TEILEN

Auch dieses Jahr gibt es ein Video vom amerikanischen Lategnight-Star Jimmy Kimmel, in dm er dazu aufruft, den eigenen Kindern zu erzählen, man hätte all ihre Halloween-Süßigkeiten aufgegessen. Ich finde es dieses Jahr noch besser als 2011. Die Reaktionen der Kinder sind einfach göttlich!

Danke an die vielen Community-Mitglieder, die mir den Link dazu geschickt haben!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. na paar sind vllt gefaket aber die meisten war authentisch ^^ diesen Scherz haben meine Eltern damals jedes Jahr mit mir gemacht zwar nicht zu Halloween aber zu Weihnachten ect.
    Und dass Kinder dabei ausrasten aoder unaufhörlich heulen ist sehr verständlich, schließlich haben sie dafür für ihre Verhältnisse schwer gearbeitet um Ihren Lohn zu bekommen und da ist es schon ein schwerer schlag wenn alles weg ist für das Mann/Kind so schwer gearbeitet hat.
    Erinnert mich n bissel ans Finanzamt ….. „Du hast was? Gehört dir nicht. Ich nehm es.“
    In diesem Sinne ….. Happy Bauchweh ….. Frohes Fest und Fette Beute ^^

    • Mich erinnert das irgendwie gar nicht ans Finanzamt. Was meinst du denn, woher das Geld für Infrastruktur etc. herkommt, die du täglich nutzt? Blöder Spruch.

      • man kann aber auch echt alles auf ne Goldwaage legen oder? Irgendwo in Hatershausen sitzt ein Hater und Hatet seines Lebens……. wenn alle scherze in Deutschland so ernst genommen werden versteh ich wenn wir als Unlustiges Volk angesehen werden

  2. Hmm….also dass Kinder bei so etwas anfangen zu weinen kann ich verstehen. Schließlich ist „etwas wegnehmen“ ja meist eine Bestrafung und damit ist etwas negatives passiert.
    Nicht nachvollziehen kann ich die Reaktionen der Kinder am Schluss, die von „Aber nächstes Jahr teilen wir“ über „Kein Problem, hab dich auch lieb“ ja sogar bis hin „Is ok. Mach was dich glücklich macht“. Wenn diese Kinder vor dem Aufzeichnen nicht von den Eltern geeicht worden sind was sie sagen sollen, dass würde ich gern wissen wie man diese kleinen Kinder so erziehen kann, dass sie so selbstverständlich selbstlos sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here