TEILEN

Ich bin jetzt mal aufn Weg ins schöne Weserstadion, um mir das heutige Nordderby Werder gegen den HSV anzuschauen. Um Euch trotzdem etwas zu bieten, möchte ich an dieser Stelle die gestrigen Expertenrunde aus Lategame #15 verlinken. Wir hatten wahrlich hochkarätige Gäste (u.a. Jan Theysen von King Art), und es gab mal wieder Lob von allen Seiten. Thema der Runde war: Der schleichende Tod der MMOs

Hier der erste Teil der Diskussion, die so ca. ab Minute 10 startet.



Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. leute man merkte das ihr kein plan von swtor habt es gricht nur 1 F2P model da bei das ABO bleibt.

    sucht mal leute die würglich plan da von haben

  2. Hay Steve, hallo liebe Community,
    ich habe mal eine ganz einfache Frage: Kann man sich die Lategamesendungen irgendwo runterladen? Also ich meine nur die Audiospur.

    Vielen Dank,

    Sysygy

  3. Nur ne kleine Anmerkung zu Swtor: Swtor wird sowohl Abo-Modell, wie biesher weiterführen als auch free-to pLay werden. Das heißt wenn man normal seinen Abo_Gebühr bezahlt ändert sich nichts und man hat den vollen Zugriff automatisch, wie ne Flatrate quasi. Bei free-to-play hat man nur begrenzten Zugriff bzw muss sich Teile dazukaufen.

  4. Was ich nicht verstehe ist wieso ihr immer wieder damit kommt das man auf Events wartet in GW2, tut man doch garnicht ?

    Was ich gestern echt schön in GW2 fand wir sind inner Gilden Gruppe losgezogen Dungeons zu machen und die waren echt knackiger als vieles was einem in letzter Zeit wo anders geboten wird.

    Ich freu mich auch tierisch drauf wenn wir genug 80er haben mit der Gilde WvW und Turniere zu machen.

    • Das versteh ich auch nicht so ganz.
      Ich erkunde die Welt schau das ich die Map komplett aufdecke und „finde“ mehr als genug events.

  5. Ich musste nur noch mit den Ohren schlackern, als ich gehört habe, dass bei WoT die Leute tausende von Euronen ausgeben. Dann ist klar, dass F2P bald viel lukrativer ist oder schon ist. Tja, als Normalverdiener muss man sich damit abfinden, dass es Leute gibt, bei denen Echtgeld keine große Rolle spielt,…

    Grüße *Motherfucker*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here