TEILEN

Moin Leute! Ich bin aufm Sprung ins Weserstadion, zum großen Nord-Süd-Gipfel! Hier noch schnell unsere Tipps fürs Wochenende. Der letzte Spieltag ging übrigens unentschieden aus, und damit bleibt es beim 3:1 für den Lichking! Also drückt alle schön Werder die Daumen, und wir hören uns heute Abend!

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Gute Leistung von Werder, vor allem in der Defensive. 80 Min. lang ganz unbequem zu bespielen, aber dann einmal nicht aufgepasst. Und wenn wir einmal führen, wird es für den Gegner fast schon unmöglich, irgendwas noch mitzunehmen.

    6. Spiel, 6. Sieg!
    Eieieieiei, FC Bayern München…

  2. Wer bei uns mittippen will bei Sky:

    Tippgemeinschaft: Justnetwork
    Passwort: MeisterSteve

    Kommt ran, sind schon fast 40 Mann 😉

    Hammer ärgerlich … war den ganzen Tag unterwegs und hatte mein Handy vergessen. Aber na ja wahrscheinlich hätte ich eh 1:2 getippt.

  3. Ich habe so unglaublich Lust auf Bayern-Bremen. Kann mich da an kein schlechtes Spiel zwischen den beiden erinnern. Egal wo die Bremer gerade in der Tabelle stehen, Bayern-Bremen wird immer ein Spitzenspiel sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here