TEILEN

Jetzt ist es also endlich mal wieder soweit: Krömer vs. the World #4 rollt auf Euch zu! Um Euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, präsentieren wir an dieser Stelle einen ersten Teaser-Trailer zum neuen Teil. Aufgrund einer Szene darf spekuliert werden, welches Spiel wir im vierten Teil zocken. Ich denke, dieser kleine Trailer wird Euch unterhalten! Viel Spaß damit!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Hey… genial… der Mario-Part… lag die Idee in dem Video von Luigi was du neulich gepostet hast?

    Aber mir kam da grad ne Idee:

    Wie wäre es wenn man nach der 1. Staffel von KvtW den Hauptcast ins neue Studio einlädt und quasi als Interview. Da die Sendungen ja Freitags sind wäre das kein Problem denke ich.

    • Guck dir mal videocopilot.net und amateurmedia.net an. Andrew Kramer ist ein Gott! Der Kreis im Video mit „Krömer vs The World“ bei 0:58 ist zb vom Videocopilot Tutorial Nr. 85 „The Ring“.
      Darüber hinaus gibt es auch noch creativecow.net und ae.tutsplus.com und natürlich noch tonnenweise Tutorials auf youtube oder anderen Video Portalen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here