TEILEN

Gleich zwei gute Nachrichten, liebe Community in Sachen League of Legends:

– Am morgigen Dienstag startet um 19 Uhr eine weitere Ausgabe von “Stevinho zockt mit der Community”. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, bin ich auf LoL-Entzug und muss dringend mit Euch ne Runde zocken. Ich werde also morgen Abend mein geiles “Just Network Soldier“-Shirt auspacken und Euch neben LoL alle neuen Entwicklungen zum Just Network “verklickern”. Also seid dabei!

– Community-Mitglied Patrick hat sich seinen besten Kumpel geschnappt und mit diesem einen League of Legends-Podcast für die kommende JustMMO-Seite aufgenommen. Hört doch einfach mal rein, wie Ihr es findet und schreibt Eure Meinung in die Comments!

Themen:
IPL Faceoff in San Francisco
Diana broken?
Patch Preview August und Katarina Rework
Lolking.net mini-Review
Draft Mode Etiquette

45 KOMMENTARE

  1. Puh, also dass ich mich jemals über Anglizismen aufregen würde hätte ich auch nicht gedacht. Naja aufregen ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Ihr solltet versuchen unnötige Begriffe nicht im Englischen zu benennen, wie z.B. „back“ oder „secured“ das kann man im Chat schreiben, sollte man aber nicht in einem Podcast benutzen. Genauso wie übertrieben viele Abkürzungen. Ihr müsst immer bedenken, der Podcast wird vermutlich auch von Leuten gehört, die 1.) Das Spiel selber vermutlich auf Deutsch eingestellt haben, und 2.) die ganzen Abkürzungen noch nicht so gut kennen. Ich selber spiele auf Englisch und kenne alle Abkürzungen und habe damit kein Problem. Also ich sag mal das geht hauptsächlich an den „Patrick“. Du sprichst auch etwas zu schnell. Gerade am Anfang des Podcasts hat sich die Kombination aus allem zusammen schon sehr wild angehört.
    Da ich das Spiel seit über einem halben Jahr nicht mehr gespielt habe, würde mich gerade deshalb sehr freuen, wenn ihr weiter macht! Haut rein!

    • Danke dir für das Feedback. Ich weiß ich neige sehr dazu zu schnell zu reden, das haben mir damals schon meine Lehrer in Referaten versucht abzugewöhnen^^
      Das Denglisch ist eine Sache von Gewohntheit, muss ich mir gegenenfalls mal abgewöhnen.

  2. Nein ist sie nicht, sorry jetzt damit zu kommen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ETWAS mehr Erfahrung als du in diesem Spiel habe.

      • Lasse doch reden… in LoL denkt doch ohnehin jeder, dass er alles weiß und ohnehin den Längsten hat… aber wenn man dann verliert ist entweder irgendwas OP oder der Jungler ist ein Noob.

  3. Hey,

    um es kurz zu machen: Ich bin begeistert! Fand das ganze sehr unterhaltsam und freue mich auf weitere Podcasts.

    Allerdings bitte ich darum keine sachlisch falschen Informationen zu verbreiten.
    1. Die Finalbegegnung aus dem Lowerbracket war falsch angegeben worden. Man sollte sich zB denken können, dass LgN im Finale stehen müsen, da sie ja im Upperbracket Final verloren haben.

    2. Hat Diana keinesfalls einen Globalbann bekommen und wenn doch bitte ich um einen Link als Antwort. Generell werden bei Tournaments wie dem hier, ob offline oder online, veraltete Patches gespielt, da Riot dafür extra Server bereitstellt und diese natürlich im Vorraus geplant bzw bereitgestellt werden. Dies ist natürlich noch extremer, wenn im Vorraus Qualifikationsmatches bzw Cups stattfinden.

    Das von mir, bitte nicht zu übel auffassen, ansonsten war es echt eine runde Sache.

    • Diana war in dem Tournament nicht verfügbar, da sie erst eine Woche davor released wurde und die Teams keine Zeit hatten mit ihr zu trainieren. Das wurde mehrfach von den Kommentatoren gesagt. Dazu kommt, dass auch asiatische Teams dabei waren bei denen sowieso alles etwas später released waren. Man hat aber trotzdem den aktuellen Patch für die Tournament Server gewählt, da wichtige Hotfixes dabei waren.

