TEILEN

Was war das gestern für eine tolle Sendung für alle Beteiligten? Abwechslungsreiche Themen, tolle Stimmung, witzige Diskussionen und wirklich informative Gespräche. Auch wenn vielleicht, aufgrund der Breite der Themen, nicht alles für jeden von Euch interessant war, so kam dennoch als allgemeiner Tenor bei uns an, dass Euch die Sendung sehr gut gefallen hat und wir auf einem guten Weg sind. Natürlich war nicht alles perfekt: Eure Verbesserungsvorschläge, beispielsweise das Monk-Klassenspecial noch mit bewegten Bildern zu untermalen, sind bei uns angekommen. Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten immer weiter daran arbeiten, uns zu verbessern, um am Ende das Studio mit all seinen Möglichkeiten auszunutzen. Gestern Abend konnte man sehen, dass wir dabei wirklich auf einem guten Weg sind.

Hier der Mitschnitt der Sendung: Teil 1Teil 2Teil 3Teil 4Teil 5Teil 6

Abschließend möchte ich mich noch bei allen Beteiligten und Zuschauern der gestrigen Sendung mit einem Foto bedanken, dass Paape und ich auf dem Weg ins Studio geknippst haben. In zwei Wochen geht es weiter!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Wie wärs jetzt mal damit, dass alle die auf dem Stream zu sehen sind mal Gläser bekommen und nicht dauernt aus Plastikflaschen trinken?

  2. War ne tolle Sendung, Stevie wirkte im Vergleich zu den späteren WoW-Nächten (macht ihr mal, ich guck nebenbei Fußball) richtig energiegeladen 🙂

  3. Ich muss auch sagen, dass mir die Sendung recht gut gefiel. Insbesondere der Foto-Part war schon recht interessant, vor allem der Werdegang mit Studium und dann WordPress Blog = Win!

    Waren ein paar sehr schicke Schnappschüsse.

    Wo ich ehrlich gesagt nicht richtig mit warm werde sind die Leserbriefe. Anja als Person ist sympathisch, aber inhaltlich sind Teenie-Probleme mit Loreen und „Ich werde in meiner Klasse für meine SC2-Videos gedisst“ jetzt nicht soooo spannend.

    Klar kann es man es wie Eidexe machen und sich dann seines eigenen Lebens erfreuen (göttlicher Kommentar), aber für ist Late Game eine Fun-Sendung rund um unterhaltsame Themen aus den Bereichen Games & Media. Gemeinsam Quatschen, Zocken, Grüße und freakige Gewinnspiele zur Unterhaltung.

    Da passen für meinen Geschmack „GZSZ-Whines“ und „die Suche nach der großen Liebe…mit 17“ so gar nicht rein.

    Ansonsten Daumen hoch an euch!

  4. Anja <3
    Großartige Leserbriefsession. Seit Anja ja einer meiner Lieblingsparts, Vor der Kamera war kam sie sau sympathisch rüber, wenn auch ich erstmal 2 Sekunden gebraucht habe um die Stimme zur Person hinzu zuordnen. Schade das sie viel zu weit weg wohnt und deswegen kein Dauergast sein kann. Gut das du bei Anja wenigstens keine Angst haben musst, das sie für die Konkurrenz die Beine breit macht und mit Brille ist Anja in ihrer Art sogar Attraktiver als ihre Vorgängerin.
    Steve beim zweiten Leserbrief war auch wieder großartig und achja…"Pro Sex Toy!"

    @Co-Mod
    Ich finde du solltest definitiv einen Co-Mod haben, der sich auch ausserhalb von WoW auskennt und seine Interessen hat. Gerade diese Abwechslung in den letzten Sendungen (Fifa, Torchlight, Kamera, Anja etc) fand ich viel unterhaltsamer als dieses immer gleiche WoW…

    • Ach noch eine bitte, könntet ihr eigentlich irgendwie die Musiktiteln in den Streams einbauen? Da sind teilweise echt nette Stücke dabei (großes Lob an den Kerl der die Musikstücke wählt)

  5. Ich fand die Sendung nicht schlecht. Aber bewerten wir mal eins nach dem anderem 🙂
    Zuerst mal zum WoW Part und Sven. Sven an sich fand ich garnicht mal soooo schlecht ( dafür das es das erstemal war) der ganze Part an sich war aber richtig richtig langweilig. Ich hab mich mega auf das Thema gefreut weil ich mich sehr für den Monk interessiere aber es wurde alles einfach nur heruntergeleiert. Sven hatte keine Ahnung vom Monk und die Gäste haben ihren Part unfassbar träge und langweilige Vortragen. Es war garkein Schwung in dem ganzen. Und vorallem war soviel mehr möglich (ingame Material zeigen, bei Skillungen das ganze einblenden, generell lebhafter das ganze vortragen).

    Dann zum Anja Part. Ich muss ja echt sagen (und bitte versteht das jetzt nicht als Flame) als sie anfangs da saß war ich leicht geschockt weil sie auf den Bildern etwas anders wirkte. Aber als ihr beide dann Anfingt zu reden und Anja nur so vor lebensfreude Strahlte das war einfach herrlich. Unfassbar unterhaltsam das gibt ne eins mit sternchen.

    Dem Fotografen Part stand ich anfangs sehr Skeptisch gegenüber aber ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Selbst für jemanden der keine eigenen Fotos macht wars sehr informativ und unterhaltsam.

    Schade fand ich das dass Skype Event nicht geklappt hat. Aber dafür könnt ihr ja nix. Evtl sollte man sowas nur alle 2 Sendungen oder so machen.

    Alles in allem war die Sendung wirklich unterhaltsam. Was mir sehr fehlte war zum einen der Expertentalk (wobei man hierbei sagen muss das es schwer ist gute Themen zu finden ich überlege auch schon die ganze zeit was man da nehmen könnte) und zum anderen muss ich langsam wirklich zugeben das mir der Mpox part ein wenig fehlt. Nicht unbedingt er als Person, aber einfach jemand der jede Ausgabe entweder ein neues MMO vorstellt oder Generell mal einen kleinen Ausflug in die allgemeine Gaming Welt macht (so wie letztes mal mit Fifa nur zu mehr Spielen). Was ich mir da z.b. Vorstellen könnte wäre das was die Jungs auf Just MMO gemacht haben. Die haben ja in letzter Zeit immer mal wieder alten MMOs einen besuch abgestattet und zusammen gefasst was sich getan hat. Sowas wäre super für die Sendung. Ich hoffe das Ihr jemanden in der nähe findet der sowas auf die Beine stellen kann.

    Abschließend nochmal Super Arbeit Steve. Mach weiter so ich bin mir sicher das dass ganze auf einem sehr guten weg ist.

  6. Hab leider gestern nur kurz Zeit gehabt, um mal schnell rein zu gucken, aber werde mir auf jeden Fall die VoD angucken! Freue mich schon, wenn die Sendung so gut geworden ist.

    Das Studio scheint ein echter Jungbrunnen für gleich mehrere Bereiche des Networks zu sein.

  7. ich fand die sendung wirklich gut! aller erste sahne mal wieder von dir steve 🙂 freue mich jedesmal drauf, wenn du wieder so eine coole sache für uns fans machst. etwas schade fand ich es, dass ein paar leute anja geflamed haben.
    aber das tut der gesamten show keinen abbruch: du hast da ein wirklich tolles team um dich drum versammelt, die wirklich gute arbeit leisten. es macht wirklich jedesmal wieder supergroße laune, deine sendung zu verfolgen!

    lob und anerkennung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here