TEILEN

Hier mal wieder ein frischer Filmtrailer vom neuen Film von Bruce Willis. Kommt Anfang Oktober raus und macht einen guten Eindruck (IMDB 8,4 – Rotten Tomatoes 93%). Schaut mal rein!

Danke an Andreas für den Link!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. hab ihn in ner Sneak-Preview gesehen und war sehr angetan…

    ein Mix aus Inception und (jedenfalls zu Anfang) einem Hauch von Jumper oder RepoMen

  2. Ich will den Film nicht schlecht reden, kann natürlich sein das der genial ist, aber rt und vor allem imdb leiden inzwischen doch sehr unter ihrer Popularität.
    Immer mehr Klischee Internet Menschen verirren sich dort hin und klatschen alles mit 1er oder 10er Bewertungen voll. Es gibt natürlich immer noch eine Tendenz die man als Richtwert nehmen kann aber vor allem bei neuen Filmen sind die Bewertungen von Hatern und Fanboys zerstört. Es gibt immer weniger User die realistisch bewerten sprich 2-9 Sterne vergeben.
    Der Film sieht interessant aus, habe aber so eine Vorahnung dass er nicht halten wird was er verspricht (wie z.B. In Time).

  3. Bruce Willis – der Mann ist für mich einfach nur eine Legende.
    Unglaublich welche Authentizität der Typ ausstrahlt, alleine wenn er nur da steht, hammer!

  4. Ja, der Film wird aufjedenfall angesehen 🙂 auch wenn mir der Kritiker meines Vertrauens fehlt,Franc Tausch , weis nicht ob den hier wer kennt, Filmkritiker mit Channel bei Youtube, ist seit 03.08.2012 spurlos verschwunden… Hab immer sehnsüchtig auf seine Kritiken gewartet und nun wird wild spekuliert was mit ihm ist.

  5. Der Trailer war richtig geil…biss dieser scheiß dubstep kam. jetzt ist auch dieser film für mich von dubstep kaput gemacht worden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here