TEILEN

Wenn Ihr heute meine geistreichen, niveauvollen Blogeinträge (*zwinker*) vermisst habt, dann muss ich Euch davon berichten, dass ich bis eben im schönen Bremen unterwegs war. Ich habe direkt nach der Schule den ollen Paape eingepackt und bin in unser neues Studio gefahren. Dort haben wir zusammen mit Khazmo die neuen Möbel aufgebaut und sind durch das Bremer Umland gedüst, um weitere, noch fehlende Einrichtungsstücke zu kaufen.

Um Euch ein wenig Freude zu bereiten und meine heutige Abwesenheit wieder gut zu machen, wird es im Laufe des Abends ein zweites Video aus unserem neuen Studio geben. Bis dahin wollte ich Euch noch kurz die Tipps von Franz und meiner Wenigkeit in Sachen „Kaiser vs. Lichking“ präsentieren. Nachdem ich die ersten beiden Spieltage gewinnen konnte, ging ich auch in der dritten Runde durch meinen heute Abend richtig getipptes Remis mit 2:0 in Führung. Streng Dich bitte mal mehr an, Franz, so macht das alles keinen Spaß!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Und hier noch mal obligatorisch „unsere“ Tippgemeinschaft bei Sky:

    „Justnetwork“

    PW: MeisterSteve

    Der Stevicules und viele andere sind schon dabei … deine Chance dich zu beweisen! Komm ran!

  2. Da kommt man nach einem 14 stündigen Hausarbeitsmarathon und 2 verpassten Zügen aus der Unibib nach Hause und dann gibt es nocheinmal ein „Betthupferl“.

    Hast mir den Abend versüßt, danke Steve!

  3. Ich will ja jetzt nicht drängeln oder meckern, jedoch ist der Tweet mit der Ankündigung zum zweiten Video aus dem neuen Studio schon gute zwei Stunden her. Kommt da noch was? 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here