TEILEN

Heute Abend zockt „Onkel“ Stevinho wieder ab 19:15 Uhr mit Euch League of Legend. Auch heute wird wieder jedes Community-Mitglied, welches sich in unserem IRC-Channel #justnetwork (Quakenet) einfindet, die Chancen haben, mit oder gegen mich zu zocken. Dazu gibt es einige neue Infos zum neuen Just Network Studio. Evtl. spielen wir auch noch ne Runde Diablo 3 – unter dem neuen Patch 1.04. Wäre cool, wenn Ihr heute Abend dabei sein könntet!

Meinen LoL-Reflink —> Klick mich


Stevinho@Justnetwork


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Hallo Steve,

    die Leute die Samstag mitspielen wollen müssen direkt beim Entwickler Arena.Net kaufen damit sie am 25.8. spielen können. Nur die Vorverkaufsversion bei den Entwicklern gibt 3 Tage Early Access. Wenn man jetzt bei MMOGA kauft kann man frühstens am Mo den 27.8.2012 spielen (Da man über den Retail/Key- Markt nur 1 Tag Early Access bekommt. Ich schreib das damit es keine frustrierten Leute gibt.

    MfG Xenforce

  2. hat richtig spaß gemacht gegen die JN Mitarbeiter und mit leuten aus der Community zu spielen.

    keine flames, keine vorwürfe, einfach nur spaß am spiel, das ist mittlerweile sehr rar in LoL.

    • Jepp das mit den Flames und Vorwürfen sieht man öfters.

      Grade für Anfänger, wie mich ist das schade. Ich rege mich da immer zu sehr auf.

      Die 1 Std. die ich heute mit bekommen habe, war sehr lehrreich.

      Ich hoffe, das ich es auch mal schaffe, mit zu machen. Muss nur mal die Termine richtig planen, dann klappt das bestimmt irgenndwann. Würde mich riesig freuen, mit Euch zu schnaggen und Spaß zu haben.

  3. Steve du brauchst nen besseren LoL Coach, einen der dich in Grund und Boden flamed bei jeder Kleinigkeit 😉

    Weiterer Tipp:
    Wenn du Fähigkeiten aktivierst, während du Shift gedrückt hälst, machst du den Zauber sofort dorthin, wo dein Mauszeiger hinzeigt.
    Denkst vielleicht: Defuq so klappt doch auch ganz gut, aber in einem Teamfight hast du für das „Zielen“ einfach keine Zeit. Es ist das selbe Argument, wie in WoW Hotkeys zu benutzen anstatt zu Klicken :0)

    Falls du Lust hast, würd ich gern mal mit dir ne Runde spielen und dich auch zur Sau machen 😉
    Habe 1900 Ranked Game Erfahrung und kann dir zu jeder Rolle ne Waffel an Backe labern

    Das Communityzocken macht btw gut Laune!
    MfG HerpDerpSherp (habe Annie einmal gegen euch gespielt)

    • Oder statt Shift+Klick einfach den Smartcast direkt auf die QWER/DF-Tasten legen. Die Items am besten auch, wenn man welche mit Actives benutzt (z.B. Deathfire Grasp)

    • Ich schließe mich gerne an. Bin der Blitzcrank aus genau dem selben Game. Habe zwar nicht eine so hoe Elo-Erfahrung (max. 1,5k), aber trotzdem willig mit Rat und Tat zu Seite zur stehen. Auch gern speziell, wenn es gegen Blitzcrank geht. 😀

      Grüße ProSupporter

  4. Hey Steve,

    Erstmal super, wie du das Ganze hier aufziehst 😉 Vielen dank für die Unterhaltung, die du bietest 😀
    Konnte mir jetzt leider nur ein Game mit angucken, indem du von Blitzcrank als Chogath so „zerstört“ wurdest.
    Nur als Tipp für die Zukunft, mir fiel auf, dass du oft einfach geradlinig versucht hast wegzulaufen, der Grab von Blitzcrank ist ein „Skillshot“, probier also in Zukunft ein bisschen zickzack oder eben einen unvorhersehbaren Weg einzuschlagen 😉
    Ansonsten achte als noch bisschen mehr auf die Minimap und mehr WARDS :D!
    Üben,üben, üben :D!

    Gruß

  5. Die böse Poppy war mein ruder Sairess Main Acc Name oder eben sein lowlevel Acc Sairenn wer mal mit ihm Spielen will einfach anschreiben

    • dota ist auch nur ne kopie, gab vorher schon zwei mods, von denen sich dota das spielprinzip geholt hat: orcs & elves und Aeon of Strife

      teilweise Kopieren ist sehr ützlich, um das orginal bei weitem zu übertreffen. „man muss schon sehr schnell rennen, um auf der Stelle zu bleiben“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here