TEILEN

War mal wieder ne nette und abwechslungsreiche Sendung gestern Abend, die vor allem inhaltlich viel zu bieten hatte. Spannende WoW-Beiträge vom viel gelobten Natt, dazu ein wirklich informativer Diablo-Teil von „sexy“ Eidexe und ein grandioser Auftritt von aequitaS. Wie merkte gestern jemand bei Twitter an: „Ihr werdet von Sendung zu Sendung besser“. So kann es wohl weitergehen!

Da mich immer noch Leute fast stündlich nach dem Mitschnitt fragen und immer noch nicht gecheckt haben, dass man die Mitschnitt automatisch direkt von/bei Own3d bekommt, hier nochmal alle Teile von gestern: Teil 1Teil 2Teil 3Teil 4Teil 5Teil 6Teil 7

Ich habe Euch mal den Teil mit aequitaS angehängt (bei ca. 15:00 geht es los), denn der ist auf jeden Fall ein „Must-See“!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. aequitaS war so wunderbar, auch , wenn er nicht ganz fit war einfach klasse.
    Das Paape BG war echt super-lustig.
    Allgemein super Sendung.
    Bis auf einen Song gefiel mir die Pausenmusik leider gar nicht, aber das ist sicher Geschmackssache. (aber da Ihr keine Gema-beschränkungen habt!?)

  2. Kann mal sagen in welchem Video und ab welcher Minute der Gastauftritt von Mr. Copycat ist? Ich krieg grad das Kotzen mit dem Ladebalken und ich finds einfach nicht.

  3. die sendung war sehr gut, natt macht einen sehr kompetenten eindruck und würde als fixer co mod sehr gut passen. macht weiter so es wird von sendung zu sendung besser 🙂

  4. Wie soll ich es sagen:

    Man kann vorspringen, aber erstmal muss man vorbufferen lassen. Wenn man vorgesprungen ist erst wieder vorspringen wenn die Pufferleiste wieder vol da ist. Klingt zwar vielleicht erstma kommisch aber eigentlich ganz eingängig wenn es mal gemacht hat.

  5. Kann nur ich bei own3D die Videos nicht vorspuhlen? Würde gerne nur Abschnitte der Aufzeichnung anschauen..aber wenn man nicht vorspuhlen kann ist das die Hölle.

    Kann man die Videos nicht bei YouTube uploaden?

  6. Erstmal wie ichs schon gestern in den Grüßen gesagt habe es war ne tolle Sendung 🙂 und wiedermal eine Steigerung zum letzten mal. Natt is als Co. Mod deutlich „lebendiger“ als Maldric oder Sven.

    Dennoch gibts auch an dieser Ausgabe etwas Kritik. Der Guide war inhaltlich Super und so als Video auch gut nur es ist einfach langweilig 30min nur dem Guide zu lauschen. Aus meiner Sicht wäre folgender Ablauf ideal Gewesen.
    -Natt erklärt erstmal grob die Eigenheiten d.h. welche Stats am wichtigsten sind und die grobe Rolle der Klasse, das ganze Live.
    -Es kommen ein paar Gäste im Skype dazu so das evtl ne kleine Diskussion entsteht.
    -Wie im Video Zeigt Natt dann alle Skillungen an der Puppe allerdings auch diesmal Live. Denn dadurch wirkt alles dynamischer und Lebendiger und die Community oder Gäste können direkt fragen stellen.
    -Zum Abschluss diskutiert Natt noch kurz mit den Gästen und es werden so Fragen geklärt wie z.b. Wie häufig wird die Klasse in Raids mitgenommen? usw.

    Das gleiche gilt auch für den Diablo teil. Inhaltlich super, aber es wäre noch interessanter Gewesen wenn Eidexe evtl ein Spiel offen gehabt hätte und er zusammen mit Steve einen der Bosse live gekillt hätte.

    Mein letzter Wunsch wäre dann noch eine Expertenrunde. Ich werd dir die Tage mal eine Liste mit Themen Vorschlägen für eine solche runde schicken evtl ist da ja was interessantes dabei.

    An sonsten Super abwechslungsreich und unterhaltsam 🙂 Macht weiter so 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here