TEILEN

Community-Mitglied Chris war auch heute wieder fleißig und hat die Malerarbeiten abschließen können. Ist ja wirklich extrem schick geworden – siehe Fotos unten. Vielen Dank an dieser Stelle, lieber Chris! Am Freitag treffen wir uns mit 3-4 Leuten im Studio und werden die ankommenden Möbel in Empfang nehmen und aufbauen. Am Wochenende folgt dann auch das zweite Video aus dem Studio, so dass Ihr unseren Fortschritt immer live verfolgen könnt.

Und denkt dran, Mädels: Morgen um 19 Uhr gibt es endlich mal wieder eine Folge „Krömer zockt mit der Community“ – noch von zu Hause aus, aber immerhin!


Anzeige

32 KOMMENTARE

  1. Also für mich ist das in der Mitte Grau.
    Trotzdem frage ich mich ob es nicht besser ausgesehen hätte die obere und untere Hälfte Grau und nur die Mitte Orange zu machen.
    Auf der Website ist das ja änlich (mehr grau weniger orange)

    Oder ging das vom Contrast her nicht?
    Hab keine Ahnung von Farbtönen :>

    • „Trotzdem frage ich mich ob es nicht besser ausgesehen hätte die obere und untere Hälfte Grau und nur die Mitte Orange zu machen.“

      Die Frage ist nicht schlecht. Man sollte einfach wissen was vor der Wand später „abläuft“ und wie angenehm es ist da längere Zeit drauf zu schaun.
      In dem Zusammenhang ist die vertikale Position des Balkens auch nicht ganz egal. Wer an den Punkt kommt für solch ein Projekt viel Geld auszugeben denkt da mit Sicherheit dran und handelt nicht nach dem Motto „mach einfach mal“, oder?

  2. (Glaub zwar nicht dass das jemand liest dem’s helfen würde aber egal): Was wir hier sehen sind komprimierte(!) Fotos(!) von der Wand bei zusammenwirken aus Tageslicht(!) und Schatten(!)verhältnissen von frischer(!) Farbe.
    Also verlasst euch doch einfach mal darauf dass die (zumal wenn da jemand echt Maler ist) schon den richtigen Farbton gewält haben, nämlich das Grau und Orange, wie es hier zB auf dem Blog zu sehen ist…….

    BTT: Zur Studio Einrichtung gehört natürlich dann auch Beleuchtung und Kameras, die das dann vernüntig(er) rüberbringen… daran ist ja wohl hoffentlich auch gedacht. Gibt ja Farbtonabgleich und wasweißichnichwas bezüglich Filmaufnahmen.
    Ändert allerdings nichts daran dass, obwohl Orange meine Lieblingsfarbe ist, eine so bunte Wand viellicht etwas unruhig/störend wirken könnte?! (meine Meinung jetzt). Aber ich hoffe natürlich das wird alles super, und ich freue mich schon wie son Schnitzel auf die Sendung(en)!!

  3. Ich hätte es schöner gefunden wenn ein gelber Steifen in der Mitte horizontal hoch führt und darum das standard grau vom JN und auf dem gelben Streifen dann das JN Logo. Aber naja darauf kommt es ja nicht so an hauptsache die Sendungen werden geil 🙂

  4. Wird das beleuchtete JustNetwork Logo an den Grünen Balken gehangen? Wird es das Neue CJustNetwork Logo sein oder das Normale JUST!NETWORK??

      • Fasse die Farbe zur Mitte ebenfalls als grün auf, genau wie die Säule neben dem Fenster. Darüber hinaus, wirkt die Farbe über den Balken auch eher gelblich und nicht JN-Orange auf mich – einen schlechten Bildschirm kann ich defnitiv ausschließen, habe das JN-Logo genau neben das Bild geshcoben und es gibt defintiv einen Unterschied, getestet auf der Arbei tund zu Hause.

        Aber evtl. dunkelt die Farbe ja auch einfach noch nach, ist ja z.B. bei Außenfassaden bedingt durch die UV-Einstrahlung auch so…

      • Es handelt es sich um ein sehr dunkles Grün und das sowohl auf nem Fernseher, nem Monitor und nem Smartphone 🙂
        Sieht „live“ vielleicht anders aus, stört aber im Bild auch nicht.

      • Weder noch, die Bilder sind einfach zu stark komprimiert und dadurch kommt es zu Farbfehlern. Hier eine gezoomte Aufnahme des zweiten Bildes, in dem ich den großen Problembereich umrandet habe:

        http://s1.directupload.net/images/120911/u9bzi8xz.jpg

        Damit sollte klar sein, wieso es grün wirkt – weil es auf den Fotos im zentralen Sichtbereich eben grün ist (auch wenn die Realität dem Grau entspricht, was man ja sehr gut ganz am Rand des Fotos erkennen kann).

      • also ich sehs als grau,kann mir aber vorstellen warum dies grün sehen.In der Mitte reflektiert das licht leicht das Gelbe und man hat das Gefühl das grau wäre grünlich.Denke einige Bildschirme können das ned richtig wiedergeben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here