TEILEN

…und das heute Abend ab 19 Uhr. Technisch läuft bei uns endlich alles rund, also steht einer netten und gechillten Sendung aus unserem neuen Studio nichts im Weg. Spielen werden wir natürlich League of Legends, Torchlight 2, ein bisschen Fifa und sofern Ihr es wollt, wir Paape seinen Panda weiterspielen. Wir sehen uns also heute Abend!

Stevinho@Justnetwork

18 KOMMENTARE

  1. das problem am lol streamin ist einfach, die leute die bei steve im ts sind und da mit in seinem team spielen -> keine ahnung.

    was da teilweise für sachen gesagt werden, ist unfassbar 😀
    so wird steve in dem game einfach nie besser werden.

  2. Ok, es wäre mal gut, denke ich wenn auch mal andere Spiele drankommen als ewig die gleichen drei. Nichts gegen die aber meine Motivation eine Krömer zockt- Sendung zu schauen ist etwas über ein Spiel zu erfahren und was neues zu sehen.

    Fifa 13 wurde zur Genüge vorgestellt: Hat man einen Match gespielt, hat man das Ganze gesehen. 2 oder 3 Mal neue Matches mit Randomgegner und das Zusehen wird langsam langweilig.

    League of Legends wurde auch schon bis zur geistigen Umnachtung gezeigt. Dass immer der gleiche Hero gewählt wird, macht das Ganze auch nicht spannender.

    WoW MoP: Wie viel Spass soll man dabei haben wenn selbst der Host kein Bock hat? ^^

    Kurz und gut, bitte neue Games. Sie müssen nichtmal “neu” im eigentlichen Sinne sein, nur einfach was anderes als die ewig gleichen drei.

    Liebe Grüsse

    • Ich glaub, dann hast du die falsche Motivation, Krömer zockt zu gucken.
      Denn eigentlich ist es genau das: Steve zockt Games, auf die er bock hat und die er mit der Community zocken will. Nicht “ich stell euch hier mal was vor”

        • Nein, darf man nicht. Das Programm wird nicht auf Wunsch von Spielern zusammengestellt, sondern orientiert sich an Steve’s Game-Geschmack. Sonst wäre die ganze Idee hinfällig.

          • Okay dann habe ich das wohl überlesen oder überhört das es eine kleine Privatveranstaltung ist wo es ja auf die Viewerzahlen überhaupt nicht ankommt.
            Schön dann weiß man ja Bescheid und gibt halt keine Kommentare mehr ab und schaltet auch nicht mehr rein.
            @Abanox gern geschehen aber wie du siehst es eh sinnlos.
            Danke falls der Kommentar durchgeht. Schönen Gruß alles Gute weiterhin.

        • Danke, man hat manchmal das Gefühl man darf hier gar nichts sagen ohne direkt geflamed oder zumindest gemassregelt zu werden. Schlussendlich will man ja auch ein bisschen zum Gelingen eines Formats beitragen und da unterbreitet man eben Vorschläge.

    • Wäre auch für mehr Abwechslung, aber das Herr Krömer seine 1-2 Runden Lol zockt finde ich ok, schalte ich halt in der Zeit ab und schau ab und zu mal rein (o; Ja ja es gibt auch Leute die kein Lol spielen/mögen ;/

  3. Hast du dir auch schonmal Smite angeschaut? MOBA von Hi Rez Studio (Global Agenda, Tribes Ascend), welches 3rd-person Elemente beinhaltet. Falls du einen Beta-Invite willst, kann ich dir gerne einen zukommen lassen:)

  4. Torchlight 2 doch nicht dabei, oder nur nicht erwähnt?

    Wäre es evtl. möglich, dass du mal andere Champs spielen könntest bei LOL? Dadurch lernst du meiner Meinung nach mehr und es ist nicht so langweilig immer Cho`gath zu sehen.

    MFG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here