TEILEN

Neuigkeiten für alle MacGyver Fans. Ab 18. September erscheint die erste von drei neuen Folgen der Serie auf der Internetseite von Mercedes-Benz. Mercedes-Benz hat diese drei Folgen mit einer jeweiligen Länge von 44 Minuten selbst produziert und wird diese auf ihrer Internetseite zur Veröffentlichung des neuen „Citan“ zeigen.

Wenn ich mal die PR einer großen Firma leite, gibt es neue Folgen von Captain Future! Danke an Tulpe für den Link!

Quelle: serienfans.tv


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. haben nicht alle leute die macgyver kannten darauf gehofft das er in stargate wenigstens 1x das schweizer messer zückt? er war in beiden rollen toll ich fands nur schade…in stargate gab es so viele möglichkeiten diesen joke nur 1x unterzubringen…denken wir nur an die folgen wo er antiker wissen hatte…

    • Soweit ich weiß gab es in der ersten Folge von SG-1 im englischen Original eine entsprechende Anspielung als Kommentar von Carter, der es nicht in die deutsche Fassung „geschafft“ hat. Muss ich persönlich aber erst noch validieren, Box ist da, aber noch keine Zeit zum Gucken gehabt…

      • Google regelt!

        In „Children of the Gods“ Pt 1, when the team arrives on Abidos Cpt Sam Carter takes immediate interest in the DHD…saying it took 15 years and 3 supercomputers to „Macgyver“ a system like that…notice the slight smirk on Jack’s face 😀

        Da gibts noch mehr SG1/MacGyver-Eastereggs: http://www.eeggs.com/tree/105.html

      • Es gibt auch Outtakes, wo Jack irgendwas versucht was nicht klappt und Carter sagt dann sowas wie „Alter du warrst MacGyver und kriegst das nicht hin“ 😀

  2. Gegen MacGyver können alle anderen Serienhelden abstinken. Er trug keine Waffe, er hatte keine Superkräfte, und trotzdem hat er jede „Schlacht“ gewonnen, einfach nur mit Köpfchen und Physik.

    Klar, das ist eine Serie der 80er und 90er-Jahre; viele jüngere Communitymitglieder werden ihn nur noch als Jack O’Neill kennen. In dieser Rolle war er auch nicht schlecht, und ich behaupte sogar, dass Stargate ohne Richard Dean Anderson längst nicht so erfolgreich gewesen und niemals auf 9 oder 10 Staffeln gekommen wäre.

    Diese 3 übergroßen Mercedes-Werbespots … ich hoffe, dass es nicht den Mythos MacGyver zerstört. Eine alte Serie mit gealterten Hauptdarstellern aufzugreifen, ist immer gefährlich. Siehe Crocodile Dundee 3 oder Indiana Jones 4 … diese Filme haben den Figuren eher geschadet als genützt.

    Hat Sylvester Stallone nicht vor kurzem Rambo oder Rocky oder beides nochmal aufgegriffen? Hab ich mir jedenfalls gar nicht mehr angeschaut, hauptsächlich aus Angst, dass das mir bekannte Bild der Protagonisten durch ihren „Rentenauftritt“ zerstört wird.

  3. echt sau geil ich bin ein riesen McGyver fan, schon als kind wollte ich immer so sein wie er….. er war so zusagen mein kindheitsidol 🙂 auch wenns nur 3 folgen zwecks werbung sind aber ihn wieder in aktion zu sehen lässt mein herz höher schlagen…. hehe so jetzt wieder „Rührseligkeit aus“

    • Wenn man mit McGyver, Airwolf, A-Team und Knight Rider aufgewachsen ist bleibt er eben immer McGyver 😉 Ähnlic wie Scott Bakula… für mich ist er Sam Beckett aus „Zurück in die Vergangenheit“ und nicht Captain Jonathan Archer aus „Star Trek: Enterprise“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here