TEILEN

Bevor der Let’s Play Livestream von „good old“ Maldritsch nachher anfängt, hier noch schnell der Mitschnitt von gestern. Ich möchte an dieser Stelle nochmal ein Lob loswerden:

Danke liebe Community, für diesen unermüdlichen Drang, uns zu folgen und das JustNetwork zu unterstützen. Fast zwei Stunden einen schwarzen Bildschirm anzustarren, und das mit 3000 Leuten, das nenne ich wahren Support! Ich bin stolz auf so eine Community!

Sorry für die ganzen technischen Probleme, aber wir haben wirklich alles gegeben, und es war halt einfach zeitlich sehr knapp mit dem Addon und der Release-Sendung. Evtl. können wir Euch am Freitag zu Lategame eine bessere Sendung anbieten – aber wir können das natürlich nicht garantieren. Wenn man so einen großen Schritt macht, wagt man sich natürlich in unbekannte Bereiche vor, die erstmal erkundet werden müssen. Wie Ihr an der Qualität des Streams seht (und das mit einer Webcam), wird das Resultat am Ende grandiose Livesendungen und Produktionen in überragender Qualität ermöglichen.

Hier der erste Teil als eingefügtes Video (ab 36:40 steigt die fette Party).

Teil 2Teil 3


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Naja, geht es überhaupt ohne technische Probleme? Wenn ich mich so an die Giga-Zeiten zurückerinnere muss ich sagen…ich denke nicht?

    Ich mein, als es dann gestern endlich lief war es doch auch eine grundsolide Vorstellung…

  2. Einfach nur genial gewesen.

    Ich, saß auf der Spätschicht „alles schwarz“. (Ich dachte mir, BITTE nicht).
    Ab und an ein paar Szenen und Tests 🙂 Ich wusste, das Ihr lebt, macht und probiert.
    Ihr gebt nicht einfach so auf. Ich wurde nicht enttäuscht. RESPEKT

    Als ich um 23:20 Uhr ca. Zuhause ankam, hab ich über mein Iphone auf den TV die Sendung verfolgt. Einfach nur klasse. Der Humor und die Leute in der Community sind einfach unschlagbar.

    Klasse Klasse Klasse.

    Frage kannst Du Myriam mal einladen *gg
    Sie, sah sehr sehr Sympathisch aus. Oder NEIN lass es lieber, nicht das Sie sich, in einen Deiner Mitarbeiter verliebt und mit Ihm dann weg ist. 😉

  3. Kann man die die 3h Blackscreen auch irgendwo runterlasden? Würde ich gerne noch einmal anschauen! Wäre auch ein geiles Motiv für ein JN-Shirt. Son‘ schwarzer Schirm mipm geilen Spruch.

  4. Sehr schick. Glückwunsch…

    Kleiner Hint: Ich würde drauf achten, dass die Hauptkamera so ausgerichtet ist, der Hintergrund gerade horizontale Linien aufweist. Desweiteren solltet Ihr die Betonmauer rechts noch verkleiden.

  5. Ich habe mir die Wartezeit auch mit dem offiziellen und relativ langweiligen Blizzard-Stream verkürzt. Die technischen Probleme sind ja normal, da alles ja ultra knapp kalkuliert war.

    Schade war allerdings, dass die Community weder über IRC, noch Twitter oder Facebook irgendwie mal auf den Laufenden gehalten wurde und man teilweise 1,5 Stunden ohne jegliche Info herumsaß.

    Da hätte durchaus ein Einzeiler mal gut getan, da selbst Scootie und Edur nichts wussten…

  6. habe mir auch stundenlang das tshirt-bild angeschaut, aber dafür wurde es ja später noch sehr unterhaltsam. 🙂
    wurden die beiden g600 schon verlost?
    lg

  7. Ich hatte trotz der technischen Probleme meinen Spaß!
    War ein wirklich toller Abend. Dieser Tag war mit Sicherheit ein großer Schritt in der Geschichte des Just-networks, der so schnell nicht in Vergessenheit gerät.

    An dieser Stelle daher noch mal eine große DANKE von meiner Seite, dass ihr nicht aufgegeben habt und alles mögliche versucht und getan habt, damit es am Ende doch noch klappt!

  8. Ich will das „Sitzfleisch“ der Community ja nicht schmälern, aber wäre es eventuell denkbar, dass große Teile der Community nicht etwa „einen schwarzen Bildschirm angestarrt“ haben?

    Ich für meinen Teil habe mich ganz gut mit WoW 3.3.5a beschäftigt und halt hin und wieder geALT-TABbt, um zu sehen, ob der ehemals schwarze Bildschirm mittlerweile deine Visage zeigt! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here