      Es war also der Aktuelle Patch nur ohne Diana. Das kannst du dir gerne in den diversen Aufzeichnungen der Picks auch nochmal anschauen (oder anhören), da kann man gut sehen, dass sie locked war.

  4. 1. Es existiert keine Elo Hell bzw. ist sie allgegenwärtig.
    2. Diana ist nicht broken. Riot hat sie nicht gesperrt, weil sie “op” ist. Lasst sie nicht snowballen und kauft Magic Restist.

  5. Guter Podcast!!! sehr gerne mehr davon und auch länger
    gibt bestimmt 100000 themen die man bei lol besprechen könnte, z.b. in jedem podcast, abgesehen von aktuellen themen ansprechen wie ihr es gemacht habt, könnte man einen helden vorstellen (equip, taktik, vor- nachteile des helden usw.), oder gute helden combis vorstellen, für leute die mit freunden zusammenspielen möchten, aber nicht wissen, welche kombination, z.b. für bottom lane, am besten sind

    Ich könnte mir vorstellen, dass es da extrem viel Nachfrage in der lol community gibt. son einen podcast kann man sich auch immer gut beim zocken mitanhören 🙂

  6. Jop, wie mein vorheriger Poster schon sagte werden oft die neuesten Champs nicht für das Tunier freigegeben.
    War beispielsweise auch bei Darius so. Liegt afaik daran, dass noch Strategieen zum countern entwickelt werden müssen.

    Auch würd ich euch empfehlen, Begriffe wie Mittelgame(auch wenns ausversehen war) wegzulassen und beim englischen midgame bleiben.

  7. Mir hat der Podcast ziemlich gut gefallen.
    Nur wie auch schon erwähnt wurde, manchmal etwas distanzierter und ruhig ein paar Minuten länger.
    Ich finde ihr habt viele Themen angeschnitten und die dafür nur sehr kurz. Vorab überlegen wo man etwas länger und ausführlicher werden kann und wo noch kürzer.
    Sehr gut hat mir dieser kleine Aufruf gefallen, das man sich in den ranked auch mal mit anderen Champs zufrieden geben soll.
    Ich kann dieses ganze rumgeflame absolut Null verstehen.
    Einfach mal nett fragen, dann helf ich gern aus, und ich denke viele andere auch.
    Zu Karma: Ich pick Karma gern für die Mitte weil sie einfach total unterschätzt wird 🙂

    Viel Glück beim nächsten!

  8. Hi ho leute hab mir euren potcast angehört und für denn anfang nicht schlecht.

    Diana war aus dem grund nicht pickbar weil der neuste champ meist nicht pickbar is bei tunieren das liegt an der zeitspanne wann er raus kamm und wann das Tunier ist ;D

  9. Bitte bedenke, dass das “nur” unsere Bewerbung für die neue Seite war. Uns ist durchaus bewusst das das ganze noch nicht richtig professionell ist.
    Das war sowohl für mich, als auch für Robert der erste Versuch selber einen Podcast zu machen und ich denke wir lernen durch die bisherigen Fehler.

    Falls die Sache gut ankommt und wir die Chance kriegen sowas regelmäßig zu machen werden wir versuchen das ganze so professionell und interessant wie möglich zu gestalten.

    Ich danke euch schonmal für die vielen Meinungen, Anregungen und Kritiken!

  10. Ein Deutscher Lol podcast hätte schon was, aber ich finde die Beiden müssten da sachlicher und Distanzierter herangehen. Einfach Sachen in den Raum Stellen, aufgrund von Vermutung und Spekulation wirkt einfach na ja unprofessionell (und es ist ja der JustMMO Podcast).

  11. Netter Podcast, danke sehr.

    “AD-Carry or feed”. Bei solchen Kommentaren gehe ich immer sofort raus, weil mit solchen Leuten kein gutes Spiel entstehen kann. Das Verhalten der Spieler im Allgemeinen ist aber sowieso bedenklich. Jeder denkt er/sie sei der grösste Pro und alle sollen sich gefälligst danach richten und wenn man mal ein Spiel verliert haben sowieso alle anderen Schuld.
    LoL ist echt ein tolles Spiel, aber was man da so im Chat lesen muss zeugt von keiner guten Kinderstube.

