TEILEN

Eines muss man den Leuten auf youtube ja lassen, sie sind auf jeden Fall kreativ! Danke an Michael für den Link!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Er spielt ganz einfach darauf an, dass im pvp jeder nur 4 skills, bzw. „attacken“ zur verfügung haben wird . . . Ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass PvP in Diablo interessanter wird als in Pokémon 😉 (unterschiedliche Arenen, Heal Orbs etc)

    • Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber andere Seiten von anderen Bloggern, haben diesen Beitrag ein paar Minütchen früher gepostet.

      Ich würde raten: Jeder der dem Facebook Account „Diablo 3“ folgt, hätte das sehen müssen, so bin ich zumindest auf das Video aufmerksam geworden.

      Dieser Flamewar ist ein bisschen zuuu krass mittlerweile -.-

  2. Oh man…Ich musste lachen.

    Pokemon scheint wohl immer noch Kult zu sein, wenn man es mal so eben mit Diablo kreuzt XD

    Trotzdem, das Video ist gut gemacht und war das anschauen wert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here