TEILEN

Ich weiß nicht, wie es Euch ging, aber ich mochte die bisherigen Iron Man Filme. Für mich die bisher beste Comic-Umsetzung im Avengers-Bereich. Im Frühling 2013 kommt der dritte Teil an die Kinokassen. Der Trailer sieht mal wieder großartig aus – aber (like i said) das tun sie ja immer, oder?

Danke an Jens für den Link!

24 KOMMENTARE

  1. Yeah! Extermis ist meiner Meinung nach eine wenn nicht sogar die beste Iron Man Story. Dann schon allein die Tatsache das Ben Kingsley und Guy Pearce mitspielen. Cant Wait. 🙂

  2. Der Film soll übrigens gemäss meinen Informationen nicht die Fortsetzung von Ironman 2 sein, sondern nach den Ereignissen aus the Avengers spielen. Wikipedia sagt sogar, es soll sozusagen die Vorbereitung auf The Avengers 2 sein.

  3. Optisch ist das ganze schon immer sehr ansprechen und RDJ ist natürlich ein Rockstar aber die Story find ich eher lahm, vor allem im zweiten Teil passiert irgendwie nichts und man baut keine richtigen Antagonisten auf. Ich geh mal davon aus, dass der dritte wie die ersten beiden wird: Popcornkino. Wer die ersten mochte, wird auch beim dritten nicht enttäuscht aber auch nicht noch mehr begeistert sein.
    Übrigens lief gerade in den USA die Serie “Arrow” an, auch Superheld aber nicht von Marvel sondern DC soweit ich weiß. Robinson Crueso/Robin Hood/Batman.

    • green arrow ist einer von den älteren dc helden, zwar nicht so alt wie batman oder superman aber nahe dran.

      allerdings gabs mehrere green arrows über die jahre, genau wie robins oder nightwings (der erste war btw superman).

      bei dem ganzen universen die dc geschaffen hat, wieder gekillt hat, zusammengeführt hat usw. über die jahre blickt sowieso kein schwein mehr durch, gibt glaub ich bei dc nen dutzend paralel erden die vorgekommen sind und loretechnisch mehrere hundert.

      bei green lantern krieg ich mittlerweile auch schon kopfschmerzen weil ich bei den ganzen farben (grün, rot, orange, gelb, schwarz, weiss, rosa…. -.-) schon fast nicht mehr durchsteige.

      • Loretechnisch gibt es soweit ich weiß 52 Alternativuniversen, die aber (bin da nicht sicher) vor einiger Zeit zusammengelegt wurden.

        Ich find ja den Green Arrow geil, der sich mal mit Batman zuzammen nen eigenen Vip-Watchtower bauen lassen könnte, weil er wie Bruce Wayne auch nen Multimilliadär ist.

  4. Noch über ein halbes Jahr warten 🙁
    Trailer sieht schon wieder mal verdammt geil aus und bei diesem hat man auch nicht das Gefühl er verrät einem 90% der Story und der tollen Szenen in dem Film.

  5. Den ersten Teil fand ich klasse, der zweite war sicherlich nicht schlecht, aber Begeisterungsstürme hat er bei mir jetzt nicht gerade ausgelöst..

    Anschauen werd ich ihn mir sicher, aber besonders große Vorfreude, wie bei der Hobbit oder the dark knight rises, ist jetzt nicht unbedingt da.

    • dem kann ich mich anschliessen. Ben Kingsley ist ein Hoffnungsschimmer, ansonsten hat mich der trailer jetzt nicht aus den socken gehauen (kams mir nur so vor oder wird dieser teil “realitätsferner”…also so vom ganzen look – aufbau?)

      • Ja, sehe ich ähnlich. Während die ersten beiden Teile extrem bodenständig waren mit den ganzen Anzügen, Erfindungen, Elektro-Peitsch-Gegnern, automatischen Roboter-Kriegern usw., driftet man jetzt doch arg ins SciFi ab!

  6. Das die Iron Man Filme so erfolgreich sind verdanken Sie Robert Downey Jr, eine bessere besetzung hätten sie echt nicht finden können.

    Freue mich auf den dritten, Interessant zu wissen wär dabei, spielt er vor oder nach the Avengers?

  7. Avengers war nicht Iron Man 3? Naja werd ihn mir angucken sobald er online i-wo zu sehen sein wird, da der 2. schon nicht zu gut wie der 1. war.
    Die meisten Comicverfilmungen in letzter Zeit waren generell maximal mittelmaß.

  8. jop sieht ganz gut aus der trailer, wirkt so als wenn er mal nicht so der imba superheld ist und ordentlich auf die mütze bekommt, wird auf jeden fall im kino gesehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here