TEILEN

Für jeden da draußen, der die HDR-Trilogie so sehr geliebt hat, wie ich, ist dieser Trailer einfach nur Vollkommenheit. Diese Bilder, diese Schönheit, all die Charaktere, die man geliebt hat und nun wieder auf ihren Reisen begleiten darf. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, liebe Community, aber ich werde an Weihnachten in diesem Jahr wieder der kleine Junge sein, dem seine Mama ein Märchen vorliest, und ich werde jede Sekunde davon genießen…


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Wird der Film jetzt wirklich ’ne Trilogie? Steht das bereits fest? Hab inzwischen öfters gehört, weiß da wer genaueres drüber? Danke im Voraus.

  2. ich kann mich noch gut daran erinnern als mir mein vater der kleine hobbit vorlies, da war ich so um die 8 jahre alt und wir machten eine fahrradtour in der lüneburger heide. seitdem gehört der gesamte tolkien-ksomos zu meinen favorites. ich kann dieses gefühl was du beschreibst sehr gut nachvollziehen und mir wird es nicht anders ergehen.

  3. Auf die Hobbit-Trilogie freue ich mich auch schon sehr. Man sieht ja schon im Trailer, dass Peter Jackson hier wieder mit viel Liebe zum Detail gearbeitet hat. Dennoch befürchte ich, dass die Erwartungen an den neuen Film so astronomisch hoch sein werden, dass der Hobbit diese gar nicht komplett erfüllen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here