TEILEN

Ich weiß, dass viele von Euch nicht auf Gefühlsduseleien stehen. Glaubt mir, mein Ding ist das auch nicht. Aber da dies in der Release-Sendung wahrscheinlich untergehen wird, möchte ich diese Zeilen heute schon mal loswerden: Die Unterstützung, die mir in diesen Tagen von Dutzenden Community-Mitgliedern zuteil wird, erfüllt mich mit großem Stolz. Viele von Euch haben nicht damit gerechnet, dass wir das Studio in so kurzer Zeit aus dem Boden stampfen können. Und auch, wenn noch nicht alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, haben wir es doch geschafft. Natürlich bin ich, was Lob angeht, der erste Ansprechpartner – d.h. ich stehe im Vordergrund und bekomme das Lob, welches evtl. auch anderen Mitarbeitern/Helfern des Netzwerks zustehen würde. Fakt ist, dass das Studio in dieser Form ohne die vielen freiwilligen Helfer niemals möglich gewesen wäre. Ein großes Dankeschön gebührt über diesem Weg: Daniel (Technik), Tadi (Aufbau, Pflaster), Christian (Malerarbeiten), Paape (Knecht), Khazmo (Aufbau), Philipp (Ton), Thorsten (Rechner) und natürlich unserem Edur – der mir schon so oft den Arsch gerettet hat, dass es sich gar nicht mehr zählen lässt.

Ich möchte aber an dieser Stelle auch allen treuen Community-Mitgliedern danken, die uns in diesen Tagen unterstützen. Ich habe lange nicht mehr so viel Support bekommen. Täglich erreichen mich Nachrichten und Mails, wie diese hier, die heute Community-Mitglied Sven schrieb:

Ich bin eher ein stilles Mitglied Deiner Community, aber ich möchte heute einfach mal danke sagen, für die langen Jahre, in denen Du mich mit Deiner Arbeit unterhalten hast. Es ist einfach unglaublich, wie Du immer Deinen Weg gehst und Dich von nichts davon abbringen lässt. Das neue Studio ist wieder einmal ein Beweis für Deinen bewundernswerten Willen. Mögen alle Deine Träume wahr werden und Du den Erfolg haben, den Du verdienst. Auf viele weitere Jahre mit dem einzigen deutschen Lichking!

Und genau sowas ist das „Futter“, was mich immer weiter antreibt. Lasst die Flamer flamen und die Hater haten, meine wahre Community steht hinter mir. Und das ist mir in diesen Tagen wieder klarer denn je geworden! Und glaubt mir, nicht nur Ihr habt zu danken, sondern niemand ist dankbarer als ich für Euren Support! JustNetwork-Soldiers da draußen, ich danke Euch!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Ich habe gerade ein Video von meinem Monk bei D3 bei Youtube hochgeladen. Ich reiße mir also den Arsch auf, um die Internet und D3-Community zu unterhalten. Habe ich mehrere Tage dran geschnitten und es kommentiert und so weiter. War echt total viel Arbeit. Ich weiß wie das ist, Steve, was du machst.

    Hat auch echt schon viele Views bekommen, mein Video. Aber die Leute sind einfach nicht dankbar. Ich meine ich reiße mir in meiner Freizeit kostenlos den Arsch auf, um das Internet zu unterhalten und die Penner voten mein Video noch runter, was soll das!? Wer es nicht mag, soll es doch nicht schauen! Hallo?! Die Leute könnten echt dankbarer dafür sein, dass ich etwas online gestellt hat, worum mich niemand jemals gebeten hat! Schließlich unterhalte ich sie ja.

    Ist wirklich unverschämt im Netzt heutzutage, Steve. Deswegen kann ich dich gut verstehen. Keep the shit coming!!!!

    • Ich denke, dass muss man etwas differenzieren.
      Wenn jemand sich dein Video anguckt und findet „hm, ne, mein Ding ist das nicht, ich seh das ganz anders“ disliked es und haut noch ne Begründung in die Comments…da kann man sich doch nicht wirklich drüber aufregen (sachliche Kritik)
      Schlimm sind nur diejenigen, die sowieso alles disliken und/oder tagelange arbeit mit einem „lol wasn scheiß“ quittieren.

  2. Das liest man doch gerne von dir Steve :> Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und gutes Gelingen mit deinem Studio Grüß deine „Helfer“ von mir bzw von der Community 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here