TEILEN

Hier der grobe Ablauf der Sendung am Montag ab 21 Uhr:

21:00 Uhr: Maldric und Stevinho begrüßen Euch live aus dem neuen Studio.

21:30 Uhr: Kleine Talkrunde mit dem JustNetwork Team

22:00 Uhr: „Servergott“ Edur live mit dem Launch der neuen JustNetwork-Seite (mal was ganz anderes)

22:30 Uhr: Skype-Talk mit der deutschen Raid-Elite zum Release von MoP und den kommenden Aufgaben.

23:15 Uhr: Gewinnspiele: MMOGA, Logitech, getshirts.de und GetDigital.de hauen ordentlich Preise raus – u.a. fünf MoP Keys und zwei G600 Mäuse. Dazu schalten wir wieder zu Euch nach Hause – also macht schon mal Eure Webcams bereit!

00:00 Uhr: Es geht los! Wir betreten Pandaria und leveln alle zusammen in unserer neuen Panda-Gilde (Server: Thrall, Horde).

00:30 Uhr: Hörspiel-Premiere! Spürst Du den Boden beben???

01:00 Uhr: The Return of the legendary Gruß-Session! Bring da Gauchismo?

Zwischendurch schalten wir immer wieder nach Köln zum Blizzard-Release-Event und werden uns Eindrücke von Community-Mitglied Marcel anhören!

Dieser Zeitplan soll nur zur groben Orientierung dienen! Wahrscheinlich wird alles anders laufen, weil wir noch den ein oder anderen großen Überraschungsgast erwarten (*hust* aequitaS)! Mehr wird dazu aber nicht verraten!

Glaubt mir, Ihr werdet noch lange von diesem Abend sprechen! Und Ihr wollt das nicht verpassen!


Stevinho@Justnetwork


Anzeige

29 KOMMENTARE

  1. Hey Justhelp ist ne tolle Idee – wenn auch nicht die erste Seite dieser Art. Ich glaube damit wird das Justnetwork richtig Erfolg haben können wenn erstmal genug Leute davon wissen!

  2. juhu edur – von dem würde ich gerne mehr hören/sehen schade das der technik talk sich nicht durch gesetzt hat – natürlich freue ich mich auch auf das restliche programm 😉

  3. „Glaubt mir, Ihr werdet noch lange von diesem Abend sprechen!“

    Es hat nix funktioniert, war einfach nur Mist und das Testbild hatte immer noch mehr views als Copycat xDD

  4. Scheint ja gut zu laufen xD

    Naja, hätte echt gedacht, dass ihr das neue Studio vorher mal kurz mit zur Probe nehmt.

    Kann mir nicht vorstellen, dass dafür nicht mal ne Stunde Zeit war. Und selbst wenn nicht, dann hätte man sich die Zeit machen müssen.

    Naja bin trotzdem echt gespannt auf das neue Studio, auch wenn mich WoW nun so garnicht interessiert.

    Hoffe ihr habt die Probleme bald gelöst! Gutes gelingen!

  5. Am Wochenende hät ich dabei sein können, schade das es Montag ist, das kann ich mir nicht erlauben.
    Schade…

    Aber wird auch im nachhinein geil und der Termin ist ja nicht von euch bestimmt, ihr findet den bestimmt genauso suboptimal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here