TEILEN

Heute Abend ab 19:30 Uhr heißt es wieder „Krömer zockt“. Das komplette Team Krömer wird sich im Rahmen der Sendung in League of Legends der Community stellen. Das Trainingslager für den großen Wettkampf gegen meine Schüler ist also eröffnet. Wir sehen uns dann heute Abend!

Stevinho@Justnetwork


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Kann man nur unterschreiben. Vorallem würd ich mal die ganzen Pros durch andere ersetzen und du wirst merken, dass die gar nicht so viel besser sind als andere..ich nenns jetzt mal vorsichtig..überqualifizierte Spieler ^.-

    • Leute, wann gebt Ihr es endlich auf? Hier wird niemand ersetzt und das Team wird auch nicht verändert. Sicher gibt es immer was zu verbessern, aber das Team ist gut genug. Nachdem wir unser Setup angepasst habe, gewannen wir jedes Spiel. Also wo ist das Problem?

      Ich bin für Eure Tipps echt dankbar, aber hört doch bitte endlich damit auf, am Team rumzunörgeln – dadurch kommt Ihr trotzdem nicht selbst rein!

      • Keine Ahnung ob du mit der Auswechselaussage meinen Comment miteinbeziehst da du von der mehrheit sprichst. Ich für meinen Teil hab ehrlich gesagt gar kein Interesse an Team Krömer ich schau euch zu und gut is. Meinerseits waren es lediglich Tipps die ich angemerkt habe denn wenn ich höre im letzten Spiel war ich der absolute supporter killer weil ich etliche kills gemacht habe stellen sich mir als Support Spieler die Nackenhaare auf (denke mal jeder weis warum?)und dann is die Anmerkung dass deine Mitspieler nicht so pro sind wie sie sich verkaufen wollen find ich durchaus gerechtfertigt und hat für mich nichts damit zu tun das du Leute auswechseln sollst sondern soll mal die Leute zum denken anregen.

    • ich denke das die Zeit dafür nicht mehr reicht, aber schon mit der Ernennung eines „callers“/“leaders“ würde viel helfen und der rest hat einfach den Mund zu halten. Ganz wichtig dabei ist was der leader sagt wird gemacht, wie dumm sich das auch anhören mag. Wird dies ein bisschen geübt sieht man schnell erfolge denke ich.

      • Jepp ist wie im richtigen Leben. Der Leader (Chef) sagt was gemacht wird. Dann gewinnt man, meistens sein Gehalt.

        Ich dachte anfangs auch, warum gehen die Leute, verbal so ab. Aber das liegt wohl daran, das es keinen Annoncier gibt, das ist ein Fachausdruck aus meinem Lehrberuf. Der, der die Ansagen macht. Alle anderen müssen das tun, was er sagt. Er annonciert, die anderen machen exakt das.

        Aber durch training kriegt Ihr das auch hin. Müsst halt noch mehr zusammen spielen. Und ich gebe Dir Recht nach anpassung des Setups habt Ihr jedes Spiel gewonnen.

  2. Hi Steve, also ich bin echt kein absoluter pro gamer aber ein wenig erfahrung hab ich durch das mit 1 1/2 jahren spielen und viel stream gucken durchaus gelernt. 1. Fast es als flame auf oder nicht… Aber deine Leute sind bei weitem nicht so gut wie sie selbst glauben (aber das ist ne alte LoL Krankheit) 2. Ihr braucht einen Spieler der die Ansagen macht auf den dann auch alle hören von ihm kommt ansage alle mitte dann hat sich das team da auch einzufinden, wenn der dragon call kommt dann sollen da auch alle drauf die drauf können der leite musst die situation abschätzen ob die leute reichen die gerade da sind. Ein vernünfitger Leiter ist die halbe miete. 3. Ihr müsst einfach besser zusammenspielen was sich aber nur durch gemeinsames spielen ergeben lässt. 4. Flamen ist ein NO GO lass nicht zu das deine Mitspieler die andern flamen wie zB warum hast du grad die scheis aktion gemacht oder der muss ersetzt werden weil er blabla macht das lenkt ab bedrückt die andern Spieler usw. 5. Mach einfach weiter Training Training Training lern die champs kennnen, spiel einfach mal nen anden champ mit dem du probs hast als bsp. Darius um ihn kennen zu lernen und zu wissen was er kann und ihn im optimal besser auszuspielen.

    So vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter 🙂

    • Vielleicht hilft es Dir ja (irgendwann *hust*) ein wenig weiter, Absätze und Kommata zu verwenden…

      Insofern, hi Lordi, also ich bin echt kein absoluter Rechtschreibfetischist, aber ein wenig Erfahrung mit der deutschen (Schrift-)Sprache habe ich in der Grundschule durchaus gelernt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here