  12. Wie hier alle über Tsm herziehen…

    TSM gibt es schon seit zwei Jahren und sie waren schon immer gut dabei, aber sie sind zu faul um zu trainieren und lassen sich nach jedem Turniersieg hängen nur um danach wieder im Meta nicht alles zu wissen.
    Sie könnten ganz leicht eine der besten sein wenn sie konstant trainieren würden und zum Thema Regi: Regi ist einer der besten von TSM und macht weniger Fehler wie z.b. dyrus oder oddone. Also Regi zu flamen ist nicht die richtige Lösung.

  13. Zu allerst: Ich finde den Podcast an sich ganz cool, aber ein paar Sachen die ich konstruktiv beisteuern wollte:

    Ich fand das alles ein wenig zu kompackt und zu News-Flash-Artig. Der IPL Tournament Teil war ein recht gutes Beispiel: Es war eine fixe Zusammenfassung und das ist okay, aber ich hätte mir ein paar Erläuterungen gewünscht. Warum Team XY mit welchem Lineup und Taktik gewonnen hat, oder ähnliches ^^

    Auch bei der Sprache. Bis ich verstanden hatte, das Broken im Zusammenhang mit Overpowerd steht, wahrt ihr schon im Katarina-Rework Teil. Auch hier hätten ein paar weitere Erläuterungen der Sache gut getan.

    Ich find Diana eigentlich gar nicht so Overpowerd, die ersten beiden Male gabs auf die Mütze und dann ging es eigentlich.

    Ansonsten bin ich sehr gespannt auf den nächsten Teil. Auf so ein Format warte ich ja schon länger 😉 Wünsche damit viel Spaß und Erfolg 🙂

  14. Wir haben uns leider ein bisschen mit der Zeit verschätzt. Die interessanten Infos der letzten Woche haben nur für die knapp 15 Min gereicht. Unnötig in die Länge ziehen wollten wir auch nicht, da es dann schnell langweilig wird.
    Für eine eventuelle 2. Folge wird das auf jeden Fall professioneller, mit 20-30 Minuten Länge, kein Schniefen und interessanten Themen für alle LoL-Spieler, ob nun beim Leveln oder auf High-Elo 😉
    Mal schauen wie das ganze im Endeffekt ankommt.

  15. IPL-Finale : Curse gegen SoloMid
    SoloMid gewann alle 3 Spiele.

    Dianas e Spell ist nur teilweise wie Oriannas Ult…Dianas macht keinen DMG. Ob sie broken ist sei dahingestellt. Stark auf jeden Fall, ist nunmal ein Assasin und snowballt dementsprechend mit kills und farm.
    Ihr Problem ist weniger e, sondern das extrem starke q, sehr niedriger cd und selbst mit Rank 2 unglaublich hoher Dmg.

    Meiner Meinung nach sollte sie im early einfach ein wenig gebremst werden mit nem q nerf und den REst so beibehalten.

    Was viel schlimmer ist, dass Darius immer noch extrem stark ist, obwohl er schon einmal runtergeschraubt wurde. Wer sich diese Ult ausgedacht hat sollte auch erschlagen werden, truedmg…srsly

  16. 1. Das Turnier war geil. TSM hat im Gegensatz zum letzten Turnier gezeigt, wieso sie ganz oben stehen (neben Azubu Blaze :)). Glückwunsch muss sicherlich auch an Legion gehen, die als “Newcomer” direkt den dritten Platz erreicht haben und ziehmlich gut mithalten konnten gegen die “Großen”.

    2. Diana ist meiner Meinung nach nicht broken. Es ist nunmal der erste klassische AP-Assassin-Jungler (vielleicht mit Fiddlesticks)und da ist es selbstverständlich, dass der Schaden relativ hoch ist. Im Gegensatz zu Fiddlesticks CC, muss sie alt höheren Schaden machen können, um mithalten zu können. Kommt es zum Lategame wird Diana, solange nicht gefeedet, eher kurz und kann ein Spiel sicherlich nichtmehr carrien. Zum Playstyle kann man denke ich nur sagen: langweilig. Eine Mischung aus Ahri und Leona auf wenigeren Tasten. 🙂

