TEILEN

Das Internet wäre nicht das Internet, wenn es nicht schon in seiner gewohnt liebenswürdigen Art auf die Lucasfilm-Übernahme durch Disney reagiert hätte. Hier die ersten Kreationen zur kommenden Star Wars Trilogie. Danke an Thies und Julia für die Links!

6 KOMMENTARE

  1. Denn wie wir alle wissen, waren Ep 1-3 wahrlich Meisterwerke.
    “Sein Lebenswerk”. Es war nicht sein Lebenswerk. Das hat er mit bravour bewiesen.

  2. Ich finde die ganzen negativ Reaktionen darauf total unsinnig und über zogen. Nur weil ein Filmstudio von einem anderen aufgekauft wird, wird es doch nicht schlechter. Klar wird Disney sich einmischen und Ihre Ideen einbringen aber letztlich ist es immernoch Lucasfilm. George Lukas wird als als Creative Consultant dabei bleiben und ich denke nicht, dass er zulässt, dass man sein Lebenswerk verhunzt. Mit Marvel hat es Disney doch auch gut hinbekommen, ich mach mir da keine Sorgen drum. Ich freu mich auf den neuen Star Wars Film, und wenn der wirklich so schlecht wird wie anscheinend viele denken könnt ihr ja mit Recht flamen 😉

  3. Hab auf meinem Google Channel ein Bild von Luke Skywalker auf Endor geshared, wo die 3 Sonnen eine Micky Maus bilden und ein Bild mit Lea inklusive Mini Maus Ohren, betitelt mit: “I don’t know what you’re talking about!” Haha, zu geil.

  4. Hehe, ja ja, hab auch schon ein paar “Kunstwerke” in dieser Richtung gesehen XD.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht so grosse Angst habe, dass Disney Star Wars verhunzen könnte. Mit Marvel haben sie es ja auch nicht gemacht. Im Gegenteil, ich freue mich auf die neuen Star Wars Filme. Die Möglichkeit besteht natürlich immer, dass nur Scheisse daraus wird, aber ich bin jetzt einfach mal positiv eingestellt. Ich hoffe nur, dass sie nicht die Skywalker-Saga weiterführen. Ich würde lieber Filme zum Thema “Old Republic” oder von mir aus eine ganze Ecke nach Luke und Co. sehen.

    • skywalkers gibts immer noch bis circa 150 jahre nach episode 4, und luke existiert als force ghost immer noch weiter in der zeit, von daher wirste den so schnell nicht los.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here