TEILEN


Anzeige

57 KOMMENTARE

  1. Dachte eigentlich, dass der Spuk mit dem Tod von Steve Jobs vorbei wäre. Dabei kam die Karriere Jesu ja auch erst nach seiner Kreuzigung so richtig ins Rollen.

  2. ein unbeaufsichtiger koffer in der u-bahn .. direkt vor der tür, quasi mitten im durchgang, und der war auch noch umgefallen .. ich steige ein, und wundere mich erst ’sehr‘ .. dann fange ich an, mein umfeld abzufragen, wem der koffer denn gehören möge .. reine ver-neinung kommt mir entgegen .. plötzlich steht eine ältere frau auf, anscheinend verdammt betrunken oder hirntot, und stellt ihn wieder auf .. mir wird bewusst, das dieser koffer wohl zu ihr gehören wird .. sie setzt sich wieder hin, lässt den koffer, nach wie vor, unbeaufsichtigt vor der tür stehen, weiterhin mitten im durchgang .. bis ich die eigen-initiative ergreife, und den koffer zu ihr bringe ………. bei gott, wie hirn-amputiert kann man bitte eigentlich nur sein? es ist oktoberfest in münchen, und diese frau ist anscheinend zu faul, um sich auch nur ‚einmal‘ die tagesschau anzusehen, um von selbst darauf zu kommen, das ihr weltbild von einen verdammt utopischen pony-hof doch sehr, ’sehr‘, fragewürdig ist ..

  3. Würde mal rechts auf seine Twitternachrichten schauen, vor 7 Stunden getwittert „WENN er kommt dann Abends“ und jetzt eben halt getwittert das er nicht kommt.
    Also hat er Bescheid gesagt…

  4. wie siehts eigentlich mit dem podcast aus? mittlerweile is 20:30 h und der is immer noch nich da?!

    falls du kB drauf hast, wäre mal eine nachricht wünschenswert gewesen… so nervts einfach nur, wenn man dauernd nachkucken muss, ohne zu wissen was los ist.

    • Musste schmunzeln, nice try 😀

      Hättest noch die üblichen Floskeln wie „GERADE DU ALS LEHRER“ und „WIR HABEN DIR EINEN AMERIKAURLAUB BEZAHLT“ einbauen können.

      So leider nur 5/10.

        • Ich kann verstehn das es ihn Traurig macht^^. Aber auf FB und Twitter (oben rechts im bild) stehts ja schon seit 7 Std das er evtl nicht kommt… von daher 🙂
          Außerdem is morgen ja ne dicke Sendung da hat Steve genug um die Ohren.

        • Wenn er nicht einmal versucht die Twitter Nachricht rechts zu lesen in der steht „Ich weiß nicht genau, ob ich den Podcast heute noch schaffe. “ dann hat er es halt verdient genervt zu werden und immer wieder draufzugucken.
          Bei so einer Nachricht kann man davon ausgehen das es nicht klappt,vorallem mit der Aussage das der Podcast nach dem Fußball kommt kann man davon ausgehen das Steve einfach auch mal ein bisschen Ruhe haben will.
          Und wenn er doch kommt kann man sich freuen,aber man sollte schon davon ausgehen das es nicht wird,da Steve halt auch nur ein Mensch ist und keine 24/7 Unterhaltungsmaschine!!

  5. Naja angesichts des gerade sehr aktuellen Fanatismus in den islamischen Ländern ist die Grafik vielleicht nicht so passend aber zum Thema Apple muss ich doch mal was los werden.

    Ich war ja auch schon mal zu einem Mitternachtsverkauf. (1. wow Addon) Da hab ich mal 30min gewartet ok.
    Ich kann auch nachvollziehen wenn StarWars Fans vor dem Kino campieren wenn nach 30 Jahren die Fortsetzung ihres Lieblingsfilms anläuft.

    Aber was für einen „Schaden“ muss man bitte haben um vor nem Applestore tagelang zu warten um als erster 700-1000€ für ein smartphone auf den Tisch legen zu dürfen, welches minimale Verbesserung hat zum letztjährigen und wo im nächsten Jahr auch wieder der Nachfolger zu erwarten ist??????

    Ich bin jetzt kein apple-hater oder so, hab nichtmal ein smartphone und hole mir bei meinem nächsten Vertrag vielleicht auch nen Iphone aber was da abläuft ist doch reichlich albern um nicht zu sagen dämlich

  6. hmm glaub schon das die applefans ne sekte sind, die kaufen alles vom grossen apfel, oki vieleicht nicht mehr lange wenn tim cook so weitermacht erledigt sich die marke von selber 😉

    aber steve jobs hätte auf die bühne kacken können und sagen können ich hab den IKack erfunden und alles hätte gejubelt…

  7. irgendwer hat mal gesagt das glaube nen grundbedürfnis des menschen ist, und wenn keine religion da ist die ihm zusagt sucht er halt alternativen mit denen er sich identifizieren kann oder erfindet selbst irgendwas.

    erklärt eigentlich ne ganze menge: scientology, alien freaks, conspiracy nuts, religions hasser, die leute die immer wieder betonen müssen das sie atheisten sind, personen kulte, fanboys, leute die in der wissenschaft für alles die antwort suchen usw.

  8. Na ja, es gibt im Internet ja einige Videos, die sich über Apple lustig machen – aber soweit ich weiß wurden deswegen zumindest noch keine Botschaften abgefackelt…

        • Von Wahrscheinlichkeit mal was gehört?
          Was man nicht so auf dem Schirm hat sind die extremen christlichen Fanatiker in den USA (allgm. gibt es aber fast überall mehr als in Zentraleuropa, weswegen man das nicht so auf dem Schirm hat).
          Diverse sehr anhängerstarke Gruppen, die als radikal und teils auch terroristisch eingestuft werden.

          • Klar kenne ich „Wahrscheinlichkeit“. Aber ich wüsste nicht, wieso bei 2,6 Milliarden Christen nun die Wahrscheinlichkeit auf einen höheren Fanatismus-Grad größer wäre als bei 900 Millionen Hindus.

            Die Gesamtanzahl der Gläubigen beeinflusst in keiner Weise den durchschnittlichen Grad des „Fanatismus“ in den eigenen Reihen.

    • definitiv, aber die sind da nicht die einzigen: die guild wars, league of legends, dota und bioware fanboys haben teilweise auch nen ziemlichen sprung in der schüssel. nicht alle, aber bei manchen nimmt das dimensionen an die man sonst nur bei religiösen spinnern sieht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here