TEILEN

Hier, wie versprochen, das Let’s Play zum neuen Fussball Manager 13. Anbei der erste Teil – Teil 2 läd über Nacht hoch wird von mir morgen hinzugefügt. Im ersten Teil ist der Start und die gesamte Saisonvorbereitung zu sehen, im zweiten Teil folgen die ersten Pflichtspielen (unter anderem im 3D-Modus). Viel Spaß damit!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Gefällt mir gut, weiter so.
    Allerdings glaube ich nicht, dass das Spiel so verbugt ist, lies dir mal alles genauer durch. Und binde Paape mehr ein, gerade hockt der ja nur daneben und tut nix.

  2. Hi Stev,

    wie letztes Jahr schreib ich dir mal, bin mit Bremen auf Anhieb Meister geworden und das Lustige daran war einfach ich war vollkommend Überrascht darüber.

    Ich hatte Glück das Xhakira zur Ausleihe drin stand, den hab ich mir sofort ausgeliehen.

    Die Vorbereitung gegen schwache Mannschaften gespielt um die Stimmung und Moral zu steigern, die Spiele gingen nicht so gut ab.
    Hab gegen schwache 400-600 Starke Mannschaften nur 1:0 – 2:0 gewonnen.
    Was ich echt schwach fand.
    Im Pokal gerade mal 1:0 gewonnen in der Verlängerung.
    So gegen Dortmund dachte ich kommt ne Pleite, hab aus Spaß mal was an der Taktik geändert.

    So Pässe auf Vorsichtig.
    Passlänge auf Lang, weil in Bremen die meisten den langen Pass besser beherrschen als kurz. Einsatz immer so bei 40% wenn 2 Tore Rückstand Voll!. De Bruyne als Spielmacher. Kein Sturmtank. Angriff über Flügel, manchmal nur über rechts.

    So 2:2 gegen Dortmund und danach viele Spiele gewonnen.
    Überraschend, war in der meisten Zeit (Durchschnittswerte) :
    60% Ballbesitz / 5-9 Torschüsse / +80% angekommende Pässe / unter 3.00 Durchschnittsbewertung von der kompletten Mannschaft.

    Meine Spieler haben sich kaum durchs Training verbessert, aber durch die extrem hohe Moral hatten alle Spiele werte über 75.

    De Bruyne war bester Spieler der Saison und spielte im Schnitt mit einem Wert von 83. Elia spielte auch so gut das er im Wert von 80 hatte.

    Bei den Stürmern hab ich peterson und akpala immer mal durch getauscht und Füllkrug ab und zu als Joker gesetzt.

    Hunt hat sich bei mir leider für 24 Wochen verletzt und war nicht mehr zu gebrauchen.

    Schmitz, De Bruyne, Füllkrug und Prödl hatten eine Bärenstarke Saison.
    So ich versuche mal das Spiel zu verstehen und schreib dann demnächst noch meine Erfahrung rein.

    Gruß Nosi

  3. Ist das nur bei mir so ist bei dir die Maus im Spiel auch total schwammig und reaktionslahm? Geht mal garnich bei mir!

    Nice Vid!

    • Ist doch vollkommen normal, wenn man nicht viel Erfahrung auf Basis der diversen Vorgänger hat. Ich wäre da genauso ahnungslos, was für einen Crack, der die letzten Jahre jeden Teil gespielt hat, vermutlich extrem anstrengend zum Zuschauen wäre.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here