TEILEN

Am Freitag ist es endlich wieder soweit! Die nächste große Sendung steht auf dem Programm: Lategame #17. Und wir haben wieder viele Gäste und Attraktionen für Euch auf dem Programm. Hier eine kleine Übersicht:

Anja, Kummerkasten-Tante aus Stevinho Talks, wird live im Studio sein und zusammen mit Stevinho auf dem Sofa Leserbriefe besprechen. Falls Ihr noch irgendwelche Sorgen und Probleme habt, könnt Ihr uns extra für die Sendung noch Briefe einschicken!

– Mit Community-Mitglied Sven probieren wir einen neuen Co-Moderator aus. Dabei wird es sich vor allem um den WoW-Bereich kümmern. Geplant ist ein Klassenspecial zur neuen Klasse Monk. Für diese Klassenbesprechung suchen wir noch erfahrene Mönch-Spieler (evtl. schon aus der Beta), die Experten in ihrem jeweiligen Bereich sind (Heal, Damage oder Tank). Bitte bewerbt Euch: stevinho@justnetwork.eu

Dominik Peter, hauptberuflich Fotograf und “verantwortlich” für die genialen Bilder zu “Krömer vs. the World #3”, wird ebenfalls live im Studio sein und uns Fragen zum Thema “digitale Fotografie” beantworten.

– Darüber hinaus werden wir natürlich auch die üblichen Attraktionen für Euch vollführen: Grußsession, Twitter, Gewinnspiele, und wenn noch Zeit ist League of Legends.

Das wird ne fette Party am Freitag, die Ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Übrigens, kleiner Hinweis: Morgen startet ab 19 Uhr die “Lategame-Preshow” in Form einer Ausgabe von “Krömer zockt“. Schaut dort auch mal rein, denn wir haben da eine witzige neue Aktion in Sachen League of Legends inkl. Trailer.

16 KOMMENTARE

  1. Der Abend wird einfach … wie soll ich sagen… Episch, Legendär, toll… LUSTIG 🙂
    Marvelous Kummerkasten Anja in the Studio drin ..ik freu mir so 😉
    Das Bild ist übrigens ma seh Geil xD

    Auf in ein geiles WE

  2. Half Life Anja 🙂 Cooles PIC

    Aber, Du musst uns nicht bedrohen, wir schalten auch so ein 😉
    Also ich auf jeden Fall, ich lass mir die Liebe Anja und den Steve mit Perücke und Mate-Tee doch nicht entgehen.

    MEGA-Freu auf Anja, endlich ist Sie im Studio. Aber Bitte kein Princess Leia Kostüm anziehen. *hust – Die Community weiß bestimmt, was ich damit sagen will. Steve weiß es sowieso 😉

    • Ziemlich unverschämte Bemerkung. Kann nicht jeder Model-Maße haben und in solchen Klamotten gut aussehen. Spar’ dir nächstes Mal solche Sprüche – Anja kommt im Podcast immer super-sympathisch rüber und das reicht.

      • Ich weiss nicht welche Maße du auf diesem Bild erkannt haben willst, ich jedenfalls hab keine gesehen. Der Kommentar von Frank kann genauso gut darauf bezogen sein, was damals an Kommentaren zu dem Kostüm kam oder was danach mit besagter Dame passiert ist. Falls Frank damit nichts über ihre Figur sagen wollte bist du hier der einzige, der was negatives über Anjas Figur gesagt hat, also sei in Zukunft bitte vorsichtig mit solchen Vermutungen.

        • Heißer Tipp: Das ist nicht das einzige Bild von Anja.

          Da Frank das aber wohl irgendwie anders gemeint hat, lassen wir das Thema hier.

          Ich kann es nur nicht leiden, wenn Leute unbedingt Späße machen wollen und dabei beleidigend werden, weil sonst sympathische Menschen vielleicht keinem optischen Ideal entsprechen.

      • Auf die Gefahr hin, dass schon einige geantwortet haben aber die Kommentare noch nicht freigeschaltet wurden, werde ich trotzdem mal schreiben:

        Ich denke nicht, dass Frank Hesenius mit seinem Kommentar auf die Maße der beiden anspielen wollte. 😉

        Nebenbei, möchte ich Steve, Anja und dem Rest der JustNetwork-Crew für die wundervolle Arbeit danken! Ihr seid klasse! 🙂

      • Ich denk eher er spielt auf die SW:TOR-Releasesendung und die damalige Co-Moderatorin an, die inzwischen unter… sorry, bei der Konkurrenz weilt 🙂

        • Ja ich habe gezielt auf die SW-Tor Release Sendung und Frau N. angesprochen.
          Ich würde, niemals die gute Anja beleidigen. Ich beleidige niemals irgennd jemanden, den ich nicht Persöhnlich kenne. Und wie im Post steht, ich freue mich tierisch auf Anja. Weil ich Sie, und Ihre Arbeit für die Community, sehr sehr schätze.

          Also, nicht aufregen. Ich wollte nur einen Witz machen, der auf das, was da alles passierte, nach der SWTOR Release Sendung.

          Aber mein Humor kam nicht richtig an. Sorry dafür – Echt ganz grosses Sorry.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here