TEILEN

Falls Ihr Euch wundert, warum es heute keine Blogeinträge gab, lag das daran, dass ich im schönen Norden Deutschlands unterwegs war. Zuerst haben wir uns im Bremer Technologie-Park wirklich tolle Büroräume angeschaut, und anschließend sind wir noch nach Hamburg weitergefahren, um dort shoppen und essen zu gehen.

Die Büroräume waren der absolute Wahnsinn! Wenn alles gut geht, können wir dort Anfang September einziehen. Mehr Infos dazu folgen morgen in „Krömer zockt mit der Community“ – um 19 Uhr gehts los!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Geil, freut mich das dieses Object, so geil ist.

    Aber meine Frau, würde jetzt sagen: „Komm Schatz, lass uns noch ein paar (25 – 30)andere Objekte anschauen und Schuhe kaufen und Klamotten“. *gg

    Schade, das ich Mittwoch Abend nur kurz Zeit habe. Bzw die erste Std. schaff ich vielleicht noch, dann aber Leider No Time.

  2. Auch auf die Gefahr hin, dass ich als Hater zähle und mich alle mit Shitstorm zu müllen…

    Ich mag das Format „Krömer zocket mit der Community“ nicht. Und LoL auch nicht… Aber ich mag deinen Blog… Ich würde auch gerne über diese Änderungen informiert werden… Könntest du das nicht in ein extra Video / Beitrag / Podcast etc. machen?

    Ist ja nur so eine Idee -.-

    Gruß Gohfire

  3. Von Bremen nach HH zum Shoppen und Essen 🙂 Was eine Tour, respekt! Schätze du hast dir direkt vom Händler sone blau-schwarze Dose Ener…äh Ernergiedrink geholt? 😉

    Spaß, was geht bei Vilsa? Will nicht LOL gucken müssen um News zu bekommen, vllt schneidest du den Teil dann raus und stellst ihn online?

    Freut mich, dass das Projekt Büroräume nun Gestalt annimmt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here