TEILEN

Hier, wie versprochen, der erste Angezockt-Teil von Darksiders 2. Bin dann mal auf dem Weg zur Gamescom. Viel Spaß mit dem Video!


Anzeige

40 KOMMENTARE

  1. Wenn dir das gefällt, auf jedenfall mal God of War anzocken. Spieltyp ist der selbe und die Story ist einfach nur von Teil 1 bis 3 absolut episch und selten hat mich ein Ende so mitgerissen wie das von Teil 3…

    Fällt mir ein, sollt ich mal wieder in die Konsole legen 😀

  2. Habe mir auf Empfehlung eines Freundes, den ersten Teil gehohlt.
    Einfach nur Epische Story, macht echt Fun.

    Wenn dieser dann durch ist, wird der 2te geholt und gezockt.

    Und Steve Bitte ändere Deine Lets Play art und technik nicht. Ich würde es genauso tun. Wenn Leute, irgenndwelche Zockgurus (MegaMeister), sehen wollen, dann sollen Sie woanders schauen.
    Mir gefällt Deine Art, Videos zu machen.

  3. Ich kann mir das jetzt noch nicht anschauen, weil ich es selbst noch nicht spielen kann. Werde es aber auf jeden Fall tun, sobald ich das Spiel zum ersten mal durchhabe, dir beim Spielen zuzuschauen ist immer unterhaltsam 😉
    Die Verpackung habe ich von Amazon schon geschickt bekommen und über Steam geladen habe ich das Spiel auch schon. Morgen gehts los, ich kann’s kaum erwarten!

  4. Also mal an alle, die hier die Vergleiche zu Prince of Persia, AC, God of War und Soul Reaver ziehen.
    In diesem Genre ist es einfach Gang und Gäbe, von der Konkurrenz zu kopieren. Bei Darksiders ist das ganz extrem (in Teil 1 gab es eine Portal-Kanone) aber ich sehe das nicht negativ, weil es das ganze einfach zu einem guten Spiel macht.

  5. Ach ich finds immer wieder geil wenn Steve was anzockt. Jemand so hart beim failen zu zu schaun macht einfach riesen Spaß :D. Das beste ist doch immer noch das er es net absichtlich macht *gg*. Und ja sei von dem Spiel begeistert der erste Teil war schon bombe und ich hab sooo lang auf Teil 2 gewartet und ich sabber jetzt noch nach dem kurzen Vorgeschmack *hrhr*. Mach mehr Teile auf jedenfall 😉

    • Andere würden es rausschneiden und sich als derbe Zocker darstellen – ich sehe das nun mal nicht so eng. Weil ich einmal Schuhe übersehe und teilweise ne lange Leitung habe, muss man jetzt nicht immer so maßlos übertreiben…

      • Viele Fehler sind aber auch einfach nur der Hetze geschuldet, mit der du diese Games angehst. Gerade zu Beginn springst du lieber in die Tiefe als den erscheinenden Hinweistext zu lesen, dass du an der Wand langlaufen sollst etc 😉

        Macht aber wirklich Spaß so etwas zu sehen, ich habe ein paar mal auch gut lachen müssen.

  6. Ich Frag mich auch was du vor dem Angezockt gesoffen hast, vorallem Frag ich mich, wie man das Übersichtliche übersieht.. als du bei Minute 14 einfach nicht dahinter gekommen bist, vll einfach mal an den Holz-Balken zu Springen.

  7. Als tipp an alle die Darksiders 2 schon früher zocken wollen es gibt ein trick indem man über einen uk proxy server via steam das game fertig downloaden kan hab jetzt schon ca 5-6 stunden gezockt is einfach nur epic und jeder der das spiel auf english haben will sollte sein steam auf english umstellen anders gehts nehmlich nicht ;D

  8. mein bruder is der beste, der nächste media markt bekommt immer dienstags ware da gabs Darksiders2 schon zu kaufen ♥

    schon nen paar stunden gespielt und ich bin hellauf begeistert 😀
    kletter und schieberätsel sind am anfang noch recht simpel aber da kommt bestimmt noch mehr.

    bei den ganzen dropps sollte man autoloot aber anschalten, sonst übersieht man leicht was.

    mein lieblings händler aus teil 1 is auch wieder mit von der partie, bei ihm kann man umskillen und random items kaufen 😀

  9. Das is ja ne reiner Pince of Persia abklatsch mit der ganzen kletterei, da sieht noch Assassins Creed alt aus. Fighten sieht nett aus aber wenns mehr kletterei is als kämpfen wär das nichts für mich.

  10. Ehm….wieviel Wein hast du vor dem Anzocken zu dir genommen? Wie konntest du die Schuhe direkt am Anfang übersehen – und das direkt 2x?^^

  11. 1. du kannst Gegner mit L2 anvisieren, dann „straft“ man beim Ausweichen um den Gegner rum

    2.man hör das du sehr viel Spaß hattest beim anzocken 😉
    mach Weiter so

  12. steve, du solltest auf jedenfall erstmal den ersten teil zocken! Die Story ist einfach der hammer und das handling ist das selbe 😉

  13. ich muss mich noch ein paar tage gedulden ;(
    ach es wird so schön, level aufsteigen, char skillen usw ^.^
    steve, klettern wird ein hauptbestandteil des spiels sein, also stell dich auf viele schöne rätsel ein 😀

  14. oha .. das kann ja was werden… Steve,Homerj und Mr. Copycat auf einem Event… ?! nicht das die sich die köpfe einschlagen.. bzw die Fanboys ^^^….

  15. Steve das klettern an sich fand ich in darksider 1 ne sehr gute abwechslung zum metzeln und ich denke es würde dir auch mehr spaß machen wen du schon mehr erfahrung damit hättest ich denke jeder darksiders 1 zocker oder generel jeder der mehr zockt hätte nicht soviele schwierigkeiten am anfang gehabt^^

    Find es nur en wenig mies das manche das game schon vorher zocken können hab es mir schon seit monaten vorbestellt =P

    Und noch als tipp Steve wen dir darksiders 2 so gut gefällt spiel auch bitte noch den ersten teil durch würde dir bei der Story zumindest ein ganzes stück weiterhelfen^^

  16. Du bist in dem Video aufgrund des TUTORIALS sehr euphorisch… weißt du denn wie sich das spiel später entwickelt, ob es langzeitmotivation gibt, ob die quest gut sind etc. ? Ich denke aufgrund der ersten 30min kann man ein Spiel nicht beurteilen, auch wenn es Spaß macht 😉

  17. Das erste Darksiders war auch schon nicht schlecht man merkt halt das die Steuerung relativ gleich is (also wer darksiders 1 gespielt hatt weiss schneller wo es lang geht) ich hab mich schon so auf den 2er gefreut. Die ganze Welt von darksiders 1 passt in ein Gebiet von Darksiders 2. TOD is einfach genial.

  18. Muss noch jemand an Soul Reaver denken bei dem Game? Nicht nur die Hauptfigur und die Farbgebung auch die Kletterpassagen und das Kampfsystem sind doch sehr ähnlich.
    Trotzdem: Geiles Thema, geiles Spiel.

  19. Darksiders 1 war schon der Oberhammer. Immer nur gehört, Geheimtipp,Geheimtipp, dann gekauft und war begeistert!!! Was du beachten solltest, z.b. bei Minute 21:02 hat der Zwischenboss nen gelben Pfeil. Das bedeutet soviel wie, du kannst an dieser Stelle eine bestimmte aktion ausführen! Dann siehts noch geiler aus! 😉

    Grüße *Motherfucker!*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here