TEILEN

Auch wenn es noch viele kleine Probleme mit der Technik im neuen Studio gibt, planen wir aktuell, die Sendung aus dem neuen JustNetwork-Studio zu senden. Für den hoffentlich nicht eintretenden Fall, dass wir doch nicht alles zum Laufen kriegen, werde ich zur Not die Sendung von zu Hause aus machen. Ansonsten steht Euch ein weiterer legendärer JustNetwork-Abend bevor und die mittlerweile vierte unvergessliche WoW-Release-Sendung. Man kann es drehen und wenden, wie man will: Es gibt nur ein Original und manche Dinge kann man einfach nicht kopieren!

Hier der grobe Ablauf der Sendung am Montag ab 21 Uhr:

21:00 Uhr: Maldric und Stevinho begrüßen Euch live aus dem neuen Studio.

21:30 Uhr: Kleine Talkrunde mit dem JustNetwork Team

22:00 Uhr: „Servergott“ Edur live mit dem Launch der neuen JustNetwork-Seite (mal was ganz anderes)

22:30 Uhr: Skype-Talk mit der deutschen Raid-Elite zum Release von MoP und den kommenden Aufgaben.

23:15 Uhr: Gewinnspiele: MMOGA, Logitech, getshirts.de und GetDigital.de hauen ordentlich Preise raus – u.a. fünf MoP Keys und zwei G600 Mäuse. Dazu schalten wir wieder zu Euch nach Hause – also macht schon mal Eure Webcams bereit!

00:00 Uhr: Es geht los! Wir betreten Pandaria und leveln alle zusammen in unserer neuen Panda-Gilde (Server: Thrall, Horde).

00:30 Uhr: Hörspiel-Premiere! Spürst Du den Boden beben???

01:00 Uhr: The Return of the legendary Gruß-Session! Bring da Gauchismo?

Zwischendurch schalten wir immer wieder nach Köln zum Blizzard-Release-Event und werden uns Eindrücke von Community-Mitglied Marcel anhören!

Dieser Zeitplan soll nur zur groben Orientierung dienen! Wahrscheinlich wird alles anders laufen, weil wir noch den ein oder anderen großen Überraschungsgast erwarten (*hust* aequitaS)! Mehr wird dazu aber nicht verraten!

Glaubt mir, Ihr werdet noch lange von diesem Abend sprechen! Und Ihr wollt das nicht verpassen!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. „Dazu schalten wir wieder zu Euch nach Hause – also macht schon mal Eure Webcams bereit!“

    Nun ich finde es schade, dass man jetzt anscheinend nur noch Preise gewinnen kann, wenn man eine Webcam hat, aber besser als diese Facebookgewinnspiele ist es allemal.

    Ich freue mich auf die Sendung und möchte euch ganz doll die Daumen drücken, dass alles klappt.

    MfG

      • Es war bereits bei mehreren Events so, dass Keys und einige andere Sachen an Leute verteilt werden, die sich kurz per Skype vorgestellt haben oder ähnliches.

        Ich habe diesen Kommentar eigentlich auch aus der Hoffnung heraus verfasst, dass Steve nicht nur per Webcam Gewinner aussucht (was man aufgrund des Zitates durchaus so verstehen könnte), da ich sie auch nicht als Standard ansehe(und deshalb auch keine habe).

        Naja aber man schaut das Event ja hauptsächlich nicht wegen der Gewinne, sondern um gemeinsam einen netten Abend zu haben und sich aufs Addon zu freuen.

        MfG

        • Das ist totaler Unfug. Wir teilen unsere Gewinnspiele immer auf alles mögliche auf, damit jeder gewinnen kann. Auch dieses Mal wird Skype nur ein Teil der Preisvergabe ausmachen.

          Also, falls ihr nicht wollt, dass wir hier 9live-Fragen a la: „Welches Jahr haben wir derzeit? A: 2032 B: 2012“ wollt, solltet ihr euch einfach mal freuen, dass es so hochkarätige Gewinne gibt… Aber das ist ja heute zu selbstverständlich…

          • Hey, bleib doch mal bitte auf dem Boden. Es war einfach mein subjektiver Eindruck, dass gerade in letzter Zeit viel über Webcams gleaufen ist. Dieser Eindruck wurde durch Steves “Dazu schalten wir wieder zu Euch nach Hause – also macht schon mal Eure Webcams bereit!” einfach verstärkt.

            Wie bereits geschrieben, freue ich mich (trotzdem) auf die Sendung und würde diese vermutlich sogar schauen, wenn es gar keine Gewinne gibt. Mir ist klar, dass ihr euer Bestes gebt, um die vorhandenen und jedesmal auch wieder großartigen Preise zu verteilen und dieses Engagement wollte ich auch in keinster Weise schlecht reden, sondern nur darauf hinweisen, dass vermutlich ein kleiner Teil aller PC-Benutzer auch eine Webcam hat.

            Nunja, falls ihr euch durch diese Kommentare angegriffen fühlt, möchte ich mich dafür entschuldigen, da dies nicht meine Absicht war und euch weiterhin viel Erfolg bei der hoffentlich ersten Sendung aus dem Studio wünschen.

  2. aequitaS dabei? Sehr geil! Fals du noch den Hegenberg dazu bringst dabei zu sein und die gemeinsam wieder singen, dann spritz ich ab.. naaaaiceeee

  3. „Bring da Gauchismo?“ *-* Das würde großartig werden! Okay, wird es auch so schon, aber das würde alles abrunden und perfekt machen. So richtig nostalgisch. <3'

  4. Ich trauer jetzt schon das ich nicht dabei sein kann,
    aber meine Freunde und besonders meine Freundin wird mir eine auf den Deckel geben wenn ich an meinem Geburtstag alle um 21 rauswerfe.

    Wünsche viel Spass und eine unvergessene Release-Sendung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here