TEILEN

Thüringens Landeskriminalamt hat wochenlang Mitarbeiter mit einer verdeckten Kamera überwachen lassen. Der Anlass war ein Diebstahl von Toilettenpapier in der LKA-Außenstelle in Erfurt-Waltersleben. Zwischen November 2010 bis Februar 2012 wurde ermittelt – ohne Erfolg.

Da gehen sie hin, die Steuergelder! Danke an Kinki für den Link!

Quelle: mdr.de


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Und sowas soll uns vor Terroristen schützen?!

    Wobei dieser Vorfall aber gleichzeitig erklärt, auf welche Weise die NSU-Akten vernichtet wurden:

    Bei akutem Klopapiermangel wurde vermutlich Ersatzpapier gesucht, und gefunden hat man Blätter mit dem Aufdruck NSU: Not-Scheiß-Utensilien!

  2. Das LKA setzt GoPro’s zur Überwachung ein? Ihr Ernst?
    Was soll man dazu sagen…

    Also als nächstes werden wohl Peilsender in jedes Paket gesteckt was dann auch wieder nichts bringt da der Räuber wohl in den eigenen Reihen „sitzt“?

    Wenn es sonst nichts wichtigeres gibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here