TEILEN

Am kommenden Freitag werden wir, so Gott will, die erste richtige Lategame-Sendung aus unserem neuen Studio präsentieren. Hier mal ein grober Überblick, was Euch am Freitag erwartet:

Fifa 13: Wir werden uns das Spiel intensiv anschauen und vorstellen. Dafür wird extra der deutsche Fifa eSports-„Jogi“ Bono vom bekannten Clan n!faculty live im Studio sein.

World of Warcraft: Wir werden den für Montag geplanten Raidtalk halten und haben dafür Gäste aus großen deutschen Gilden eingeladen. Darüber hinaus werden wir ein Gildenvent mit unserer Event-Gilde „Pandastic“ organisieren und eine Menge live MoP zocken.

Gewinnspiele: Wir haben noch so viele Preise von der Release-Sendung übrig, die dringend neue Besitzer suchen. Auch dieses Mal gilt: Bitte alle diese News auf unserer Facebook-Seite sharen.

League of Legends: Sollten wir nach diesen ganzen Programmpunkten noch Zeit haben, werden wir noch 1-2 Runden LoL mit der Community spielen.

Des Weiteren haben wir einige frische, neue Ideen, die wir Euch während der Sendung präsentieren werden. Und nachdem uns allen die Gruß-Session am Montag so viel Spaß gemacht hat, werden wir diese jetzt wieder fest ins Programm einbauen. Wenn die Technik mitspielt, wird es am Freitag eine richtig tolle Sendung – also seid dabei!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Kann „leider“ nur noch sehr selten Freitags was schauen, da ich 90km von zuhause entfernt studiere und nur am Wochenende meine Freunde sehe… Nächstes mal evtl. 😉

  2. Cooles Programm!

    Vielleicht kann man ja bei Gelegenheit auch nochmal Guild Wars 2 mit der Community spielen? Das scheint leider total unterzugehen. Allerdings weiß ich auch nicht genau, ob die Community-Gilde überhaupt nicht aktiv ist.

    • Die Guild Wars 2 Community Gilde ist größtenteils inaktiv und insgesamt scheint sich die Begeisterung dahingehend in Grenzen zu halten. Steve hat ja offensichtlich auch keinen großen Gefallen am Spiel finden können.

      Der Release von MoP hat die Situation auch nicht gerade verbessert. Von daher dürfte Guild Wars 2 als Event-Game im Just Network erstmal keine Rolle mehr spielen.

  3. Super Sache, da freu ich mich drauf.
    Auf den Fifa 13 Teil, bin ich sehr gespannt.
    Hab es mir vorhin in der Vorbesteller Version abgeholt und ich muss sagen, ich bin nicht entäuscht (Bis jetzt).
    Vielleicht klappt es, mit der JN Fifa 13 Liga. Wäre dabei.

    Wird bestimmt tierisch gut, die Sendung.
    So nun, gleich mal sharen auf Facebook.
    Vielleicht, mach ich ja auch mal mein Skype an am Freitag, wenn Du wieder gewinne raus haust. So eine Maus wäre nicht übel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here