TEILEN

Ich habe heute ein nettes Foto von unserem Martin (Shell Kielseng) bekommen. Er schrieb mir dazu, es seien die “ersten hundert Kisten”. Friss dies, Arbergen! Ich selbst habe, mit den von Euch eingeschickten Kassenzetteln, auch nochmal 50 Kisten zur Post gebracht. Mal schauen, auf wie viel Kisten Vilsa beim Auszählen diesmal kommt…

Wäre klasse, wenn auch Ihr nochmal richtig Eure Wasser-Vorräte auffüllen würdet!

42 KOMMENTARE

  1. Genial. Ich fahr sogar jeden Tag an genau der Tankstelle vorbei. Jedenfalls Respekt. So schnell wird er nicht mehr Wasser einkaufen gehen müssen.

  2. Also mir wurde auch am Telefon gesagt, dass die Stimmenanzahl sich nach den unterschiedlichen Personen richtet, um genau sowas zu verhindern (beim Beispiel des Mitarbeiters ging es aber um einen Getränkemarkt-Lieferanten).

    Daher vermutlich auch die geringe Stimmenanzahl bei uns.

    • Das würde den eigenen Wettbewerbsregeln von Vilsa widersprechen:

      “Jeder gekaufte Citykasten® Vilsa Mineralwasser classic, medium, naturelle (12 x 0,75 l PET), nachgewiesen durch einen gültigen Kassenbon, gilt als eine Stimme für die bei der Einsendung genannte Mannschaft.”

      “Für das Ranking ist allein die Gesamtanzahl gekaufter Kästen maßgeblich. Es spielt daher keine Rolle, ob mehrere Kisten auf einem Kassenbon ausgewiesen sind oder ob sich die Kistenkäufe auf mehrere Kassenbons verteilen.”

      • Wäre ja nicht der erste Verein der einfach mal fix seine Regeln ändert (siehe MC die alle Burger gebracht haben obwohl nur du der Gewinner warst).

  3. alles was ich dazu sagen kann is LIKE a BOSS man wie fett ich würds dir echt gönnen und wenn ich nich selber im rollstuhl sitzen würde ich würde kommen und das spiel ansehen echt aber erstmal abwarten was vilsa sagt

    • Auf die Gefahr hin, falsch verstanden zu werden: Was hindert dich daran, das Spiel dann zu sehen? Kümmer dich darum, dass du da hin kommst und schau es dir an. Dass du, nur weil du im Rollstuhl sitzt, auf sowas verzichten musst, finde ich schade. Da muss es doch eine Möglichkeit geben!

      • 1 versteh ich das nicht fals
        2 mein fehler hätte dazusagen sollen das ich in nrw wohen und da die strecke ohne Führerschein doch zzweit is

        aber wie gesagt ich bin da nich so eigen “weichei” kann ja jeder”

  4. Hm hab mir überlegt, was ist wenn Vilsa nicht pro gekaufte kiste Zählt, sondern pro Absender? Also auch wenn Martin und Steve 200 Bons da einreichen, wird dies nur als Zwei Stimmen(Daher stimmen und nicht Kisten bei der Auswertung) gezählt.

    • “Jeder gekaufte Citykasten® Vilsa Mineralwasser classic, medium, naturelle (12 x 0,75 l PET), nachgewiesen durch einen gültigen Kassenbon, gilt als eine Stimme für die bei der Einsendung genannte Mannschaft.”

      “Für das Ranking ist allein die Gesamtanzahl gekaufter Kästen maßgeblich. Es spielt daher keine Rolle, ob mehrere Kisten auf einem Kassenbon ausgewiesen sind oder ob sich die Kistenkäufe auf mehrere Kassenbons verteilen.”

      Wenn sie sich an ihre eigenen Regeln halten, hast du Unrecht 😉
      Da man sich da jedoch nie sicher sein kann…. *hust*

  5. Machst du vor dem verschicken eigentlich Kopien der Bons?
    So hätt man ja immmerhin noch einen Nachweis das man sie hatte und ggf. eingeschickt hat.

  6. Martin hat uns ein angebot gemacht, welches wir nicht ablehnen können (dürfen).
    Don Steve, manchmal müssen die Familien zusammenarbeiten…
    WIR GEGEN WERDER!

  7. Die ersten hundert Kisten!?!
    Wieviel hundert will er denn noch kaufen?
    Naja, immerhin hat er denn ja die nächsten Jahre Wasser zum trinken. ^^

    • Was halt auch noch ne geile Zusatz-Werbung wäre, wenn er es irgendeiner Sozial-Einrichtung, wie z.B. einer Tafel oder einem Kindergarten oder so was spenden würde, weil er ja nur den Bon braucht 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here