TEILEN

Am Freitag ist es endlich wieder soweit: Es steht die mittlerweile 18.Ausgabe von Lategame auf dem Programm. Neben „good old“ Natt, der im Studio sein wird und den Part des Co-Moderators einnimmt, wird aequitaS für die Community ein kleines Live-Konzert geben. Thematisch werden wir Euch in Bild und Ton ein Hunter-Klassenspecial präsentieren, in dem wir Euch die Klasse ausführlich vorstellen (ja, mit Videos). Außerdem wird Eidexe zu Gast sein und uns einen kleinen Diablo 3 Ingame-Guide präsentieren, was es mit dem neuen Patch 1.0.5 und der Infernal Machine auf sich hat. Als dritten großen Punkt wird Natt mit seiner „JN Stammtisch“-Truppe den Challenge-Modus in WoW zeigen und live durchspielen. Bleibt abschließend noch der Hinweis, dass wir einen wirklich spannenden Überraschungsgast erwarten, der uns über Skype zugeschaltet sein wird!

Dann sehen wir uns am Freitag, hab ich recht?


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Bitte, bitte lieber Führer, sag mir, dass ich Freitagabend nicht zu dieser überflüssigen Veranstaltung muss sondern Lategame schauen kann!

    Aequitas, WoW, Diablo 3 – sehr stark! Ich freu mich drauf!

    (und bevor jemand fragt: Führer = Wehrführer)

  2. kann schon wieder nicht dabei sein… muss mich dann wohl mit dem mitschnitt begnügen… fand die letzte late game sendung großartig!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here