oder einfach nur scheinheilig?

  4. Sind wir uns einig, dass der Spruch deiner Freundin besonders lustig ist, weil Hannover Fans automatisch HSV Fans sind?! Ansonsten finde ich die Unterstützung für den Gegner eigentlich deutlich lustiger.

    Für die ganz blöden:
    Hamburger Sportverein = HSV
    Hannoversche Sportverein von 1896 e. V. = HSV

  5. Kinobesuche und Fußball schauen – ist ja echt ein Traum-Urlaub und so ganz anders als der Alltag. Aber vielleicht bietet Sylt auch nicht mehr.

    • Jeder hat das Recht seine freie Zeit so zu verbringen, wie er es für richtig hält und es ihm Spaß macht. Und wenn er 3 Wochen Socken strickt, dann gibt es daran auch nichts auszusetzen. Ein wenig mehr Horizont täte Dir gut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here