TEILEN

Old School vs. New School – wer gewinnt? Danke an Kai für den Link!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. ist doch klar das old school gewinnt…nicht nur das man die vergangenheit meist besser sieht als sie war, nein! auch was man heute als „tripple A“ titel bekommt ist meist einfach nur enttäuschend. aus siedler wird ein action-aufbauspiel, ebenso age of empires, ebenso command and conquer…frueher war es noch strategie! bei wow wird alles fuer alle erreichbar, „baller“-spiele sind meist nur noch pay to win usw….

    früher war fast alles besser….nur die grafik sicher nicht!

    • ich vertrete deine meinung, doch was wow betrifft, muss ich mein nach wie vor geliebtes spiel ein wenig verteidigen 😉 in sachen pve wird wow den bach runter gehen … doch wir, die pvp-spieler, kommen immer wieder zurück, weil uns das spielgeschehen so sehr fesselt. das läuft wie in jeder competition. wenn man einmal gut darin wird, in dem, was man macht, kann man nicht mehr damit aufhören. für mich ist jedes arena-match eine bereicherung. jede runde wird rational betreten, angegangen, und mit einem sieg davon getragen. DAS, ist mein hobby. und blizzard schafft es mit jedem .0 – patch, jeder klasse ein neues feeling zu geben, und das in einer art und weise, wie man es davor noch nicht gekannt hat. mitlerweile ist jeder der meinung, das blizz mit 5.0 (mal wieder) seinen ruf gerecht wird. wie das spiel sich nach dem release entwickelt, sei mal dahin gestellt. wahrscheinlich werde ich zu jeder season meinen traum als gladiator hinterher jagen, doch bisher haben mir meine 2.2k+ raitings im 3s dazu verholfen, max.(sprich, T2)-pvp-geared zu sein … mir persöhnlich reicht das als erfolgserlebnis! 😉

  2. schade hab ja gehofft das new school gewinnt, aber geiles video sehr schön gemacht.

    Nur wer war der Baseballspieler war das jmd bestimmtes hab den nicht erkannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here