TEILEN

Ein 14-Jähriger hat den Goldschmuck seiner Mutter verkauft, um sich mit seinem Freund bei Prostituierten zu vergnügen. Laut Polizei hatten die Jungen beim Verhör noch immer ein Lächeln im Gesicht.

Kann man dieser Geschichte noch irgendwas positives abgewinnen? Ja, wenigstens hat er sich von dem Geld keine Drogen gekauft!

Danke an Keriala für den Link!

Quelle: Welt.de


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. An sich ist es ja schon ne geile Story…

    Also wenn ich als Teenie anstatt ner Sportsocke ne richtige Frau gehabt hätte, dann wär das doch die Phantasie schlecht hin. Das macht es ja vom humor her erstmal gesellschaftsfähig und die ganze Welt kann drüber lachen.
    Was viele mit ihren Einwänden glaub ich meinen, ist das die sexuelle Entwicklung massiv gestört werden kann. Das ist auf die eine oder andere Weise sogar sehr wahrscheinlich…

    Ich finde’s auch panne aber wie gesagt, besser als den Schmuck an der nächsten Ecke für Stoff zu versetzten ist es alle Male.

  2. Ich weiß ja nicht aus welchem Jahrhundert manche hier kommen aber in Zeiten wo man froh sein kann dass die 12 Jährige Tochter nicht schon schwanger nach Hause kommt und es keine Seltenheit mehr ist wenn 14-16 Jährige schon Eltern sind …
    Das Alter zwischen 13-16 ist das sexuell aktivste, auch wenn man die meisten Jungs das eher „mit sich selbst“ ausmachen. 😉

    Also … sorry für meine Deutlichkeit aber … nehmt mal das Holzkreuz vom Bett, den Stock ausm Arsch und kommt in der Relaität an. 😉

    • Vermisse immer wieder die Tante Edit 🙁
      Streicht mal das „man“ vor die meisten und natürlich heißt es Realität und nicht Relaität 😉

  3. Ja mensch.. lasst sie doch ficken, wenn se wollen !

    Wie gesagt… besser Nutten prellen als Drogen ticken ;D

    Lustige story ^^

  4. Hab ich während der Arbeit im Radio gehört. Musste ehrlich gesagt leicht schmunzeln und beten, dass ich nich solche Rotzgören später bekomme.

    • zu mindestens der Anfang wo die Buben Geld zusammen kriegen wollen um ne Nackte Frau sehen zu dürfen fragen sie eine Prostituierte.
      Der rest des Films ist unrelevant.

    • Er kann ja zur Samenbank spenden gehen. Bei der Notgeilheit dürfte er den Klucker schnell wieder drin haben. Vielleicht bleibt dann auch noch etwas Kohle über für eine neue Hure, die weite Spenden dann vaginal entgegen nimmt…

  5. Find ich absolut ok, ein 14 Jähriger ist Heutzutage halt extrem Notgeil, ist doch normal. Und weil alle 14 Jährigen Mädchen mit 20 Jährigen Freunden abhängen die nen eigenes Auto haben und ach so cool sind, ist es für 14 Jährige Jungs fast unmöglich Mädels in ihrem Alter zu bekommen und gemeinsam erste Erfahrungen zu machen.

    Das er etwas klaut ist natürlich total daneben, aber das er zu ner Hure geht finde ich ok. Wenn ich damals die Chance gehabt hätte, hätte ich das sicher auch gemacht. Ist jedenfalls besser als in Sportsocken zu masturbieren.

    Natürlich sehn das hier alle Moralaposteln anders 😉

  6. Weil ne Nutte ja soviel besser ist als Drogen (mit 14 kauft man sich eh höchstens Gras).

    Kriegen die mit 14 keine Mädels rum? Und welche Nutte gibt sich mit 14 jährigen ab?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here