TEILEN

Um den Feiertag am Mittwoch gebührend zu feiern, werde ich morgen Abend, Dienstag ab 20 Uhr, ganz gechilled mich Euch zocken. Für uns ist die Sache eine gute Gelegenheit, die letzten kleinen Probleme im Studio auszuräumen und die ganze Sache unter “Stressbedingungen” zu testen. Wie es aktuell aussieht, wird die Sendung morgen Abend ohne Probleme laufen – und dazu mit wesentlich besseren Kameras. Natürlich werden “die üblichen Verdächtigen” mit dabei sein (Paape und co)! Da wir morgen eine kleine Fifa-Serie vorab aufzeichnen, wird sogar wieder Bono live im Studio sein.

Ansonsten werden wir in der Sendung ordentlich League of Legends zocken. Fifa 13, Pandaria und Torchlight 2 liegen ebenfalls im Bereich des Möglichen.

25 KOMMENTARE

  1. Irgendwie fehlen die restlichen Teile, auf Owned3D sind irgendwie nur die ersten 2 Stunden verfügbar. Hat irgendwer mehr? Wird das noch wie bei der Releasesendung auf Youtube hochgeladen? Wäre schon schön, vor allem wenn Paape noch MoP gezockt hat, würd ich das gerne sehen…

  2. Hey Steve,
    war geil gegen dich zu spielen und natürlich zu gewinnen. Danke das ich auch mal dabei sein durfte. Achso und der Stream an sich war auch gut ;D
    MfG Frei

  3. Hi Stevinho

    Also hier auf deiner Seite laggt dein Stream (Kröner zockt) bei mir total und bei meinem Bruder auch, aber sobald ich (wir) auf wowszene gucken ist der Stream ruckelfrei und flüssig.

    Mfg Pieda

  4. Kann den Stream irgendwie nicht mehr schauen. Sobald ich den Stream anwerfe springt die CPU-Auslastung auf 100% (auf 4 Kernen ist das schon ungewöhnlich), alles ruckelt und 2 Minuten später stürzt das Flash Plugin ab.

    Auf Youtube habe ich keine Probleme und Twitch.tv läuft auch…braucht man für Own3d.tv ein bestimmtes Plugin?

    Das gute alte Giga-Feeling kommt aber mal abgesehen von den technischen Problemen bei mir definitiv wieder auf. Einfach toll. 🙂

  5. Hast du jemals LoL ernsthaft gespielt?
    In den unteren Leveln konnte man mal von seine Team mitgezogen werden und gewinnen, man selbst ist dann aber nicht froh über die eigene Leistung. OP-Champs nehmen halt manche, aber etwas Skill braucht man trotzdem.
    In den ranked Games kann jeder Fehler Konsequenzen haben und das ist nichts für Casual-Gamer.

    Aber man kann ja einfach mal irgendetwas verbreiten von dem man keine Ahnung hat 🙂

  6. hoffentlich hört das mit league of legends in absehbarer zeit auf , interessiert mich 0 und verfolge ich auch kein stück . gibt aber wohl leider viel zu viel leute die es interessiert 😀

    pro fifa 13^^

    • Ich finde es ehrlich gesagt spitze, dass es wieder ein Game gibt, wozu Steve regelmäßig mit der Community Programm macht. Das hatten wir vorher nur in Ansätzen mit D3 (eingeschränkt, weil ja nur drei Leute mitmachen konnten).

      Von daher Daumen hoch!

      • Ist ja auch gut … Nur leider ein spiel mit dem ich überhaupt nix anfangen kann xD aber das ändert sich ja auch mal wieder irgendwann

      • Stimmt, aber ichglaube Torchlight 2 würde da sogar noch mehr hergeben als D3.
        Neben dem normalen Spiel könnte es ja auch spezielles “Community Mod Spielen” geben, wenn es denn nach Veröfentlichung de Mod-Tolls schöne Mods gibt.

        Möglich soll ja viel sein. Könnt mir durchaus schöne Sachen, auch für Community-Programme, vorstellen.

      • Ich bin für Smite, dass ist das Spielprinzip von LoL in echtem 3D Style. Verstehe gar nicht, warum das nicht gezockt wird – ist vielleicht noch nicht so umfangreich wie LoL, aber ist ja auch noch offiziell closed Beta Status.

    • Same. LoL ist das Casualspiel des Jahrhunderts. Das scheint halt so gemacht, dass selbst die unfähigstens Casuals da Erfolgserlebnisse bekommen.
      VOn der Liste ist nur TL2 interessant, der Rest ist reiner Softwaremüll.

    • Hey powerno4, wenn du noch nie wirklich lol gespielt hast, dann versuch es einfach mal, weil mindestens 90% der Leute, die zu mir gesagt haben, dass das Spiel kacke ist oder sie nicht interessiert fanden es nach ein paar games sehr gut. Dafür wäre Steve auch ein Bespiel.

    • Muss auch sagen, dass ich lieber bei einem FIFA13 Turnier zuschauen würde als bei einem LoL-Game und das, obwohl ich LoL selber lange begeistert gespielt hab. Aber als Zuschauer schau ich lieber Fussball als irgendwas anderes.

  7. Schade, kein Guild Wars 2. Nen paar Community tPvP Matches wären mal nett gewesen. Naja, so werd ich dann lieber Fussball kieken…

    • In der Community spielt Guild Wars 2 so gut wie keine Rolle. Selbst die Gilde tröpfelt nur so vor sich hin – klar, dass es dann dazu kein Programm gibt.

  8. Nice. Würde mich diesmal aber auch freuen wenn die Leute mit einem höheren LvL in LoL auch mit dir spielen dürften Steven. Danke im voraus FRei(Toxist) :D.

  9. Gott sei Dank kein Guild Wars 2. Irgendein Spaßvogel meinte im IRC heute, dass das morgen im Fokus liegen soll -.-

    Ich hatte mich schon von der Sendung verabschiedet 😉

  10. Lieber Stev bevor ihr Live geht solltet ihr Torchlight 2 einmal so ausprobieren bevor ihr pleiten pech und pannen erlebt.
    Da Torchlight 2 Momentan einen fehler verursacht der dafür sorgt das bei einigen Spielern der Upload zugeknallt wird und sie ausem internet gekickt werden

    • Richtig, Torchlight 2 vorher testen, ansonsten ne coole Idee das mal zu spielen. Da würd ich doch glatt einschalten!

      Und sofern ihr das spielen wollt würde ich sagen, solltet ihr vorher festlegen auf welchem Modus ihr spielt. Man kann ja schließlich leider (noch) nicht von NG+ auf normal zurückwechseln.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here