TEILEN

Hier, wie versprochen, der neueste Paape Gametest zu Tekken Tag Tournament 2. Auch wenn Ihr mit dem Spiel evtl. nichts anfangen könnt, möchte ich Euch das Video dringend ans Herz legen – vor allem den Anfang und die Outtakes. Vertraut mir, Leute, es gibt sehr viel zu lachen. Ich kann mich nicht erinnern, mal bei einem Dreh oder nachher beim Schnitt so viel Spaß gehabt zu haben. Anschauen ist Pflicht – Ihr werdet es nicht bereuen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

20 KOMMENTARE

  1. Schön wäre es, wenn Paape, wenn er schon keine 10/10 gibt, doch bitte auch die 2-3 kleinen Kritiken angibt, warum es keine 10/10 sind.

    Ansonsten, WWE 13 kommt am 30.Oktober und der FM13 am 25.Oktober, übrigens für einen unschlagbaren guten Preis auf MMOGA 😛

  2. Liegt das nur an mir, oder ist der Ton seit den Studio-Videos teilweise sehr asynchron?

    Zum Test/Format:
    Saubere Sache, ich finde ihr seid ein Super Team!
    Paape stottert zwar ein wenig rum und findet wohl häufig keinen Fluss, aber da wächst er noch rein.

    Ich finde das Format jedenfalls sehr klasse!!!

    Weiter So!

  3. Guter Gametest. Hat Spaß gemacht, ihn zu gucken und hat Spaß auf Tekken gemacht.

    2 Kritikpunkte:

    1. Ich finde es gut, dass du Paape unter die Arme greifst und ihn unterstützt. Ich würde es aber besser finden, wenn du dich Stück für Stück weiter aus dem Gametest rausziehst. So kann Paape sein eigenes Format und Style entwickeln und steht nicht „in deinem Schatten“.

    2. Ninjas sprechen japanisch. Warum sprecht ihr dann koreanisch?! Verarschen können wir uns selber.

  4. alter Schwede, sehr genialer Gametest. war zwar zwischendrin a-synchron, aber dennoch ganz gut zu gucken. bei den Outtakes konnte ich mich dann garnicht mehr halten vor lachen.

    Mein Vorschlag wäre ebenfalls X-Com: Enemy Unknown und vielleicht auch der neue Fussball Manager. Der kommt ja nächste Woche aufn Markt.

  5. Absolut genialer Gametest, ich hab mich teilweise auch vor Lachen bei den Outtakes kaum halten können.

    Einzig und allein die Hintergrundmusik ist mittlerweile absolut ausgenudelt und verbraucht, weil man in vielen deiner Videos immer die gleichen zwei oder drei Songs hört 🙂

    Ansonsten super Arbeit, so macht Zuschauen echt Spaß!

  6. Leider ist der Sound von Minute 17-25 ziemlich Asynchron, 1-2 Sekunden. Trotzdem ein guter Test, auch wenn ich eher ein Dead or Alive Fan bin 😀

  7. Eddy und Tiger gab es schon mit Tekken 3… es ist der gleiche Charakter nur in nem anderen Aufzug. Im Prinzip vergleichbar mit Angel/Devil oder Roger/Alex, die man jeweils mit der Start-Taste aktiviert.

  8. Ich habe schon ganz zu Anfang gedacht, dass das Kostüm doch iwie nicht richtig aussieht, aber ich dachte ihr wisst schon was ihr tut. Scheinbar lag ich da falsch und ich hab mich am Ende bei den Outtakes so bepisst vor Lachen. Einfach göttlich! 😀

  9. Hammer! Wie du dir immer wieder neue Sachen einfallen lässt, einfach genial! Paape und du, ihr harmoniert einfach super!

    Mein Vorschlag für einen weiteren Gametest: XCOM – Enemey Unknown
    Den Vorgänger hast du doch früher bestimmt auch gezockt, oder?

    Ach ja, das Ninja-Kostüm kannst du ruhig häufiger tragen 😉

    • Vote XCOM for president!

      Habe alle alten Teile auf dem PC noch in der DosBox laufen und bin noch immer begeistert. Entsprechend höher ist mein Herz geschlagen, als ich das etmal über ein mögliches Remake gelesen habe.

      Da ich jedoch durch einige Games die Erfahrung machen musste „Erst nach dem 2. Patch kaufen“, hab ich die Vorbestellung mal weggelassen.

      Leider habe ich nur durch mein persönliches Interesse dieses Spiel überhaupt wahrgenommen, sonst wäre es wohl an mir vorbei gegangen, da ich werder große Werbung noch sonst etwas gesehen habe.

      Auch wenn ich bereits einiges InGame gesehen habe, bitte stellt es doch mal richtig vor! 🙂

  10. Super Gametest…werd mir das Spiel jetzt warscheinlich sogar holn…oder das neue DOA5….
    Für den nächsten Gametest wäre das neue Resident Evil cool !

    Weiter so…schau das gerne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here