TEILEN

The opening number of Nanda on the Green Show stage at the Oregon Shakespeare Festival.

Großartige Show, die sicher über Monate einstudiert und vorbereitet werden musste. Danke an Bullwasher für den Link!

11 KOMMENTARE

  1. Also ich fand es sehr unterhaltsam.

    Klar ist das nicht auf Jacki Chan Niveau, aber der Tritt auch in Hollywood auf und nicht auf einem Straßenfest 😉

  2. Lustige Show mit guten Ideen und ein paar netten Einlagen, aber man merkt dass die keine echten Martial Artists sind, oder eher auf einem niedrigeren Lvl. 🙂

      • Ach ja, immer diese “machs besser” Kommentare. Der Unterschied ist halt, dass die Leute Ahnung von ihrem Fach haben, und der Ottonormalverbraucher nicht.
        Mir wäre auch neu, dass sämtliche Filmkritiker vorher eine Karriere als weltberühmter Schauspieler gehabt hat…

        • Du hast recht man muss es nicht besser können, aber wenn man kritisiert dann richtig. Und “Grottenschlechte Performance” hat nichts mit vernünftiger Kritik zu tun.

      • jetzt mal echt ich fands lustig hab mich amüsiert und du sagst grottenschlechte performance? was willste hinlegen specialeffekts?^^

        Also ganz großen Lob an die Leute die das gemacht haben *Hut ab*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here