TEILEN

Heute Abend geht’s wieder rund bei uns im Studio. Lategame #18 steht auf dem Programm. „Good old“ Natt wird als Co-Moderator dabei sein und viel WoW-Power in die Sendung bringen. Ansonsten haben werden wir aequitaS dabei haben, der in guter, alter Manier seine besten Songs für uns performen wird. Es wird eine wirklich nette und unterhaltsame Sendung, also schaltet ein!

Hier der grobe Ablauf der Sendung im Überlick:

20:00 Uhr: Stevinho und der heutigen Co-Moderator Natt begrüßen Euch live aus dem neuen Studio. Vorstellung, Small-Talk, großes “Paape Live-Foltern”. Außerdem Vorstellung aller Aktionen und Projekte, die aktuell im JustNetwork laufen.

20:45 Uhr: World of Warcraft – Klassenspecial Hunter. Natt wird die Klasse intensiv in Bild und Ton vorstellen.

21:30 Uhr: Diablo 3 – Neuer Content-Patch 1.0.5, die Infernal Maschine, etc. Wir werden Euch live zeigen, wie man die Maschine „zum Laufen“ kriegt und am Ende zu einer krassen Belohnung kommt.

22:15 Uhr: aequitaS – Live via Skype. Extra für unsere Community gibt er ein kleines Live-Konzert.

23:00 Uhr: World of Warcraft – Challenge Mode live. Natt und seine Gang spielen live eine MoP- Instanz im Challenge-Mode. Vaermina wird ebenfalls dabei sein, und wir werden hoffentlich viel zu lachen haben.

23:30 Uhr: Mr.Copycat wird live in der Sendung zu Gast sein und uns ein spannendes Interview geben.

00:00 Uhr: Grußsession!

00:30 Uhr: Paape zockt seinen Panda-Mönch weiter!

Ansonsten haben wir natürlich die üblichen Rituale am Start. Falls Ihr die letzten JustNetwork T-Shirt von getshirts.de (inkl. dem Super-Paket) gewinnen wollt, dann shared bitte die FB-News zu Lategame 18 auf unserer Facebook-Seite.


Stevinho@Justnetwork


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. wie kommts, dass du vanion in die sendung geholt hast? bin etwas überrascht – es klang zuletzt so, dass ihr euch auf den tod nicht leiden könnt!?

  2. 23:30 Uhr: Mr.Copycat wird live in der Sendung zu Gast sein und uns ein spannendes Interview geben.

    Meinst du damit den vom letzten mal der Ihn so gut nachmachen konnte?^^

    • Die ganze „Mr Copycat“ Sache ist auch gar nicht so lustig dass man irgendwas darüber bringen muss. Aber damit macht man sich bestimmt Freunde!

      • Ich finde die Idee großartig und freue mich auf eine lustige Seitenhiebe, die auch mal wieder fällig sind. In letzter Zeit war es recht ruhig, jetzt darf gerne wieder die Hütte brennen 🙂

        Keine Ahnung wieso das so unterhaltsam ist, wenn sich zwei oder mehrere Webmaster im Netz zoffen. Ist halt irgendwie eine Art Autounfall – nicht schön, aber man guckt hin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here