    3. Zyra fand ich wirklich OP und weiterhin denke ich, dass der Passiv auf dem Low-Level zu stark ist. Die Garen-Änderungen denke ich sind gerecht, aber weiterhin wird er wohl eher ein eher seltenerer Pick sein, da es im Top-Lane-Bereich einfach bessere Champions gibt (Irelia, Jax, Lee Sin, Malphite,…..). Die Varus-Änderungen sind Klasse. Ich hoffe, dass Varus vielleicht öfter gepickt wird, da ich als Main-Supporter diesen Char zu meinen Favoriten unter den AD-Carries sehe (über Ez, Graves und Corki geht aber nichts :)). Die Änderungen an Katarina finde ich persönlich nicht unbedingt nötig, aber wie in den Patchnotes von Riot erwähnt (Video), werden die Katarina-Spieler keine große Änderung im Spielstil erwarten müssen und daher ist dies wohl ein rein grapisches Update, von daher auch eher positiv.

    An Riot: Wann kommt endlich das Grafik-Update für Soraka und Taric. 😀

    4. Lolking.net ist ne Super-Seite da habt ihr recht. Danke für den Hinweis. Schade das Karma zu den am wenigsten gespielten Champions gehört, da mir der Spielstil von diesem Char sehr gefällt. Mal sehen, ob man mit einem Remodel rechnen kann, jedoch sieht man bei Twitch und Eve (mMn), dass ein Remodel einen Champion nicht unbedingt besser macht. Dass Taric der Firstpick ist verwundert mich als Main-Taric-Spieler sicherlich nicht ^_^. Taric bringt einfach soviel mit sich: Stun, Rüstungs-Aura, AD/AP-Aura, viel Schaden (gerade im Mid-Game), Rüstungs-Aura bei Benutzung -> Rüstungs-Verringernde-Aura für den Gegner, Heal, und durch seinen Passiv einen scheinbar endlosen Mana-Pool. Außerdem hat der Char keine Counter, außer Sivir mit ihrem Spellshield Zu den Bans. Ich finde es schade, dass viele immer die gleichen Champions bannen (wie z.B. Shen, Morgana & Co) anstatt Champions zu bannen die sie eventuell Countern. Ich warte als Supporter immernoch auf den Tag, an dem ich gefragt werde, ob ich mir einen Ban wünsche, damit ich es mir auf der Bot-Lane einfacher machen kann. 🙂 Natürlich ist Morgana mit ihrem Ulti sehr stark, aber diesen Situationen kann man leicht entgehen, wenn man ein bisschen Movement hat bzw. gescheihten CC.

    5. Ich wünsche mir als Supporter immer den Lastpick zu sein. 1. bekomme ich die Rolle als Supporters zu 99% und 2. kann ich meine Botlane zumindest im Sup-Bereich leicht Countern und damit meinen AD-Carry leichter durchs Game bringen. 🙂

    Vielen Dank für den Podcast. Keep up the good work! 🙂

  17. Sehr guter Podcast.

    Viel interessanter wäre ja der Vergleich gewesen warum ein „Profiteam“ wie SGS auf Champs wie Karma und Lulu setzt , da ja gerade ihr im weiteren Podcast zeigt das Karma einer der wenigsten gespielten Champs ist.

    Zu Reginald bleibt zu sagen das er richtig gut war aber beim Face off auch kaum auf bekannte Spieler getroffen ist. Es bleibt ab zu warten wie es im Oktober ausgeht.

    Auch war Chaox eigentlich der bessere Carry.

    Chaox : 68/16/62

    Reginald : 56/23/66

    Finde es eigentlich schade das sich schon lange immer die selben Champs bei solchen Turnieren durch setzen. Da waren Karma und Lulu doch echt mal erfrischend 🙂 wenn auch wenig erfolgreich 🙂

  18. Diana wurde nur Global gebannt, da sie eben der neue Champion ist und neue Champs in den ersten Tagen generell nicht in Turnieren spielbar sind.
    Meiner Meinung nach ist Diana ziemlich stark, aber alles andere als OP, sie ist halt einfach ein melee char mit 0, NULL escape.
    Stellt euch einfach mal Gragas ohne seinen e vor und jetzt überlegt, wie leicht man ihn ganken könnte. Selbes gilt für Diana.
    Im Lowelo mag sie Broken sein, aber das sind alle Champions, die gecountert werden müssen.

