TEILEN

Wir sitzen gerade hier im Studio und sind fleißig. Wir wollten Euch einfach mal einen kleinen Gruß dalassen. Video von einem sehr arbeitsreichen Tag folgt heute Abend…


Anzeige

43 KOMMENTARE

  1. der aufwand wird sich sicherlich auszahlen! bzw., über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber eine hellere farbe an der wand würde euer studio doch etwas „sunny“-ger gestalten, findest du nicht, steve?

  2. Als Hobbyflamer und absoluter Hater würde den Schreibtisch ein wenig zu den Gästen drehen. So wie es jetzt ist, sieht es zu „ordentlich“ aus. Außerdem musst du dich dann nicht immer um 90 Grad drehen, wenn du einen Gast ansehen willst.

  3. freue mich schon auf eure erste sendung (o; hab mir extra ein tag urlaub genommen, damit ich die sendung am abend verfolgen kann (o;

    zum studio: ich denke mal in „bewegten“ bildern wird das alles viel besser rüber kommen, als bei einem einzelnen foto.

  4. Also so toll ich das alles finde, aber das Sofa sieht alles andere als gemütlich aus.

    Mir hätten da entweder zwei Sessel oder ein Sofa mit Lehne besser gefallen 😉 Egal, ich muss ja nich drauf sitzen 😉

  5. Die 2 älteren Herren und Steve kenne ich, aber wer ist die Lady im Bild?
    Studio gefällt mir schonmal sehr gut, auch wenn es für meinen Geschmack noch etwas leer aussieht. Aber das kommt bestimmt noch mit der Zeit!

  6. Da fehlt auf jeden Fall noch die gewisse atmosphäre, der Tisch passt nicht zum Sofa, das Sofa nicht zur Wandfarbe, die Wandfarbe nicht zum Tisch…Hoffe das fertige Produkt fühlt sich „wärmer“ an.

    • das macht alles nix.. das hat irgendwie was..
      was auf jeden fall noch fehlt sind so kleine gadgets, ne burgerverpackung ne kleine aktionfigur am tischrand oder n kleiner elch an der wand 😀 … so n bisschen was persönliches mit den sich die comunity identifizieren kann.. das kommt aber sicherlich noch.

    • Ich glaube wenn der Einzug abgeschlossen ist wird das schon besser aussehen. Wenn du beispielsweise deine Wohnung/Zimmer/Whatever komplett saubermachst und aufräumst sieht es ja auf den ersten Blick auch nicht so gemütlich aus. Die Gemütlichkeit kommt meiner Meinung nach erst dann dazu, wenn es zwar ordentlich ist, aber schon bewohnt aussieht.

    • Ich finde das alles als dramatisch. Klar, optisch passt es nicht zusammen, aber das Ding soll auch bis zum 24. startklar sein. Bei Erfolg hindert die Jungs ja keiner am Kauf eines neuen Tisches oder einer passenderen Couch.

      Trotzdem lieber erstmal zusammengewürfelt als ewig gewartet.

    • Kein Ort der Welt, von Tageslicht beleuchtet und gegen das Licht fotografiert sieht „warm“ aus.
      Nach dem ABC der Farblehre ist das mehr als nur stimmig.
      Jedem das seine, aber nur weil es nicht dem von dir präferierten 0815-Ikea-Dimmlicht Stil repräsentiert heißt es nicht das es unstimmig ist.

  7. Wird es eigentlich einen Mitschnitt zur MoP-Release-Sendung geben, bzw. ist dies in zukünftigen Shows technisch möglich? Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here