TEILEN

Wie versprochen, hier der zweite Einblick in unser schönes neues Studio. Die Malerarbeiten sind geschafft, die Möbel sind da und… ich habe die Macht über die Schranke! Und Khazmo und Paape sind auch mit dabei. Schaut mal rein!


Anzeige

31 KOMMENTARE

  1. Ist denn keinem aufgefallen das der Hr. Paape seinen Lehrer in der Freizeit duzt 😀
    Tzz…. Ein Praktikant duzt seinen Meister nicht.

  2. nya ich weiß ja ned, irgendwie passt der schreibtisch farblich nicht ins konzept oO* die stühle passen zum grauen mittelbalken an der wand, aber der tisch… dieses braune buchenholz passt ned, find ich o_O* dann doch eher der weiße in der andren raumecke. das sieht mir zu sehr nach schnellkauf aus, hauptsache praktisch passende möbel.

    oder werdet ihr das brauen noch mit einer orangenen oder andersfarbenen tischdecke kaschieren? :> im zweifel am besten noch die freundin/frau fragen, frauen haben da oftmals nen besseren sinn für ästhetik ^^

    • Das ist erstens keine „braune Buche“, sondern Nußbaum.
      Zweitens ist das große Problem bei Möbel, dass vieles nicht Lagerware, sondern Bestellware ist und somit eine Lieferzeit von 6-8 Wochen (bei ganz schnellen wie Arte-M 4 Wochen) mit sich bringen.
      Da Steve die Möbel glaube ich erst vor 2 Wochen bestellt hat, wäre das mit dem Termin vorn und hinten nicht aufgegangen

      Derzeit ist Nußbaum (leider) DAS Holz und somit bei Mitnahmemärkten auch meistens das, was auch lagernd und somit sofort verfügbar ist.

      Mir hängt Nußbaum mitlerweile auch zum Hals raus (bin Möbelfachberater) und ich stimme hier zu, dass der Tisch farblich nicht wirklich rein passt, aber ich nehme an unter diesem Zeitdruck konnte Steve auch einfach nichts besseres mehr bekommen.

      Aber das Studio wird, wenn es fertig ist, auch mit Nußbaumtisch BADASS aussehen, da bin ich mir sicher! 🙂

      • War ja kein Flame. Ich Freu mich auch mega aufs studio, sage ja auch nur das die farbe net reinpasst und denke das nen schwarzer tisch (meiner meinung nach) besser reinpassen würde.
        Lackieren kann man sowas nicht oder ?

  3. Joa dat wird wat wa .. Bremen vs. Hamburg .. ich denke Bremen wird sich mit der Zeit durchsetzen. Auch wenn Hamburg noch nen Blodinenvorteil hat. ;P

    • Schielende Bulimie-Blondinen sind out! Außerdem geht es nicht darum, wer was für sich entscheidet, sondern dass jeder seine Community aufs best-mögliche unterhält! Und dabei ist mir völlig latte, was „Hamburg“ auf die Beine stellt – wir machen einfach unser Ding!

      • sehe ich auch so wie steve…. er zieht schon immer sein ding durch… und man sieht ja das er erfolg hat… kurzzeitigen erfolg hatten schon viele 😉

  4. Freu mich auch riesig auf das neue Studio. Find die Farbe richtig gut, bin gespannt wie es dann endgültig aussehen wird.
    Auf jeden Fall sollten sich schon mal alle die dann dort in eine Sendung kommen folgendes merken: Be prepared…for the barrier-master!

  5. Eine Couch mit Ecke wäre evl auch keine so schlechte Idee für den Raum. Wenn du in deinem Cheffsessel sitzt und da noch zwei bis drei auf der Couch sitzen, wäre einer der mit dir Augenkontakt halten könnte und die Lage evl etwas entspannt als wenn zb zwei in gleicher Ausrichtung sitzen würden wie du wegen Kammera.
    Würde auf jedenfall raten keine Couch zu nehmen die die selbst Ausrichtung hat, da die Gespräche dann bestimmt sehr förmlich rüber kommen würden.
    Also Stühle oder ne Couch die so im halben Winkel zu dem Tisch und zur Kammera gedreht sind wäre besser.

    • Mal zu TV-Total rüber schielen. Couch darf auch nicht zuweit vom Tisch weg sein und trotzdem genug platz zum durchgehen zu können.

  6. Hallo Steve.
    Das Studio sieht ja wirklich toll aus.
    Ich fand nur die Aufnahmen nicht so schön..
    Ein bisschen nah. Wenn ihr später Shows macht sollte der Schreibtisch noch drauf sein finde ich.
    Aber ihr werdet das schon gut machen :>
    Keep it up!

    • Wenn ich das im letzten (oder vorletzten?) Podcast richtig verstanden habe, geht Paape demnächst für 13 Jahre zur Bundeswehr.

      Ich denke das wird schwierig (wobei ich nicht weiss, wie die Bundeswehr heutzutage aussieht) 🙂

  7. der andere stuhl macht sich aber besser vor der kamera, weil du auf dem anderen stuhl nicht die lehne im nacken hast, das sieht nicht soo pralle aus..
    aber sau geiles studio! freu mich auf die sendungen!!!

  8. Der Umgang mit Pape erinnert mich an die frühere Niels Ruf Show, du solltest dir ein Hundekörbchen anstelle eines Stuhles für deine Praktikanten vor den Schreibtisch stellen ;D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here