  19. ich glaub ich bin echt der einzige der diana nicht übertrieben op findet ^^ find da darius (noch immer) soo viel schlimmer. sicherlich, diana mit ihrer mit cd ist schon hard und sie macht auch ordentlich schaden und ich muss auch sagen, dass sie definitiv als op durchgehen könnte. Aber mega op? ich weis nicht so recht.

    ansonsten guter potcast, schön, dass es gleich sowas gibt für die neue seite weiter so 😉

    Gruß Sentran aka Kungfubanda

  20. TSM ist nur bei reinen NA Tunieren gut (oder gegen eher unbekannte asiaten/europäer). Gegen gute Asiatische Teams (Azubu Blaze, TPA) oder generell gegen die ganzen starken Europäer sehen die kein Land. Bei den ganzen letzten internationalen Tunieren wurden die NA Team ziemlich vernichtet, wie zuletzt TSM 0 :3 gegen Azubu. Momentan gilt einfach Europa>Asien>NA.
    Zudem finde ich nicht das Regi ein besonders starker Spieler ist. Mechanisch ist er sicher einer der besten (farmen usw.) aber bei ihm krankts am Meta Game, er hat oft schlechtes Positioning und kann nur extrem wenige Champs gut spielen. Z.B. AlexIch oder Froggen schätze ich als AP schon deutlich stärker ein. Regi wird auch oft als Grund genannt das TSM etwas krankt, die beiden einzigen die da wirklich verlässlich carrien sind TheOddOne und Chaox. Manch einer wird noch Dyrus nennen aber das ist imho mehr die Sympathie für Mr. Brolaf als wirklich objektive Einschätzungen.
    Versteht mich jetzt nicht falsch, TSM ist ein sehr starkes Team und die NA Teams sind generell alles gute Spieler, aber die haben einfach irgendwann den Anschluss verloren, was die Entwicklung im Meta Game angeht. Wenn sie sich die neue Spielweise, mit viel Counterjungling, Counterganks und early Tower Pushs aneignen können werden sie ohne Probleme wieder ganz oben mit dabei sein, denn im Prinzip beherrschen sie ja alle Mechaniken ziemlich Perfekt.

    • Das mit den Regionen kann man im Moment einfach noch NULL einschätzen.
      Die meisten Teams haben noch nie gegen Asiaten gespielt und auch TSM hatte das aller erste Game gegen ein Asiatisches Team.
      Dann gleich von schlechter zu reden finde ich ziemlich gewagt.
      Dann redest du vom geringen Championpool von Regi und nennst Froggen als beispiel für einen großen Championpool, im Ernst?
      Desweiteren ist Oddone momentan einer der schlechtesten professionellen Jungler in der US Szene und nein, er carried ganz sicher nicht die Games.

      • Azubu Blaze vs Team SoloMid – Game 1 Highlights – MLG Summer

        So viel zu kann man nicht einschätzen. Alle TopTeams haben schon gegen die TopTeams aus Asien gespielt.

      • Oddone macht nie die Games als Carrie zu, aber mit z.B. Maokai hilft er doch ganz extrem. Ich finde speziell den Maokai von Oddone extrem stark, aber ich sehe natürlich auch nicht jedes Spiel. Und das Problem ist bei Regi mit den Champions das er Imho halt gerne Champs pickt die er beherrscht, die aber iwie nicht ins gesamt Line Up der anderen passen. Froggen hab ich eig nur als Beispiel genommen weil er mid genial ist, auch ohne jetzt den mega Champion Pool zu haben, war evtl in dem zusammenhang doof, gib ich zu. Mit den Teams find ich wohl das man das einschätzen kann, gegen die Asiaten gabs jetzt doch wohl einige Spiele und wenn man als TSM flamet die Asiaten wären schlecht und kriegt dann 0/3 auf Sack hat mans nicht besser verdient. Gegegn Europäer gabs ja wohl mehr als genug spiele. Aber es ist momentan einfach nicht drin das TSM gegen Teams wie Azubu Blaze, Tpa oder M5 gewinnen könnte.

