TEILEN

Heute Abend ab 19 Uhr habe ich mir endlich mal wieder Zeit dafür nehmen können, ordentlich Gas zu geben und mit Euch „einen drauf zu machen“. Durch den ganzen Stress mit dem neuen Studio und der kommenden Pandaria-Release-Sendung sind wir in den letzten Wochen leider nicht dazu gekommen. Heute Abend werden wir alles einfach mal beiseite schieben und schön gemeinsam League of Legends zocken. Außerdem werden wir im Rahmen der Sendung unseren Guide-Contest starten und evtl. sogar schon die Anmeldung für unser großes League of Legends Turnier freigeben.

Es wäre also echt toll, wenn Ihr heute Abend dabei wärt!


Stevinho@Justnetwork



Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. ich wäre auch gerne dabei, leider habe ich die Rahmenbedingungen nie mitbekommen, und weiß auch nicht wie ich mich da aktive einschalten kann. Wäre freundlich wenn du vielleicht das nächste mal noch einmal dazu schreibtst wie man mitmachen kann 🙂 ansonsten sehr sehr sehr feine Sache 😀

  2. Hey steve wäre auch gerne dabei bin aber noch nich so lange in der community und weis nich wie ich in LoL dabei sein kann
    Danke im voraus Frei ^^

  3. Servus Steve, bin gerne heute abend dabei! Hab beim letzten mal schon gegen dich gespielt und würde gerne diesmal an deiner Seite kämpfen ^^
    Ich denke mal als Teil deines Podcastes im Januar ist das mal drin 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here