TEILEN

Endlich spricht es mal einer aus! Danke Eddie!


Anzeige

32 KOMMENTARE

  1. Also ich habes es bei Gameone gesehen und Mein erster Gedabke war Was zu Hölle aber Wie bei Allen Parodien von Gameone ist Ein Stück Warheit Dahinter ich habe schon den Ersten Teil Gezogt und Habe mich Damit An die Linke Steuerung Gewöhnt und Kam dan Mit der Rechten Steuerung Auch Nicht Kalr obwohl ich Rechtshänder bin

  2. Ich bin selbst nen linkshänder und kenne die probleme auch ich kann es noch solange üben meine rechte hand wie nie so schnell und genau wie die linke. bin zwar kein großer konsolen spieler aber mich regt es schon bei den PC mäuse entweder man lebt mit einer beidhändige maus oder man nimmt eine linke die dan aber teil veraltert sind da nur jede 3-5 serie auch auf links kommt und 80% der top modele sind dan sowiso nur für rechts händer, und jetzt kommt mir nicht mit das ich eine für rechtshänder benutzen soll wenn man da nicht grade ein finger grib spieler ist tut nach 1-2h die hand weh -.-

  3. Ich bin rechtshänder aber aufgrund vieler jahre tastatur spielen und schreiben ist die linke teilweise gebübt einfachem kram.Ich halte zb mein Besteck wien linkshänder,kann sowohl mit links wie mit rechts die bürste halten zum haare kämmen.

  4. Etienne ist ein GOTT aund ab diesem Tage in Sachen Gameoneawesomeness mit Budi gleich zu stellen! 😉

    einer der genialsten Beiträge aller Zeiten von GameOne 😉

  5. also mal nichts für ungut ich bin rechtshänder und bin fast vollkommen beidhändig…
    nur schreiben kann ich mit links nicht gerade sauber.
    Ich kann mit links besser steuern als mit rechts (fahrrad z.B.)
    Und mit Rechts mache ich spezielle Handgriffe wie Sachenöffnen -> Dusche, Shampoo öffnen(rechts) -> Haare einseifen Links…
    Das einzige das man Links händern vorwerfen kann, die so denken öööööhhh macht doch mal was für uns… Tja 1. warum soll ausgerechnet nur für DICH das ding geändert werden? 2. wenn rechtshänder links händeraufgaben lösen können warum können linkshänder dann nicht einfach ihre fresse halten und das selbe mit den rechtshänderaufgaben machen? Im Grunde ist es nur Rechte und Linke Hirnhälftenaktivität… wollen die speziellen Linkshänder damit sagen sie wären halb schlau und halb dumm?!?

    • Was laberst du für Unsinn. 1. Es geht nur um die Tastenbelegung, das ist kein großer Aufwand. 2. Du bist nicht repräsentativ für die Welt. die meisten Rechtshänder können fast nichts linkshändig, warum soll es dann andersrum gehen?

      • 1. weil ich sowohl mit links und auch micht rechts einigermaßen gut spielen kann. 2. weil man sich beidhändigkeit antrainieren kann!!!

  6. Ich bin ein Arsch :(…menno…quasi ein Halbblut?
    Aber wisst ihr was? Wir, die, die Linkshänder sind und trotzdem mit Rechts alles machen können, wir sind doch die einzig wahre Schöpfung der Natur…vergesst doch einfach die überheblichen Rechtshänder die sowieso alles besser können und vergesst die jammernden Linkshänder…wir können wenigstens mit rechts zielen…

    Halbblüter an die Macht!!!

  7. Ich bin da ganz seiner Meinung und kann die ein oder andere Linkshänder Reaktion nicht ganz nachvollziehen, denn mein erster PC war ein 286 DX 40 mal von dem C 64 damals abgesehen, mir hat keiner gesagt Jung nimm die Maus in die rechte Hand dennn bedenke du wirst in 10 Jahren so komplexe Spiele spielen die nicht nur per Mausklick gespielt werden.Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und meinen Nummerblock lieben gelernt, aber trotzdem schaue ich immer wieder neidisch in Raids auf den Pc neben mir und bin immer wieder aufs neue verwundert welche Freiheiten doch einem Rechtshänder bei der Tastaturbelegung zu Verfügung stehen.

  8. Früher hat man es oftmals richtig gemacht und Linkshänder ihren rebellischen Geist durch gnadenlose Umerziehung ausgetrieben. Aber in unserer liberalen Gesellschaft scheinen solche Behinderungen ja mittlerweile toliert zu werden oder gar in Mode zu kommen…

  9. Einfach nur genial gehated! xD
    Aber mal im Ernst, bin Rechtshänder und hab beim N64 den Stick auch immer mit links bedient, da ich mit rechts immer A+B drücken musste… Deswegen kommt mir das jetzt son bissel ironisch vor, von wegen N64 Pad is für beide Händer 😀 Zock jetzt nur noch am PC und hab die neuen Pads nicht so im Griff, aber wem gings auch so? 😛

    • Jo hatte den Stick auch mit Links bedient, auf der rechten Seite waren halt die ganzen wichtigen Knöpfe. Für Linkshänder gabs dann nur das Steuerkreuz *hust*

  10. Habs auch gesehen…das ist endlich mal richtig geil und er hat so RECHT!!! Na gut auch ich als Linkshänder hab mich dran gewöhnt aber er sagt einfach alles 😀

  11. Als ich meinen ersten Computer bekam und ich meine Maus mit links benutzen wollte, da hat mir mein Bruder davon abgeraten, weil die meisten Nutzer nun mal Rechtshänder sind. An jedem öffentlichen Computer würde ich Probleme bekommen und Spiele wären auch nicht darauf ausgerichtet Linkshänder zu unterstützen.

    Dementsprechend mache ich am Computer alles mit rechts. Mit einer linken Maus würde ich wahrscheinlich auch durchdrehen.

    Also bin ich irgendwo schon solidarisch mit den armen nicht umgepolten Linkshändern, aber ich denke mir einfach: HAHA!

    • Oh moment, ich hatte da mal so eine Übergangsphase, wo ich die Pfeiltasten auf der Tastatur bei Need for Speed II nicht mit rechts, sondern mit links benutzen musste, weil mich rechts einfach nur aufgeregt hat. Ist twar schon über ein Jahrzehnt her, aber es war nicht leicht auf rechts umzuschulen 😀

  12. Bin nun selbst Linkshänder, kann aber das Problem gerade nicht so nachvollziehen. Sind das dann die leute die z.b. am PC die maus auch links haben müssen? Ich hab meine nämlich ganz „normal“ rechts 😉

    • Geht mir genauso. Das einzige, was ich wirklich als Linkshänder mit Links mache, ist schreiben, da geht bei mri mit rechts gar nichts. Bei Maus, Gitarre, Gamepad oder Schläger im Sport, mache ich es wie ein Rechtshänder.

  13. Hab ich letztens gesehen und fand ultra Genial xDDD
    Super das es hier auch is und es noch mehr leute sehn einfach Genial 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here