  21. ich fände mal einen erklärungs potcast nützlich wo die “fachbegriffe” erleutert werden… manchmal sieht/hört man ingame oder auch im potcast begriffe kürtze etc die mir so garnix sagen!
    lg greve

  22. Tut mir leid aber der Podcast ist nichts geworden. Fehlinformationen zum IPL Turniermodell, Fehlinformationen zum global Diana ban.
    Sie wurde einfach nur “global gebannt”, weil der Diana patch noch nicht überall live war und die asiatischen Teams sie daher nicht kannten.
    Broken ist sie übrigens nichtmal annähernd.

  23. Beim IPL Faceoff gings übrigens um SC2 TeamLeague! Liquid vs LG-IM (TaeJa anyone?).
    League of Casual wird da nur gespielt um SC2 besser zu finanzieren.

    League of Casual /Facepalm

    • Nur dass Lol mittlerweile das größere der beiden Games ist und es mittlerweile so ist, dass sich die meisten das Turnier wegen LoL anstatt SC2 angucken. /Facepalm

  24. Fand den LoL Podcast nicht so überzeugend, mitten im Turnier eine Zusammenfassung zu geben macht meiner Meinung nach nicht soviel Sinn, dann lieber die Turniere der z.B. letzen Woche zusammenfassen o.ä.
    Der Diana broken Abschnitt war ganz gut, eine grobe Erläuterung des Champs hätte noch dazu gekonnt.
    Patch Preview war der beste Teil des Podcasts, da hätte man aber auch z.B. noch auf das neue FList Feature eingehen können.
    Der Bericht über Lolking.net klang für mich eher wie Werbung..
    Und bei dem Bericht über die Draft Mode Etiquette hätte ich dann gerne gewusst wen ihr als Zielgruppe für den Podcast wollt bzw. ob er mehr an LoL Neueinsteiger gerichtet ist. 🙂

    Alles in allem aber eine solider Anfang.

  25. Man kann schon gut zuhören und scheinbar auch kompetente Sprecher und die Themen sind auch ganz interessant. Leider etwas kurz. Von 20-30 Minuten ist am Anfang die Rede. Das wäre wünschenswert.

  26. Ein echt netter Podcast! Zum Thema Ranked geflame, kann ich nur zustimmen, dass es extrem destruktiv ist, wenn von Anfang an das geflame und mimimi los geht, weil die meisten Leute meinen, nur weil sie eine Rolle etwas besser könnnen, müssen alle anderen sofort Platz machen. Ich selbst war jetzt ungelogen 27 mal hintereinander Last Pick und hoffe immer noch das bessere Tage kommen 😉 Ich schein da in der Tat etwas Unglück gehabt zu haben.

    Hat mir ansonsten aber soweit gut gefallen und würde mich freuen mehr von euch zu hören 😉

  27. A: Diana ist sehr stark, aber nicht unbesiegbar. Ihre stärke liegt allerdings in ihrem Ulti und ihrem Q. Am Ende hat ihr Q noch 3,5 Sekunden Cd (wenn man es richtig macht) und somit hat ihr Ulti auch nur noch 3,5 Sekunden CD. Das ranziehen ist zwar stark, macht aber keinen Schaden und hat wenig Reichweite. Das Ulti darf halt nur 1 mal durchs Q wieder rdy werden und dem Ranziehen den Slow entfernen und sie ist nicht mehr so OP.

    B: Die Patch preview ist zwar raus, aber das sind nicht alle Patch Notes. Wahrscheinlich werden gegen Mitte der Woche noch einige andere Änderungen bekannt geben.

    C: Ansonsten nicht schlecht und freue mich darauf mehr zu hören.

  28. Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber:

    Kennst du Smite schon? Vom Sehen und/oder angespielt?
    Das Game ist im Moment noch in der Beta und dementsprechend
    eventuell noch nicht die perfekte Balance zwischen den Helden.

    Aber es macht echt Spaß – und da du gerade auf den DotA/LoL/MOBA-Geschmack gekommen bist vielleicht einen Blick wert?

    Auf alle Fälle fühlt man sich dem Geschehen näher als in DotA/LoL 😛

  29. Wow! Wir fühlen uns geehrt, dass das ganze direkt auf deinem Blog landet.

    Ich freu mich auf eure Kritik.

    Grüße
    Patrick

    PS: Ich weiß das ich viel schniefe, sorry! 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here